Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Die neuen Intel Macs machen irgendwie auch keinen Sinn, das sind ganz normale PCs im edellook
Zitat
Mac OS ist schön und gut, aber das läuft jetzt doch auf ganz normalen PCs. Mehr sind die Apple Geräte doch gar nicht mehr.
Und wegen einem Betriebssystem kaufe ich mir doch nicht einen PC der viel viel mehr kostet als andere vergleichbare PCs mit der selben Technik.
Eine XBOX360 ist mehr Mac, als ein neuer iMac!
Zitat
Original von LOKI l
Noch ein Vorteil: Du kaufst einen Rechner der als ganzes konzipiert wurde - nicht eine Zusammengewürfelte, verhackstückte Hardwaremasse. Zwar werden in den Mac´s auch verschiedene Zulieferer verbaut, aber immer mit Blick auf das Gesamtpacket - das Funktioniert einfach!
Grundsätzlich: Das Betriebssystem ist einfacher in der Anwendung, (noch)Sicherer beim Surfen und läuft Stabiler!
Zitat
Ach wenn ich mir z.B. ein Sony Notebook kaufe das ist das genauso als ganzes konzipiert.
Das Sony Vaio VGN-N21S/W Notebookt ist beinahe identisch mit dem Apple Macbook Standard Ausstattung, nur ist bei Sony bis auf den Prozessor von allem etwas mehr dran für weniger Geld.
Zitat
Original von GERryLee
Wenn Du meinst das ich für 2000 EUR einen PC bekomme der die Leistungsdaten meines Mac Pros hat. wäre ich Dir für den Link dankbar!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terror666« (7. Februar 2007, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (7. Februar 2007, 20:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. Februar 2007, 07:19)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wie viele pc user sind zufrieden?
-eben
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!