Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 19. Mai 2008, 21:58

Hier werden Sie geholfen: Dragonball Z Burst Limit

62

Dienstag, 20. Mai 2008, 07:45

Gestern die Demo gespielt, und das war schon ganz nett. Vor allem der Kampf mit Son Goku war sehr "effektreich". Fühlt sich an wie in der Serie! Zwar war das bei mir gestern eher "wildesbuttongedrücke", aber die ganzen Moves, wow!
Ich hoffe aber nur, dass man die "Story" mit einem Charakter durchspielen kann. Den bei dem Demo sind beiden Kämpfe nach Numemr gelistet :( das werden doch nciht Kapitel sein, die ancheinander kommen und durchgekämpft werden müssen ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

63

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:14

sieht ganz so aus.

mal abwarten. ist ja nicht mehr lange ^^

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:52

hoi,
ich hab ne frage.
Wenn man glaub LB drückt dann wird doch Goku so Blau ( :biglaugh: was für ein Wortspiel xD)
und was muss man da dann drücken? oder was bringt das?
Am Anfang dacht ich mir das is für ne Specialattacke^^

Gruß mezger2002


65

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:02

Zitat

Original von mezger2002
hoi,
ich hab ne frage.
Wenn man glaub LB drückt dann wird doch Goku so Blau ( :biglaugh: was für ein Wortspiel xD)
und was muss man da dann drücken? oder was bringt das?
Am Anfang dacht ich mir das is für ne Specialattacke^^

Gruß mezger2002


Mit der Aura rchtet man mehr Schaden an.

66

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:59

Hey Leute hab mal ne Frage bezüglich des neusten Game Ableger der Dragon Ball reihe wie wird denn der Singleplayer sein wird man die gesammte geschichte der Dragon Ball Z Reihe durchspielen oder wie oder was oder gibt es immer nur so kurzfilme und dann kommt der Kampf !!??

67

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:22

Was ist eigentlich jetzt mit der Musikuntemalung , sind das wieder solche langweiligen Rocksongs oder endlich mal die Japanische Originalmusik??


PS: Die Demo macht richtig fun, ist gekauft.

68

Mittwoch, 21. Mai 2008, 20:58

Zitat

Original von FEAR
Hey Leute hab mal ne Frage bezüglich des neusten Game Ableger der Dragon Ball reihe wie wird denn der Singleplayer sein wird man die gesammte geschichte der Dragon Ball Z Reihe durchspielen oder wie oder was oder gibt es immer nur so kurzfilme und dann kommt der Kampf !!??


Wie ich die Beschreibungen von Amazon und Co verstanden habe wohl nur die Kämpfe, dazu eben noch die Einspieler vor und nach dem Kämpfen.

Und die Boo Saga ist nicht dabei bei dem Spiel.

69

Donnerstag, 22. Mai 2008, 06:46

hab auch mal die Demo ca 30 Minuten gespielt .. Gefällt mir richtig :D
werde es mir dann mal in der Videothek ausleihen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:05

Zitat

Original von FEAR
Hey Leute hab mal ne Frage bezüglich des neusten Game Ableger der Dragon Ball reihe wie wird denn der Singleplayer sein wird man die gesammte geschichte der Dragon Ball Z Reihe durchspielen oder wie oder was oder gibt es immer nur so kurzfilme und dann kommt der Kampf !!??


In der Demo sind die Kämpfe ja auch mit Story aufgebaut. Das wird wohl auch im endgültigen Spiel so sein. Man sieht ja sogar die Kapitelauswahl usw. In der Demo spielt man ja auch den Z Anfang wo Raditz auf Goku trifft und das ist mit Storyelementen (ingame Videos) versehen. Somit gehe ich davon aus, dass man die Geschichte von Z grob nachspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (22. Mai 2008, 13:05)


71

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:39

Aha wird es denn im fertigen spiel auch einen Multipalyer geben wo man z.b. gegen freunde kämpfen kann ??

72

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:26

Zitat

Original von FEAR
Aha wird es denn im fertigen spiel auch einen Multipalyer geben wo man z.b. gegen freunde kämpfen kann ??



Ohne Online würde ich es mir nicht holen , aber ich hols mir also es gibt ein online mode. Der sollte aber nicht buggy sein bei den geschwindigkeiten :biglaugh:

73

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:59

ich finde die sicht hinter der schulter sooo geil, kommt die in burst limit auch wieder vor????
[GC1]Tensor25[/GC1]

74

Montag, 26. Mai 2008, 06:52

Zitat

Original von Tensor25@web.de
ich finde die sicht hinter der schulter sooo geil, kommt die in burst limit auch wieder vor????



Lad dir doch die Demo dann weißt dus :rolleyes:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 26. Mai 2008, 14:03

Demo = von 10 Punkten 7 ..

Frage:

Wie kann ich schweben?
Ich hab eine gegen die Fresse bekommen und bin dann am schweben gewesen aber ich will das auch selber können^^

Und kann man auch schnell laufen bzw. fliegen!

76

Montag, 26. Mai 2008, 21:39

Zitat

Original von TRL
Demo = von 10 Punkten 7 ..

Frage:

Wie kann ich schweben?
Ich hab eine gegen die Fresse bekommen und bin dann am schweben gewesen aber ich will das auch selber können^^

Und kann man auch schnell laufen bzw. fliegen!



Kann mann auf jedenfall , ich glaub das war RB + Hoch/Runter

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:37

Zitat

Original von Raldon

Zitat

Original von TRL
Demo = von 10 Punkten 7 ..

Frage:

Wie kann ich schweben?
Ich hab eine gegen die Fresse bekommen und bin dann am schweben gewesen aber ich will das auch selber können^^

Und kann man auch schnell laufen bzw. fliegen!



Kann mann auf jedenfall , ich glaub das war RB + Hoch/Runter


Aha cool meine nächste Frage:
Wird es nur einen Burst Limit Teil geben?
oder 3?
In youtube hab ich ein commi gelesen das noch 2 weitere rauskommen!

78

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:38

Es kommt um 22:00 Uhr bei GIGA Games
"KONSOLE: Dragon Ball Z Birst Limit (360)"

79

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:50

wo kann ich GIGA-GAMES sehen? Sender?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

80

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Es kommt um 22:00 Uhr bei GIGA Games
"KONSOLE: Dragon Ball Z Birst Limit (360)"

Wie ich Giga kenne, zeigen se nicht mehr als das was wir eh schon sehen konnten und zwar die Demo :rolleyes:
Oder etwa nicht ?

@offense04 übern Live Stream oder Astra (Sat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Mai 2008, 16:03)


Thema bewerten