Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 10. Januar 2011, 14:46

Montag 22.00 Uhr würde ich gern fest machen, müsste allerdings spätestens 22.15 Uhr losgehen :)

Wollt's nur noch mal zur Erinnerung raufholen. Geht heute definitiv bei mir, wir sehn uns dann um 22:00. :)

62

Montag, 10. Januar 2011, 16:49

Ich bin aufjedenfall da :)
Bin auch länger verfügbar weil ich morgen zwei Stunden später anfangen darf und somit länger schlafen kann.

63

Montag, 10. Januar 2011, 17:25

Ich bin online für unbestimmte Zeit

Gegner gegen die ich noch spielen muss:

KingOfKings111
Matze
Saniretter
RG
Yoshi

64

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:29

Muss noch gegen Sithlord Auron, RG5, BloodEye und Yoshi ran, geht's bei einem von euch morgen um ca. 22:15?

65

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:36

Ab sofort gilt rückwirkend zum 01.01.2011 folgende Regelung:

Teilnehmer die sich in einem Zeitraum von 7 Tagen im Forum nicht an einer Terminvereinbarung beteiligen oder/und innerhalb von 14 Tagen kein Spiel absolviert haben, werden disqualifiziert sowie alle Spiele (sowohl gespielte als auch noch nicht gespielte) mit 3:0 gegen diese gewertet.
Zudem wird es eine Wettkampfsperre von einem Turnier geben bei dem der betroffene User nicht teilnehmen darf.
Leider kommt von einigen einfach zu wenig initative sodass ich so handeln muss.
Einfaches Beispiel dazu:

User A meldet sich 8 Tage lang nicht, macht am 9. Tag ein Spiel - bleibt im Turnier
User A meldet sich nach regelmäßig nach 5 Tagen, macht allerdings im Zeitraum von 14 Tagen kein einziges Spiel - Spieler fliegt aus dem Turnier
User A meldet sich alle 2 Tage und spielt fleißig - bekommt einen Bienenstempel ins Muttiheft :)

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:44

soo bin jetzt wieder einigermaßen einsatzbereit

also wer noch gegen mich spielen muss

sagt wann und ich bin da
bin immer so ab 16:00 uhr zuhause
und kann dann nen spielchen dazwischen schieben
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:05

Ab sofort gilt rückwirkend zum 01.01.2011 folgende Regelung:

Teilnehmer die sich in einem Zeitraum von 7 Tagen im Forum nicht an einer Terminvereinbarung beteiligen oder/und innerhalb von 14 Tagen kein Spiel absolviert haben, werden disqualifiziert sowie alle Spiele (sowohl gespielte als auch noch nicht gespielte) mit 3:0 gegen diese gewertet.
Zudem wird es eine Wettkampfsperre von einem Turnier geben bei dem der betroffene User nicht teilnehmen darf.
Leider kommt von einigen einfach zu wenig initative sodass ich so handeln muss.
Einfaches Beispiel dazu:

User A meldet sich 8 Tage lang nicht, macht am 9. Tag ein Spiel - bleibt im Turnier
User A meldet sich nach regelmäßig nach 5 Tagen, macht allerdings im Zeitraum von 14 Tagen kein einziges Spiel - Spieler fliegt aus dem Turnier
User A meldet sich alle 2 Tage und spielt fleißig - bekommt einen Bienenstempel ins Muttiheft :)


Hmm, dann muss ich ja kein Spiel mehr machen. Yoshi RG35 und Saniretter haben sich seit dem nicht mehr gemeldet.

68

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:02

Zwei Tage haben alle noch Zeit, danach setze ich den Rotstift an.
Auch wenn hier nur der Spaß im Vordergrund steht (oder gerade deswegen), müssen wir schon zeitliche Richtlinien einhalten.

Ich weise immer vor einem Cup darauf hin das man sich nur melden soll, kann man auch mit Gewissheit sagen das man die nächsten Wochen Zeit hat zu spielen - wenn man dies eben nicht kann muss man leider zurück stecken und die anderen nicht warten lassen.


BTW:

Ich bin ab jetzt Online, brauche noch Yoshi,Saniretter, RG5, BloodEye und Matze. Mein Gamertag steht links (zwei Jungs hab ich ja in der Liste) und sofern ihr mich seht und unser Spiel heute spielen wollt, wäre ich gewillt es zu absolvieren.

Ansonsten werde ich Samstag gar nicht spielen könne (bin in Wolfsburg) und Sonntag nur sehr kurzfristig (kommt drauf an ob ein Hallenturnier in meinem Verein nachgeholt wird oder eben nicht).

69

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:07

Ich hatte leider die letzten tage kein internet, geheiligt sei der T Punkt :)

Wen alles online bleibt, werd ich heute nachmittag xbl online sein.

Mir feheln noch:

2.KingofKings - Italien
6. RG5 - Niederlande
10. Yoshi - Spanien

verguckt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlooodEye« (13. Januar 2011, 19:01)


70

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:17

Sorry Leute, war seit Wochen im Ausendienst unterwegs und musste in motels pennen.


Bin ab heut wieder dabei :thumbsup:

Kann also gleich daddeln wenn jemand mag

71

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:15

Mir feheln noch:

3. Masterpiece - England
6. RG5 - Niederlande
10. Yoshi - Spanien

Gegen mich hast du auch noch nicht. Heute zwischen 22:00 und 22:30 würd bei mir gehen, falls du willst.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:16

@ king
kannse auch jetzt ?
hab jetzt zeit
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

73

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:29

@ king
kannse auch jetzt ?
hab jetzt zeit

Nope, geht heute leider erst ab 22:00.

74

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:37

Ich wär die nächste Stunde online und bereit für ein Spiel, falls jemand will.

75

Freitag, 14. Januar 2011, 17:33

Mag heut jemand?

76

Samstag, 15. Januar 2011, 19:15

oder vllt heute?

77

Samstag, 15. Januar 2011, 19:49

adde mich oder sag mir deinen gamertag ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlooodEye« (15. Januar 2011, 19:49)


Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 16. Januar 2011, 09:44

Also ich bin heute on
und muss noch gegen sani, king, rg spielen
also wenn ihr zeit habt einfach mal melden
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:24

hey
ich kann auch noch bis mittag und am abend kurz. zwischenzeitlich bin ich im KH.

einfach adden , message schreiben und schon lade ich euch ein :)
Ich bin Dichter als Goethe l

80

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:22

Für alle die mich noch nicht haben - eXo Yoshi

hab heut Zeit

Thema bewerten