Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
E3: Beatles Rock Band inkompatibel
Harmonix Creative Director Josh Randall verriet auf der E3, dass die Rock-Band-Titel und The Beatles: Rock Band zwei grundlegend verschiedene Spiele sind. Deswegen wird es auch nicht möglich sein, gekaufte Rock-Band-Songs in The Beatles: Rock Band zu importieren und umgekehrt. Auch auf die Festplatte gespeicherte Lieder aus The Beatles: Rock Band können nicht von einem anderen Rock Band geladen werden.
Letzte Nacht hat Harmonix für den Pre-Order CLub einen neuen Trailer veröffentlicht und weitere 8 Lieder bekannt gegeben.
Diese lauten im Einzelnen:
* "Twist and Shout"
* "Paperback Writer"
* "Can't Buy Me Love"
* "Eight Days a Week"
* "Yellow Submarine"
* "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band"
* "Within You Without You"
* "Revolution"
Und hier der Link zum zweiten Trailer:
Die Frage ist, was ist das für ein Modus?
Der Perfektionsbalken links ist eingeblendet, aber kein Griffbrett läuft in der Mitte oder oben am Rand. Aber oben links ist dann der Punkteindikator.
Ist das eine Art Freestyle Modus?
Und wie muß ich mir das vorstellen? Muß ich da alle Noten praktisch im Kopf haben und zur rechten Zeit spielen? Beim Gesamg sehe ich da ja keine großen Probleme, aber bei Gitarre und Drums???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!