Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 23. Januar 2006, 19:01

Jo, mal abwarten, wäre jedenfalls empfehlenswert und wenn die Abwärtskompatibilität exzellent ist, kann auch eine Spiel wie Zelda im Jahre 2006 noch viel reißen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 23. Januar 2006, 19:50

Naja, wir werden sehn, den Cube bekommt man schon für ein Butterbrot und´n Ei, dazu ZeldaTP, ist für Leute die den Cube noch nicht haben schon sehr verlockend.

Die die den Cube schon haben kaufen sich die Revo bestimmt nicht wegen Zelda!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

63

Montag, 23. Januar 2006, 19:56

Zitat

Original von Lex
Die die den Cube schon haben kaufen sich die Revo bestimmt nicht wegen Zelda!


Das natürlich nicht, aber die verkaufen ihren Cube und bekommen damit Geld für Zelda zusammen. Und wenn der Titel zu 100% drauf läuft, dann spielt man ihn gern auf dem Revo. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 23. Januar 2006, 20:23

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Lex
Die die den Cube schon haben kaufen sich die Revo bestimmt nicht wegen Zelda!


Das natürlich nicht, aber die verkaufen ihren Cube und bekommen damit Geld für Zelda zusammen. .... ;)


klar ;) und auf was sollen die dann Zelda spielen? Auf dem Revo? >wenn die nicht mal Geld fürs Zelda haben?


PS: :))
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (23. Januar 2006, 20:24)


65

Montag, 23. Januar 2006, 21:33

:)) Naja, man muss dann noch was fürn Revo übrig haben, das stimmt! :D Ich werds mir jedenfalls holen, hoffe auf eine DICKE Special Edition. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 24. Januar 2006, 09:46

Keine Frage, das Game hatte mich schon immer ein bißchen beim spielen verzaubert, so hat es bisher noch kein anderes Spiel geschafft, deshalb: Pflichtkauf!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

67

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:40

Härtere Gegner in The Legend of Zelda: Twilight Princess

24.01.06 - In Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess sollen die Feinde und besonders die Bosse schwerer zu besiegen sein als bisher. Das sagte Character Designer Yoshiyuki Oyama in der 'Nintendo Power'.
Wie Hyrule.net schreibt, sind die Gegner in älteren Zelda-Spielen für Oyama zu leicht.

Laut Oyama würden sich die Fans wundern, was wohl aus Links Erzfeind Ganon geworden ist: Dazu bereiten die Entwickler mehr vor, als man sich möglicherweise jemals vorstellen könnte. Oyama verspricht, dass seine Monster dazu beitragen werden, dass es das großartigste Zelda-Spiel aller Zeit wird: 'Du wirst nicht enttäuscht sein.'

Quelle: www.gamefront.de

68

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:30

Das lässt ja schon mal hoffen.... Hoffen wir auch das es jetzt dann bald rauskommt.
Your Xbox. Your base.

69

Sonntag, 29. Januar 2006, 08:33

Ohhjjaaaa wenn ich nur an Ocarina of Time zurückdenke, war einfach nur herrlich das Game, hoffe das der nächste Teil nur ansatzweise so gut wird (ich denke nicht dass es möglich ist dass es genauso gut bzw besser wird)

Mal was nebenbei, ein Remake von Ocarina of Time mit besserer Grafik wär doch krass oda?

Das wünsch ich mir im moment nur von OoT und FF7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (29. Januar 2006, 09:18)


70

Sonntag, 29. Januar 2006, 08:42

ohh ja.. OOT war ein meisterwerk.. und MM hat mir auch sehr gut gefallen.

freue mich sehr auf das neue spiel. ob und wie gut es wird bleibt abzuwarten.. aber ich bin guter dinge :o)
S.N.A.F.U.

71

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:11

Zitat

Original von Miami
Mal was nebenbei, ein Remake von Ocarina of Time mit besserer Grafik wär doch krass oda?


Gibts doch schon auf dem Cube: klick :) Aber ich weiß, du meinst eine komplette Neuauflage. ;) Mir sind neue Teile aber lieber...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

72

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:24

Zitat

Original von Lex
Naja, wir werden sehn, den Cube bekommt man schon für ein Butterbrot und´n Ei, dazu ZeldaTP, ist für Leute die den Cube noch nicht haben schon sehr verlockend.

Die die den Cube schon haben kaufen sich die Revo bestimmt nicht wegen Zelda!


die kaufen den revo wegen Metriod Prime 3 :biglaugh:

ob DAS überhaupt zum lunch rauskommt ?(

Was wird die Revo den kosten?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (29. Januar 2006, 12:33)


73

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:26

Zitat

Original von gamerfreak
Was wird die Revo den kosten?(


Soll unter 250$ kosten...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:23

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von gamerfreak
Was wird die Revo den kosten?(


Soll unter 250$ kosten...


Ich habe bei SuperRTL videotext gelesen der soll 99€ kosten.
Verwechlung aussgeschlossen!.
Kanns gar ned glauben.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

75

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:32

Kann ich auch nicht glauben. 8o

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 29. Januar 2006, 14:36

Zitat

Original von easyrider
Kann ich auch nicht glauben. 8o


Das ist ja das Prob.
Der SuperRTL hat sich noch nie in sollschen Fragen geirrt.
(Seite 640)
(braucht aber gar ned gucken ist schon ein paar Wochen her!)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:58

Das einzige das ich hörte, der Revo soll unter 300€ kosten, was 99€ ja wären, aber das wird er sicher nicht kosten!
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

alexgay26

FRONT Einsteiger

  • »alexgay26« wurde gesperrt

Beiträge: 15

Wohnort: tirol austria

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:17

hihi na das hatte microsoft doch schon versucht nindento zu kaufen aber die brauchen des drecksgeld nicht die verdiennen dank dem nds und dem revo sicher genug.
lg

80

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:23

Zitat

Original von alexgay26
hihi na das hatte microsoft doch schon versucht nindento zu kaufen aber die brauchen des drecksgeld nicht die verdiennen


Wann wollte Microsoft Nintendo kaufen? Nintendo besitzt 90% des Handheldmarktes, macht keine Schulden mit dem Cube, der sich fast so viel wie die Xbox verkauft hat und hat unzählige Reserven. Was soll da also die Anspielung auf das "Drecksgeld"?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten