Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 27. März 2008, 15:07

ist das psiel gecancelt oder was ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

62

Donnerstag, 27. März 2008, 15:34

glaube ich nicht aber leider hört man davon sogut wie nichts mehr

63

Donnerstag, 17. April 2008, 18:54

neus movie ist da

http://uk.media.xbox360.ign.com/media/773/773087/vids_1.html

release termin AUGUST 2008

64

Donnerstag, 17. April 2008, 20:14

wurde aber auch Zeit, will endlich haben :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




65

Donnerstag, 17. April 2008, 20:23

movie ist cool aber die 16 beschränkung ist schon seltsam :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

66

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:09

Neues Gameplay Video (natürlich in HD) :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




67

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:27

Zitat

Original von SG_KaNe
Neues Gameplay Video (natürlich in HD) :]


Shooter Nr. 1347

Dürfen die gern' behalten.

68

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:32

Habe gerade gelesen daß Brothers in Arms wieder um einen Monat verschoben wurde ! Dazu sage ich nur PEINLICH!!!! :biglaugh:

69

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:40

ob der mp da was kann??

?(

70

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:49

So langsam mach mir die Verschieberei echt sorgen, die Technik war damals in den Trailern atemberaubend, jetzt ist sie nur noch "schick".
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

71

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:12

Wird es einen Koop Modus geben, weißt das jemand?
Bekackter Dude-Mann

72

Mittwoch, 30. Juli 2008, 07:43

Leute,ich weiss gar nicht warum Ihr Euch überhaupt noch auf dieses Game freut.Die Grafik ist auf den neuen Screenshots nur noch mittelmäßig.Wenn ich mich an die atemberaubenden Bilder der letzten Monate erinnere, ist mittlerweile nix mehr davon übrig geblieben.Die haben es wieder mal vergeigt :stupid:

73

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:28

Zitat

Original von TheKing1978
Leute,ich weiss gar nicht warum Ihr Euch überhaupt noch auf dieses Game freut.Die Grafik ist auf den neuen Screenshots nur noch mittelmäßig.Wenn ich mich an die atemberaubenden Bilder der letzten Monate erinnere, ist mittlerweile nix mehr davon übrig geblieben.Die haben es wieder mal vergeigt :stupid:


gibt noch andere gründe sich zu freuen z.b. weil es kein 0815 rambo shooter wie die cod reihe ist sondern weil viel taktik bei brothers in arms dazu gehört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Juli 2008, 11:29)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:11

Der TRailer vor einem Jahr hat mich auch ordentlich vom Hocker gerissen....heute aber nicht mehr!

Ausserdem denke ich nicht das die Umgebung hier zerstörbar ist...wie langweilig.

75

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:03

Zitat

Original von Mario084
Der TRailer vor einem Jahr hat mich auch ordentlich vom Hocker gerissen....heute aber nicht mehr!

Ausserdem denke ich nicht das die Umgebung hier zerstörbar ist...wie langweilig.

Naja, Deckung soll zerstörbar sein, richtig massive Umgebung wird allerdings denke ich nur ein wenig Partikeleffekte abbröckeln lassen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

76

Freitag, 1. August 2008, 09:11

Die Zensur der Deutschen Version wird mal wieder nen UK Import notwendig machen. Aber wofür gibt es denn Amazon.UK 8)

Auch wenns Blutig ist denke ich das die Killcam ordentlich was hermachen wird und darauf werde ich bestimmt nicht verzichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. August 2008, 09:12)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 1. August 2008, 09:12

Irgendwie sagt mir das Spiel nicht zu, die Grafik wirkt auf mich voll billig, irgendwie schreckt mich das ab! :]
rülps!

78

Freitag, 1. August 2008, 09:16

die trailer hatten alle irgendwie schlechte grafik.

schau dir mal das gameplay video auf livewire an (von der E3)

79

Freitag, 1. August 2008, 09:19

Zitat

Original von kkk-Didi
Irgendwie sagt mir das Spiel nicht zu, die Grafik wirkt auf mich voll billig, irgendwie schreckt mich das ab! :]


Mir hat das Gameplay sehr gefallen, irgendwie sehr nahe an den WWII Filmen und man ist nie alleine. Sehr fett.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 1. August 2008, 09:21

Ich glaube ich werde mir den Titel trotzdem nicht holen, da CoD5 auch in den Startlöchern steht und ein Weltkriegsshooter im Jahr reicht völlig. Bei CoD weiss ich das ich gute Standardkost serviert bekomme, die BiA Teile sind irgendwie alle an mir vorbei gegangen! :]
rülps!

Thema bewerten