Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 30. März 2006, 21:10

also ich hab jetzt en paar vampire gekillt und dann kamm die medlung: infiziert von """"""""", glaube das ist die vampirkrankheit!!! hab nun einen krankheitsheilertrank zu mir genommen, bin ich jetzt wieder gesund? ?( wo sollte es stehen wenn ich immer noch krank wäre?
MichiMike - notorischer Vielposter

62

Donnerstag, 30. März 2006, 21:13

Geh ins Inventar und geh in das Verzeichniss was die Krafte anzeigt die momentan auf dich wirken (ist ganz rechts). Da stehen Krankheiten aller Art direkt über den positiven Auswirkungen deiner Gegenstände und gerade verwendeten Sprüche.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 30. März 2006, 21:22

hmm scheint so als wäre ich demfall net mehr krank... :]
MichiMike - notorischer Vielposter

64

Donnerstag, 30. März 2006, 21:30

Dann war die negativ Wirkung (wenn du überhaupt eine hattest du Hypochonder (schreibt man das so??)) wohl nur zeitlich begrenzt! :D

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 30. März 2006, 21:32

Zitat

Original von Jace
Dann war die negativ Wirkung (wenn du überhaupt eine hattest du Hypochonder (schreibt man das so??)) wohl nur zeitlich begrenzt! :D


nein nein, die krankheit hatte so nen begirff aus 2 wörtern, der andere fing glaub ich mit p an??? ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

66

Donnerstag, 30. März 2006, 21:44

Nein ich meine dich ganz persönlich mit Hypochonder. Das sind eingebildete Kranke :D

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 30. März 2006, 21:45

Zitat

Original von Jace
Nein ich meine dich ganz persönlich mit Hypochonder. Das sind eingebildete Kranke :D


AHAm ich leg mich mals in Bett (im game) da ich ja jetzt krank bin :biglaugh: kann man eigentlich sein alter irgendwo nachschauen?
MichiMike - notorischer Vielposter

68

Donnerstag, 30. März 2006, 21:47

Ja, auf dem Schieberegler am Anfang des Spiels :biglaugh: ok, der war ein bißchen LAME :rolleyes:

man altert aber nicht

69

Freitag, 31. März 2006, 11:28

So, wieder fit. :D

Hab das zeugst getrunken und bin Gesund. Bin ich jetzt für immer geheilt oder kann ich mich wieder anstecken und müßte dann den ganzen Kram nochmal spielen?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 31. März 2006, 14:08

Zitat

Original von Jace
Ja, auf dem Schieberegler am Anfang des Spiels :biglaugh: ok, der war ein bißchen LAME :rolleyes:

man altert aber nicht


Am Anfang muß man das Alter ja angeben hab mich schon gefragt ob das irgendwelche Auswirkungen hat
z.B. 25 Jahre +3 auf Schwerter
17 Jahre -1 auf Schwerter
rülps!

71

Freitag, 31. März 2006, 21:09

Zitat

Original von Beaker
So, wieder fit. :D

Hab das zeugst getrunken und bin Gesund. Bin ich jetzt für immer geheilt oder kann ich mich wieder anstecken und müßte dann den ganzen Kram nochmal spielen?

Du kannst immer wieder zum vampier werden wenn du in zelten draußen schläfst! Aber ob du dann nochma die ganze Scheiße machen musst, weiß ich nicht genau! Ich denke ma das es dann einen schnelleren Weg geben würd!

MfG 3Raz0r

72

Samstag, 1. April 2006, 09:28

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Jace
Ja, auf dem Schieberegler am Anfang des Spiels :biglaugh: ok, der war ein bißchen LAME :rolleyes:

man altert aber nicht


Am Anfang muß man das Alter ja angeben hab mich schon gefragt ob das irgendwelche Auswirkungen hat
z.B. 25 Jahre +3 auf Schwerter
17 Jahre -1 auf Schwerter


Ne, das Alter hat nur eine optische Wirkung.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

73

Sonntag, 2. April 2006, 17:31

Ich wurde gerade auch von dem Virus angesteckt.Nervt mich sehr.Kann man wenn man ein Seelenstein hat ihn loswerden ?(
Jump in

74

Sonntag, 2. April 2006, 18:56

Was denn für ein Virus??? Vampirismus? wenn ja musst du das alles machen was in den anderen beiträgen steht!

MfG 3Raz0r

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 3. April 2006, 17:18

so, hab meinen freien nachmittag geopfert um mich vom vampirismus zu befreien, doch ich bin am ende X( hab diesen thread durchgelesen, brauch leere grosse ( nicht grössere ) seelensteine! hab mal bei den genannten namen und orte gesucht, gefunden habe ich nur einen grösseren und einen grossen stein und bei beidem steht nicht leer, gehen die trotzdem? aber ich finde den rest nicht ;(

kann nicht jemand der sie schon hat es sehr sehr genau erklären?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

76

Montag, 3. April 2006, 18:06

Zitat

Original von Socom
hab diesen thread durchgelesen, brauch leere grosse ( nicht grössere ) seelensteine! hab mal bei den genannten namen und orte gesucht, gefunden habe ich nur einen grösseren und einen grossen stein und bei beidem steht nicht leer, gehen die trotzdem? aber ich finde den rest nicht ;(

kann nicht jemand der sie schon hat es sehr sehr genau erklären?


Also ob leer oder nicht leer ist glaub ich egal (hab da erhrlich gesagt nicht drauf geachtet)! Du musst mal in allen Magiergilden in den "Shop" gehen und schauen ob große Seelensteine angeboten werden. Im Marktviertel (ich glaub im Mystischen Laden) gabs auch einen. Es gibt zwar immer nur einen großen Seelenstein zu kaufen, aber so bin ich an meine gekommen.

77

Montag, 3. April 2006, 20:01

Ich habe soooooooooooooooooooo vile shops und orte aufgelistet, da müssen einfach welche zu finden sein!

MfG

78

Dienstag, 4. April 2006, 07:20

Wie beißt man eigentlich die Leute...krieg das irgendwie nicht gebacken

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 4. April 2006, 08:08

Es gibt ein Symbol das das Fadenkreuz ersetzt, so wie beim Stehlen, Türöffnen usw. Wenn das kommt - zubeissen!:scared:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

80

Dienstag, 4. April 2006, 18:24

bei mir geht das nicht entweder steht "reden" da oder "taschendieb"

Thema bewerten