Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 20. Februar 2006, 14:53

Ja ich weiß das Heise keine XBOX 360 mag - aber von der PS3 haben die bislang immer geschwärmt - also nichts verdrehen bitte.

Umso verwunderlicher finde ich die kritischen Worte.

Hier noch ein schöner Artikel von heute - demnach sehen das viele Analysten ähnlich - sonst wäre der Kurs nicht gefallen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/69823

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

62

Montag, 20. Februar 2006, 15:14

Durch das Geschwafel von Analysten und Experten sind schon ganze Firmen pleite gegangen ohne das auch nur ein Funken Wahrheit dahinter stand.

Leider gelten an der Börse andere Regeln als in der Wirtschaft obwohl beides oft unmittelbar zusammenhängt!

Ich warte auf offizielle Meldungen von Sony oder den Spieleentwicklern!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2006, 15:15)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 20. Februar 2006, 16:06

Zitat

Original von kurtzen
Ich warte auf offizielle Meldungen von Sony oder den Spieleentwicklern!

Gruß,
Max


:]

denn wenn wir eines nicht wollen, dann ist es den konkurenten schlecht reden.
bei meiner täglichen runde durch die verschiedenen foren ist mir aufgefallen, das viele auf einmal ihre meinung bezüglich der x360 geändert haben und auf einmal sagen....
"die 360 ist doch nicht so übel"
"jetzt kauf ich mir doch die 360"
"was macht sony nur? jetzt muss ich mir doch eine 360 kaufen"
"sony verarscht mal wieder die kunden. das wars nach jahren sony kunde werd ich jetzt wohl wechseln"

das es manche ein wenig übertreiben ist mal wieder klar, aber das sind denke ich mal alles die unentschlossenen kunden, die so langsam nervös werden.
hoffentlich kommt wirklich bald mal was handfestes von sony.

64

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:09

?( ;( Leute ma ehrlich !

Ich denke mal man sollte Sony Sony sein lassen und die PS3 als 2 Konsole betrachten :D

Ich Persönlich halte die XBox für eine eher Erwachsenere Konsole ! Eine Konsole für Freaks (wie mich ) , ich denke leider das die PS3 den Massenmarkt wieder im Griff haben wird !
Es ist der Name der noch geläufiger ist , es sind die Kiddis die die PS3 bevorzugen !
Ich bin ehrlich ich suche jeden tag negativ schlagzeilen zur PS3 damit ich meiner Angst ein etwas schlechteres gerät zu haben entgegenwirken kann :(

Sind wir ehrlich so wies aussieht wirds nen Brüller !

Aber wieso habe ich/wir Angst vor dehnen ??? Wir haben ne Mega starke Konsole im Wohnzimmer , und die PS3 könnte man auch als 2 Konsole nutzen !
Wobei das bei mir nur in frage kommt , wenn der Preis irgendwo bei 350 Euros liegt !
Ich werde mich nie der Masse beugen und werde auch weiterhin immer die Microsoft Fraktion vertreten , auch wenn man meist in der Unterzahl ist ;(

Sry aber mir gehen viele gedanken durch den Kopf ( deswegen vielleicht ein wenig durcheinander der Text)

65

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:21

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Wobei das bei mir nur in frage kommt , wenn der Preis irgendwo bei 350 Euros liegt !


Abwerten, ich habe gestern erst gelesen, dass sich die Produktionskosten auf knapp 900 $ belaufen. Da sind keine 350€ drin. Und die Hardware ist, wie wir ja alle wissen, XBOX 360 ähnlich. Also wird sie nicht um längen besser werden.
Aber mit dem Massenmarkt gebe ich dir recht. Jeder wartet nun mal auf die PS3 und wird auch diese wohl kaufen. Naja, so ist das nun mal. Aber wir können schon glücklich sein mit unserem kleinen weisen Kasten ;)

66

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:39

Aber mit dem Massenmarkt gebe ich dir recht. Jeder wartet nun mal auf die PS3 und wird auch diese wohl kaufen. Naja, so ist das nun mal. Aber wir können schon glücklich sein mit unserem kleinen weisen Kasten
dito


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:42

wobei der massenmarkt sicher nicht auf eine konsole wartet die mehr als 500€ kostet ;)
ich bin echt auf den preis gespannt. zu hoch und es werden sicher ein paar leute an m$ und nintendo verloren gehen.

68

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:05

Die Blagen auf Deutsch gesagt bekommen doch heutzutage alles in den Allerwertesten geschoben. So bedenklich finde ich da die Kostenfrage nicht, zumindest was den Mittelstand und weiter aufwärts betrifft.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

69

Donnerstag, 23. Februar 2006, 07:57

Ich werds mir holen so oder so... ich mein als ich die 360 geholt hab war ich ja nicht heiß auf irgendein Game sondern einfach nur darauf dass endlich mal wieder ne power Konsole auf den Markt kommt....

Von mir aus kann die PS3 auch später als nächstes Jahr in Deutschland rauskommen... je später umso besser... dann kann ich lange genug die Xbox 360 zocken und muss mich nicht fragen ob ich nun Halo 3 oder Metal Gear Solid 4 zocken soll.... Hatte das selbe Problem bei N64 und Ps1 mit Zelda und Final Fantasy 8.... bis man sich da entscheiden kann hat man schon graue Haare

70

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:01

Ich denke folgende Aussage ist noch nicht ganz korrekt:

"Die Konsole auf die der Massenmarkt wartet"

Die Masse wartet noch gar nicht, da Sie gar nichts oder nur wenig von der Konkurenz weiß! Von der 360 ist allemal bekannt, das man Sie die letzten Monate nur schwer bekommen konnte. Anspielen konnte man das Teil auch nur selten bzw. gar nicht! Hab noch mit keiner anderen gespielt außer meiner eigenen und der eines Freundes.

Aber zurück zur Masse, die kauft immer noch fröhlich PS2 und XBOX-Software (Der Cube wurde ja leider schon immer verschmät! :( )
Und das kann ich gut verstehen denn lässt man Grafikpracht und Hightechfaktor mal beiseite dann sind die "alten" Konsolen das Beste was einem passieren kann!
Da gibt es momentan einen Toptitel nach dem Anderen und das vielleicht sogar schon bald zum ermäßigten Preis (Black in den USA für 40$ statt 60$)!?
Der Massenmarkt wird von Next-Gen erst angesprochen wenn Sie überall präsent ist und das ist momentan noch nicht der Fall!
Das kommt frühestens Weihnachten 2006 und wenn Sony und Nintendo dann am Start sind so reicht das im Prinzip! Die Kunden müssen nur angelockt werden, bei den meisten fällt die Entscheidung erst im Laden vorm Regal! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Februar 2006, 10:03)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:32

Zum Thema "Masse" fällt mri ein Zitat aus Men in Black ein

Ein Mensch ist intelligent, ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische Viecher (oder so ähnlich).

Man muss Microsoft aber auch vorwerfen das die Jungens und Mädels auch mal vielleicht etwas mehr werben sollten. Ich kann jetzt shcon sagen das Sony zum PS3-Start sämtliche Kanäle mit Spots überfluten wird.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

72

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:00

Das mit der Werbung ist 100 % richtig X(

Sony ist spätestens beim Launch voll dabei , was auch nicht verkehrt ist !
Was MS macht bleibt mir ein Rätsel ??????

Aber mal was anderes ist euch schonmal was aufgefallen ?
360 bei Media Markt zB , irgendwo in der hintersten Ecke ist ne 360 aufgebaut an nem HD kaum größer als nen 17 Zoller 8o und nebenan läuft NFS MW auf PS 2 auf ner Glotze so groß wie im Kino !
Das selbe traurige Bild beim Zubehör ! MS in der letzten Ecke und PS2 fast direkt am eingang , das die nicht die sachen von Sony direkt vor die Kasse stellen .....

Ich denke mal das auch hier mit zweierlei maß gemessen wird !

mfg

73

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:13

Das mit dem Bildschirm liegt an MS - die haben sich die kleinen HDTV's für die X360 Stationen selbst ausgesucht. Und das die X360 Bereiche bisher so klein sind, dürfte auch daran liegen, dass es bisher nur wenig Spiele gibt und so gut wie kein Zubehör mehr. Faceplates und Controller bekommt man wieder en masse, aber alles andere ist völlig leergekauft und Nachschub kommt irgendwie nicht.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:42

ganz kurz zum thema zubehör.
wer wlan adapter sucht, der kann es hier mal probieren klick
der shopt sieht zwar nicht besonderst gut aus, aber er liefert sehr schnell und kost kein versand. die preise gehen auch i.o.

wollt ich nur kurz erwähnt haben, da ich auch ziemlich lange nach einem wlan adapter gesucht habe, der auch noch lieferbar ist :]

75

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:17

Auf der anderen Seite wiederum finde ich gut, dass MS nicht so ein Werbewirbel macht. Denn eigentlich hätten Sie es nicht nötig, und generell haben gute Hersteller dies nicht nötig, siehe Miele Küchengeräte. Die, die meiste Werbung machen bieten nicht selten den größten Schrott an. Desweiteren kann aggressive Werbung Antipathien hervorrufen, und ich habe den Eindruck, dass die Werbung von Jahr zu Jahr unbeliebter und verhasster wird. Gut so.

Ich finde Playstation Werbung, penetrant, platt, aufdringlich, aggressiv
und einfach bähhh. Wäre ich nicht so ein Konsolenfan, hätte mich diese Werbung zu seiner Zeit wohlmöglich abgeschreckt.

Doch jetzt kommt das große ABER, die Massen sind halt nicht so kritisch und daher könnte MS mal ein bisschen mehr auf die Werbetaste drücken, aber bitte icht so penetrant wie es bei Sony der Fall ist.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (23. Februar 2006, 21:17)


76

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:31

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3148253



kiosks: Also im Mediamarkt in meiner Nähe hats etliche und somit klar am meisten von allen konsolen. über dem ganzen gamesbereich hängt noch ein grosser plasma, jeweils mit irgendeinem 360 spiel gefüttert.

aber ich seh so absolut von überhaupt nichts im TV von MS... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. Februar 2006, 21:31)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:34

Wofür sollen sie denn im Moment Werbung machen? Für verbugte Spiele? Für denn schnellen Konsolenaustausch?

Die brauchen erstmal Hammerspiele und dann kommt auch wieder die Werbung. Ausserdem müsste jede Woche mind. ein Spiel erscheinen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:16

Zitat

Original von nord
Auf der anderen Seite wiederum finde ich gut, dass MS nicht so ein Werbewirbel macht. Denn eigentlich hätten Sie es nicht nötig, und generell haben gute Hersteller dies nicht nötig, siehe Miele Küchengeräte. Die, die meiste Werbung machen bieten nicht selten den größten Schrott an. Desweiteren kann aggressive Werbung Antipathien hervorrufen, und ich habe den Eindruck, dass die Werbung von Jahr zu Jahr unbeliebter und verhasster wird. Gut so.

Ich finde Playstation Werbung, penetrant, platt, aufdringlich, aggressiv
und einfach bähhh. Wäre ich nicht so ein Konsolenfan, hätte mich diese Werbung zu seiner Zeit wohlmöglich abgeschreckt.

Doch jetzt kommt das große ABER, die Massen sind halt nicht so kritisch und daher könnte MS mal ein bisschen mehr auf die Werbetaste drücken, aber bitte icht so penetrant wie es bei Sony der Fall ist.


Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, du gönnst Sony den Erfolg mit der PS2 überhaupt!

:))

Merke dir für's Leben, wer fleissig ist und selbst die Initiative ergreift, hat auch Erfolg!
Und Erfolg macht neidisch, besonders hier in Deutschland! ;)
Gamertag:

Murmel64

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:23

Zitat

Original von Mr.Blond
....

Merke dir für's Leben, wer fleissig ist und selbst die Initiative ergreift, hat auch Erfolg!
Und Erfolg macht neidisch, besonders hier in Deutschland! ;)


Wie recht Du doch hast! 92% :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

80

Donnerstag, 23. Februar 2006, 22:24

Zitat

Original von Mr.Blond


Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, du gönnst Sony den Erfolg mit der PS2 überhaupt!

:))

Merke dir für's Leben, wer fleissig ist und selbst die Initiative ergreift, hat auch Erfolg!
Und Erfolg macht neidisch, besonders hier in Deutschland! ;)


Wie soll ich das verstehen und was soll ich mir für´s Leben merken?
Ist das jetzt nicht ein bisschen anmaßend?

Kaum jemand hier gönnt Sony den Erfolg und das hat sehr gute Gründe.
Das hat auch nichts mit Neid zu tun sondern mit Ethik. Ich glaube Du verwürfelst da irgendwas. Von einer guten PS3 werde ich als Zocker sicherlich profitieren, für mich steht auch fest zuzugreifen wenn die Kiste einigermaßen vielversprechend ist. Dennoch werde ich Sony nach wie vor nicht ausstehen können.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (23. Februar 2006, 22:25)


Thema bewerten