Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:23

Wie kommt ihr darauf dass das ne Beta ist? Das Ding kommt in 2 Wochen raus und ist demnach schon lange zum Pressen raus.
Betas beinhalten die Möglichkeit auch tatsächlich was am Spiel zu fixen und nicht um nen eventuell day 1 patch vorzubereiten. Das ist einfach nur ne Demo, und keine Gute wenn man euch so liest.

62

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:26

Wie kommt ihr darauf dass das ne Beta ist? Das Ding kommt in 2 Wochen raus und ist demnach schon lange zum Pressen raus.
Betas beinhalten die Möglichkeit auch tatsächlich was am Spiel zu fixen und nicht um nen eventuell day 1 patch vorzubereiten. Das ist einfach nur ne Demo, und keine Gute wenn man euch so liest.


Weil das ne Beta Version ist 8|

Die ist auf dem Stand der Gamescom Version also fast noch Alpha...

Die werden uns kaum ne Goldstatus Version geben und die dann Beta nennen....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:46

Glaubst du? Woher kommt die Info?
Dann sollte man sich fragen warum sie quasi auf ner Gold-Version sitzen und dann nur ne schlechte rausgeben die veraltet ist um sich erzählen zu lassen was damit nicht passt, oder?
Und zur Gamescom waren die garantiert nicht mehr im Beta-Status :)

64

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:29

Naja bei BF3 war das ähnlich. Da gab es auch eine "Beta" 2 Wochen vor Release, die aber auf dem Stand von min 2 Monaten war und auch nicht wirklich der finalen Version entsprach.
Also ich tippe mal darauf, sie nehmen eine schon ältere Spielversion, basteln daraus eine Demo und nennen es dann Beta :D (was sicher Qausch ist weil das Spiel 3 Wochen vor Release sicher kein Betastatus mehr hat)

65

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:37

wenn die version 2 monate alt ist und nicht die finale dann nennt man sie nunmal BETA.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

66

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:43

Naja eine Beta im eigentlichen Sinne ist es nicht. Denn normalerweise ist eine Beta zu Fehlerbehebung da / testen. Wenn aber die eigentliche Version schon weiter ist als die spielbare Version und somit schon endliche Fehler ausgemerzt sind hat das nix mehr mit einer Beta zu tun im eigentlichen Sinne. Wie gesagt eher eine Demo im Betastadium.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:46

wenn die version 2 monate alt ist und nicht die finale dann nennt man sie nunmal BETA.


Beta-Version: Ja
Beta-Test: Nein

Riecht für mich halt stark nach Bananenware, im Bestfall. Frage mich was man damit bezwecken will. Aber wahrscheinlich ist schlechte publicity besser als gar keine.

68

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:10

so oder so wird sich das finale produkt von der version unterscheiden.

ich hoffe mal dann geht alles etwas schneller.

das aufstehen dauert ziemlich lange und manchmal reagiert er gar nicht oder spät auf den nachlade befehl.

oder nach dem nachladen oder granate werfen dauerts auch manchmal ewig bis man wieder schiessen kann


Edit:

laut nem insider ausm EA forum ist die build die wir spielen auf dem gamescom stand und etwa 4-5 monate alt wegen der zertifizierung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (7. Oktober 2012, 00:10)


69

Sonntag, 7. Oktober 2012, 08:20

Mein erstes schnelles Fazit: ein bisschen schlechter als erhofft, aber viel besser als befürchtet.

als ich mir die Steuerung sortiert hatte, ging's ganz gut.
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 7. Oktober 2012, 08:48

Mein erstes schnelles Fazit: ein bisschen schlechter als erhofft, aber viel besser als befürchtet.

als ich mir die Steuerung sortiert hatte, ging's ganz gut.



Hmm naja sehe nicht den Grund von den etablierten abzuweichen (?)

71

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:32

Ich benutz Battlefield config.

RS hinlegen usw. Ist einfach besser als die default dort.

Das mit der steuerung stimmt. Man muss sich wirklich erstmal daran gewöhnen dass man sich mit jeder waffe unterschiedlich bewegt. Wenn mans aber raus hat ists sehr viel genauer als BF.

Hab gestern auch mal die demolition klasse ausprobiert und die supportactions da sind der hammer :D

Erst nade launcher. Danach smaw und dann den kleinen roboter ausm trailer. Im gegensatz zu CoD schiesst der aber in salven un etwas verzögert was dass alles schwieriger macht aber trotzdem spaß. Also klasse mMn.

Allerdings kommts mir so vor als obs da nen blackhawk glitch gibt weil da gestern in vielen spielen am laufenden band blackhawks kamen ohne das die spieler schon punkte hatten großartig und auch keine auffällige KD weil die support actions ja zurückgesetzt werden.

Der buddy in dem spiel ist aber sowas von wichtig. Einer der beiden muss einfach wenn man iwelche zugänge betritt immer in die richtung gucken wo der andere nicht hinguckt weil der gegner von verschiedenen richtunven kommen kann.


Die spawns sind aber definitiv müll manchmal. Vei fall back spawnen denkt man normal an nen sicheren platz. Oft spawn ich aber dirkt im schussfeld des vegners ohne spawnschutz und die waffe ist für 1-2 sekunden nach dem spawnen nicht zu benugzen wodurch man nichtmal reagieren kann.

Und blackhawk spawns sind meistens auch nicht das beste. Ich selbst hab mich manchmal einfach an die seile unten gestellt und einfach einen nach dem anderen mit der shotgun gekilked oder mit dem tomahak. Die können zwar schon vom seil aus schiessen aber kaum gezielt.

Das ist wie wenn unten die wölfe auf die schafe warten.

Man wird zwar nicht gezwungen dort zu spawnen aber man sieht auch nicht ob da ein gegner steht oder nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

72

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:25

Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

73

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:54

mir gefällts immer besser.

wenn sich bis release genauso viel getan hat wie bei der BF3 beta dann wirds richtig geil
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

74

Montag, 8. Oktober 2012, 09:04

am wochenende mal kurz mit benny angespielt......

naja, sieht momentan alles iwie noch nach standart shooterkost aus......

bis dato hat mich das "MOH fieber" leider noch nicht gepackt.......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 8. Oktober 2012, 09:10

Ich bleib bei BF, ganz klar. Mich haut das gar nicht vom Hocker. Auch das mittendrin Gefühl fehlt mir einfach, auch ist der Sound nicht so knackig wie erhofft. Nette Schussgeräusche, aber das Gesamtpaket vom Sound her ist zu dünn. Also auch dieses Game ist mir nicht mehr als 25 Euro wert.

76

Montag, 8. Oktober 2012, 09:27

MoH-Warfighter ist meiner Meinung nach kein Spiel, was man nach kurzem Anspielen direkt abschreiben darf/sollte. Alleine die verschiedenen Möglichkeiten/Unterschiede der einzelnen Klassen waren auch für mich nach einer Stunde nicht wirklich klar und sorgten für ordentlich Verwirrung, weil man im Eifer des Gefechts schnell den Überblick im Waffenmenu verliert.
Von den verschiedenen Killstreaks spreche ich noch gar nicht, soweit bin ich auch noch nicht vorgedrungen.
Sei es verschiedenes Handling der Klassen ansich, zusätzlich verschiedenes Handling der Waffen, je Klasse verschiedene Spezialfähigkeiten (Signalscan;Hochleistungsmunition;Panzerung;den Rest kenn ich noch nichtmal), daß Spiel für meinen Begriff tiefer durchdacht, als es auf den Ersten Blick wirkt.Die Balance zwischen den Klassen kann ich natürlich noch gar nicht einschätzen.
Alleine aber schon an der Buddy-Spawn Option und dem Spawnblock, wenn der Partner in Gefahr ist, merkt man, daß die Machen wollen, daß man das Spiel mit Hirn und auf alle Fälle tektischer spielen muss, als die "übliche Shooterkost".
Die Karte, die in der Beta spielbar ist, finde ich in den Grundzügen allemal besser als jede MoH2010 Karte, jedoch gibt es Stellen, durch die man zwar hindurchschauen, aber nicht schiessen kann.

Ich werde mir das Spiel zum VÖ ausleihen und schauen, was die anderen Karten/Modi bieten und dann nochmal entscheiden, ob ich es unbedingt brauche.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 8. Oktober 2012, 09:33

Da wird doch sicher wieder mal ein Online Pass benötigt, oder? Also wird das mit antesten schwer, wenn Du nicht der erste in der Videothek bist. Also ich finds einfach auch schwammig zu steuern. Man hat kein Kontrollgefühl. Das ist aber rein subjektiv.

78

Montag, 8. Oktober 2012, 09:39

Da wird doch sicher wieder mal ein Online Pass benötigt, oder? Also wird das mit antesten schwer, wenn Du nicht der erste in der Videothek bist. Also ich finds einfach auch schwammig zu steuern. Man hat kein Kontrollgefühl. Das ist aber rein subjektiv.


Hast du die Steuerung mal in den Optionen eingestellt?

btw würde ich wetten, daß du die G3A in Händen hattest, als es sich schwammig angefühlt hat und ich glaub sogar, das ist so gewollt. z.b für grössere Entfernungen, wo eine ultra genaue Steuerung+ dem heftigen Recoil, einfach stören würde.
...it´s a thin line between love and hate!

79

Montag, 8. Oktober 2012, 09:41

schreibe ja nix ab hansi......aber die demo hat mich nicht gerade nen schritt näher zu nem day1 kauf gebracht......

hier würde ich mal sagen: abwarten, im auge behalten und tee trinken......


muss auch ehrlich gestehen dass mich damals die BF3 demo auch nicht begeistert hat.....


wenigstens hat das mit dem fireteam alles bei mir soweit geklappt ....is ja auch schon mal was......da gabs schon ganz andere demos wo man nich mal n spiel machen konnte.....

aber ob das alleine reicht weiss ich nicht......mal schaun was noch so alles an games demnächst ankommt.....

80

Montag, 8. Oktober 2012, 09:46

Auf dem Standpunkt stehe ich auch, gerade vor dem Hintergrund, was noch alles gekauft werden will in nächster Zeit, aber ich wollte mit meinem Beitrag nur aufzeigen, daß MoHw ein bisschen mehr Zeit benötigt, um zu verstehen, wie breit das Spiel eigentlich aufgestellt ist, im Vergleich zur Konkurenz.
Ist auch kein Run-Gun-Game, da kommste nicht weit mit.


@Nero: Mal was aufgenommen, als du alles soweit kapiert hast/die Map kanntest?
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten