Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 24. Juni 2011, 10:14

Bin mittlerweile durch und habe dazu mal ein kleines Video-Review geschnitten. Knapp fünf Minuten lang und bietet einen groben Überblick. Abschließend muss ich sagen, dass mir Alice: MR Spaß gemacht hat. Ja, die Level sind teilweise künstlich lang, wodurch ab und an Frustration aufkommt. Ansonsten kann ich nicht soviel bemängeln (die Grafik hätte natürlich besser sein können). Jedoch motivierte mich das Gameplay. Gerade im Kombination mit American McGees Alice, ist der Umfang zudem genial.


62

Samstag, 25. Juni 2011, 21:59

das spiel kommt auf meine wishlist scheint ja echt abzugehen und gut zu sein :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 25. Juni 2011, 22:26

jup auf meine auch! Mit Fear 3!

64

Montag, 18. Juli 2011, 17:00

Hm... also die M! watscht den Titel mit einer miesen Wertung ab. Die anderen Reviews sind ja recht solide und lassen auf ein halbwegs gelungenes Spiel hoffen.

Allerdings traue ich der M!, denn die war früher Maniac und da habe ich den Tests schon oft mehr getraut, als so manchem Spezi...

Wie schaut es denn nun aus? Taugt der Titel jenseits der Präsentation was?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:43

Ich bin jetzt noch nicht sooooo weit bei dem Titel, genauer gesagt im 2. Kapitel, weil ich voher den ersten Teil noch gespielt hatte.
Ich fühle mich bis jetzt aber sehr gut unterhalten, mich hat das spiel aber schon in den ersten Minuten gehabt, was an der Musik lag.
Das einzige was ein bisschen nervt, ist die Kamera im Kampfgeschehen,
weil sie sich ab und zu ein bissl falsch in position rückt, aber sonst bis jetzt von mir Daumen hoch :thumbsup:

66

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:55

Hmmmmm, also lieber erst einmal ausleihen!

67

Mittwoch, 3. August 2011, 22:21

Kommt ab Freitag zu nem guten Preis bei Media Markt ;)
Ich werds mir dann kaufen

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 4. August 2011, 01:19

Sollte ich mir es für 2 Tage ausleihen (2,80€) oder sollte ich es mir kaufen? Lohnt es sich?
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

69

Donnerstag, 4. August 2011, 08:08

Sollte ich mir es für 2 Tage ausleihen (2,80€) oder sollte ich es mir kaufen? Lohnt es sich?


Ich würde es ausleihen. Aber wenn Du es kaufst, kannst du es später mit mir tauschen. Habe mich gestern nämlich gegen Alice und für Shadow of the Damned entschieden, weil das viel maskuliner ist :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

70

Donnerstag, 4. August 2011, 11:38

alice wär besser gewesen soul..... :D



aber ich seh schon...du stehst auf schniedel witze :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 4. August 2011, 12:25

das stimmt ich hab erst Shadows of the Zeitverschwendung durchgezockt und jetzt bin ich an Alice dran und das ist deutlich besser!

72

Donnerstag, 4. August 2011, 13:08

Ich bin nicht sexistisch, Ihr seid nur prüde :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Donnerstag, 4. August 2011, 15:36

SCHNIEDEL :P

74

Donnerstag, 4. August 2011, 20:05

Ich habe es mir heute auch aus der Videothek geliehen. Macht echt Laune. Aber ein wenig eintönig wird es schon. Die geniale Atmosphäre reißt es dann aber doch immer wieder raus :love:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 4. August 2011, 22:24

also die levels sind schon arg in die länge gezogen und das geht mir grad extrem auf die eier!

76

Donnerstag, 4. August 2011, 22:40

Das ist wohl wahr. Der Test von der Front trifft es eigentlich auf den Kopf:
Sehr viel verschenktes Potential! Bis jetzt würde ich dem Spiel jedoch schon eine niedrige 80er Wertung geben. Mal sehen, wie ich zum Ende darüber denk.

Für 20 - 30 EUR würde ich aber zuschlagen.

77

Donnerstag, 4. August 2011, 23:28

Jetzt kostet es ja nur noch 29€ ;)

78

Freitag, 5. August 2011, 07:24

Auch "offline"?

79

Freitag, 5. August 2011, 08:05

Jetzt kostet es ja nur noch 29€ ;)
bei allen MM?

80

Freitag, 5. August 2011, 14:11

Ja

Thema bewerten