Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:40

Multiplayer - Kein Setup Möglich ?

Es scheint tatsächlich richtig zu sein, es ist im Multiplayer Modus nicht möglich ein Setup zu laden !?!?!? Hat irgend jemand etwas anderes zu berichten, oder fehlt dieses wichtige Feature wirklich ?

62

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:50

Nein, aktuell leider nicht möglich. Kann aber sein das es evtl. nachgereicht wird.

Zukünftig solche Fragen bitte in den Helpthread posten, danke!
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 23. Oktober 2009, 10:44

Ich bin mir nichtmal sicher, dass es nur am Windschatten liegt. Ich hab gestern ca 8h gespielt und hab max. 2 Runden ohne Ausrufezeichen gespielt. Ich werd mal gleich Zeitfahren machen und noch mal wegen dem Windschatten gucken. Da gibt es ja keinen.
Logisch wäre es allerdings. Um die beste Runde frei von irgendwelchen äußeren Einflüssen zu halten. Nur hat man dann ausserhalb des Zeitfahrens kaum ne Chance Runden für die Bestenlisten zu drehen.
Keep on Racing

Han Solo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: outta space

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:08

Ihr sprecht sicher von dem Ausrufezeichen neben der Rundenzeitenanzeige rechts oben, sehe ich das richtig?
Hat mich auch schon gewundert, dass immer mal wieder, selber bei sauberer Runde, dieses Ausrufezeichen auftauchte.
Letztenendes kann ich mir aber keinen Reim darauf machen, dass hier gesagt wird, selbst wenn jemand hinter mir im Windschatten fährt, würde das für mich ein Ausrufezeichen geben. Was habe ich denn bitte für einen Vorteil, wenn jemand hinter mir im Windschatten fährt? Weder drückt er mich, noch werde ich sonstwie schneller.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:35

Habs jetzt aber raus. Kommt tatsächlich durch den Windschatten! Beim Zeitfahren ist es mit den Ausrufezeichen ganz normal, und in der Saison kommen die Dinger ständig.
In der Realität ist es so, dass wenn hinter dir ein Auto fährt, dises die Verwirbelungen wegnimmt und du als vorausfahrendes Auto auch an Geschwindigkeit gewinnst. Das Problem bei Forza ist mMn nur, dass die Ausrufezeichen viel zu schnell kommen! Mann hat ja 200m hinter (oder vor) nem anderen Auto keinen wirklichen Vorteil...
Keep on Racing

66

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:37

Ich bin mir nichtmal sicher, dass es nur am Windschatten liegt. Ich hab gestern ca 8h gespielt und hab max. 2 Runden ohne Ausrufezeichen gespielt. Ich werd mal gleich Zeitfahren machen und noch mal wegen dem Windschatten gucken. Da gibt es ja keinen.
Logisch wäre es allerdings. Um die beste Runde frei von irgendwelchen äußeren Einflüssen zu halten. Nur hat man dann ausserhalb des Zeitfahrens kaum ne Chance Runden für die Bestenlisten zu drehen.
Also so wie ich das sehen werden auch Runden mit ! in der Bestenliste aufgeführt. Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt täusche.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:41

Ich bin mir nichtmal sicher, dass es nur am Windschatten liegt. Ich hab gestern ca 8h gespielt und hab max. 2 Runden ohne Ausrufezeichen gespielt. Ich werd mal gleich Zeitfahren machen und noch mal wegen dem Windschatten gucken. Da gibt es ja keinen.
Logisch wäre es allerdings. Um die beste Runde frei von irgendwelchen äußeren Einflüssen zu halten. Nur hat man dann ausserhalb des Zeitfahrens kaum ne Chance Runden für die Bestenlisten zu drehen.
Also so wie ich das sehen werden auch Runden mit ! in der Bestenliste aufgeführt. Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt täusche.


Ja. Die werden auch aufgeführt, aber erst nach allen Runden ohne Ausrufezeichen. Wenn du also der schnellste bist, dann wird deine Zeit als erste mit Ausrufezeichen dargestellt. Wenn also 50 Leute ohne Ausrufezeichen gefahren sind, bist du dann Nummer 51!
Bisschen konfus erklärt, aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine. :thumbup:

PS.: falscher Button. Ich wollt nich Bedanken... Aber passt scho.... :thumbsup:
Keep on Racing

68

Freitag, 23. Oktober 2009, 11:50

Ui, das ist natürlich etwas ärgerlich.
Allerdings finde ich es dann okay, wenn man dann ein ! bekommt wenn man bei jemanden im Windschatten fährt. Ist ja ein Vorteil durch Fremdeinwirkung. Obwohl, das Ganze kann man jetzt sehen wie man will. :whistling:

69

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:07

Abstürze

Hm, ich nutze auch die erweiterte Cockpitansicht, bei mir gab es noch keine Abstürze...

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:36

Irgendwie merkwürdig ! Ich habe jetzt sogar das Problem das neben den Abstürtzen die hier angegeben wurden auch die texturen und objekte verschwinden. Das heißt das aufeinmal alles weck ist. Du fährst so gesehen ins nichts. Das Nervt ohne ende ich fang jetzt schon das vierte mal neu an und bekomm immer mehr den kotzreiz. :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:08

Installation auf Festplatte?!

Hallo,

ich installiere gerade beide DVD's auf die Festplatte. Ist das so richtig oder hätte ich nur die zweite, die Installations-DVD nehmen sollen? Mir fällt auf das die Spiele-DVD erheblich größer zu sein scheint.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:13

hät gereicht, wenn du nur die zweite fix installiert hättest...so hab ichs auch

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:20

Naja, dann schaue ich mal ob es trotzdem läuft. Speicher habe ich noch ausreichend. Jetzt muss er noch noch mit dem Download des Auto und Streckenpaketes fertig werden. Dann kann es losgehen..... :D

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:22

Selbstredend gehören beide installiert, ausser man mag das Rauschen des DVD-Laufwerks.

75

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:25

Die zweite sollte man doch erst ingame installieren1!!! Man installiert die erste Disk ( das spiel) wenn man im Spiel ist, wird man gefragt, ob man die Inhalte der zweiten Disk haben will, dann drückt man JA und man wird gebeten die zweite Disk einzulegen. Dann wird diese installiert!

76

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:54

Wenn komplett installiert sind die Ladezeiten deutlich schneller!

77

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:04

gibt es eigentlich beim erstellen von designs bzw. bei den mustergruppen nicht die möglichkeit zu spiegeln? würde ja bedeuten ich muss bei symetrischen mustern alles zweimal erstellen! außerdem hab ich keine möglichkeit gefunden rein und raus zu zoomen! bin ich sooo blind, oder gehts tatsächlich nicht??
hoffe ich hab was übersehen, ist schließlich auch das erste mal das ich das überhaupt probiert hab. bei forza 2 hats mich irgendwie nie interessiert :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:10

Leute kann es sein, das die Forza 3 Server gerade offline sind ?

EDIT: A ok funktioniert wieder ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:14

gibt es eigentlich beim erstellen von designs bzw. bei den mustergruppen nicht die möglichkeit zu spiegeln? würde ja bedeuten ich muss bei symetrischen mustern alles zweimal erstellen! außerdem hab ich keine möglichkeit gefunden rein und raus zu zoomen! bin ich sooo blind, oder gehts tatsächlich nicht??
hoffe ich hab was übersehen, ist schließlich auch das erste mal das ich das überhaupt probiert hab. bei forza 2 hats mich irgendwie nie interessiert :P


Spiegeln weiß ich nicht. Aber zoomen kannst du wenn du den linken Stick klickst (klicken > festhalten> zoomen)
Keep on Racing

80

Samstag, 24. Oktober 2009, 03:37

das mit dem spiegeln suche ich auch seit tagen vergebens!!
für mustergruppen die man an der wagenseite rechts und links platzieren möchte sehr blöd da ich keine funktion zum spiegeln finde.....
hoffe hier kann vielleicht jemand helfen!!!!!

kann mir ehrlich nicht vorstellen das das nicht gehen soll.ging ja bei shift auch

Thema bewerten