Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 31. August 2007, 18:37

Tearing ist aber wesentlich schwächer als z.B. bei Dead Rising (Demo, via VGA in 1366x768 ) - nerviger fand ich die Framerateeinbrüche, hatte ich an zwei oder drei Stellen, wo eigentlich nix mehr los war, alle Feinde waren schon tot, ich schaute mir einfach was die Level an und da ruckelte das munter vor sich hin. Das muss bis zur Final raus, sonst dürfte vorallem im MP kaum Spass aufkommen...

Ich gehe aber recht in der Annahme, dass man die coolen Zeit-Optionen auch im MP-Part hat ?(
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (31. August 2007, 18:39)


62

Freitag, 31. August 2007, 19:08

Hab die Femo gespielt und muss sagen schon geil das Spiel :] Aberw enn es gekauft wird, dann nur wenns nen Koop Modus hat :)
bla blub

63

Samstag, 1. September 2007, 14:47

technisch stört mich bis auf den miesen AF filter (am anfang nach dem man mit den beiden kumpels durchs tor schreitet sehr gut am boden zu sehen) gar nix. ich hab minim tearing das nicht stört, slowdowns sehe ich auch keine.

bin ich der einzige der sofort HL2 feeling hatte!? der typ hat fast die gleiche stimme wie Dr. Steiner (natürlich nur in englisch)! 8o

Fear und HL2 in einem spiel - dazu noch etwas Killzone2 (blur der waffe beim zoom etc.). aber gar nicht übel das spiel!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 1. September 2007, 22:07

habs auch gespielt.. grafisch top finde ich.. effekte sowieso und spieltechnisch hats mich auch umgehauen.. ich kaufs mir aufjedenfall..pc oder box, mal schauen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


65

Dienstag, 4. September 2007, 00:49

demo ist richtig nett!
grafik auch nicht schlecht und die time shift funktionen machen fun :D

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 5. September 2007, 10:58

Ich weiss nicht obs schon jemand gesehen hat, aber das ist ja mal eine echt coole Werbung fürs Spiel :]

http://www.gametrailers.com/player/24503.html

67

Mittwoch, 5. September 2007, 11:12

Ja, die Demo habe ich gestern auch gezockt.

Das Setting passt... Die Zeit Funktionen sind im Spiel gut integriert und funktionieren auch sehr gut.

Das Spiel ist gekauft.

Das ist genau mein Spiel. Einfach nur geil.

68

Mittwoch, 5. September 2007, 11:13

Seeehr geil der Trailer, danke :D

69

Samstag, 8. September 2007, 22:10

Hab die uncut demo auch gezockt, einfach nur geil.
Besonders die Splatter, Gore und Blut Effekte 8o 8) :D
Dem Gegner die Waffe abnehmen, Granate anheften, auf ihn schiessen uuuuuuuund..................bumm. 8)
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (8. September 2007, 22:15)


70

Samstag, 8. September 2007, 22:56

Ich finde die Demo soweit nicht schlecht aber es ruckelt mir einfach zu stark, da sollte man noch was machen dann wird es sicher nicht schlecht..

mfg

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 9. September 2007, 09:34

Hmm, irgendwie find ich die Demo net so Toll, dabei hab ich mich sehr auf das Teil gefreut :(

72

Sonntag, 9. September 2007, 10:48

Zitat

Original von Trasher86
Hmm, irgendwie find ich die Demo net so Toll, dabei hab ich mich sehr auf das Teil gefreut :(


Was gefällt dir daran nicht?
Geruckelt hat bei mir so spontan eigentlich nichts...auße wenn deiser MEchverschnitt angestampft kommt "Thread detected ;)"

73

Sonntag, 9. September 2007, 11:12

Weiss hier eigentlich jemand was zum Release?
Sony may Cry

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 9. September 2007, 11:13

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Trasher86
Hmm, irgendwie find ich die Demo net so Toll, dabei hab ich mich sehr auf das Teil gefreut :(


Was gefällt dir daran nicht?
Geruckelt hat bei mir so spontan eigentlich nichts...auße wenn deiser MEchverschnitt angestampft kommt "Thread detected ;)"


Is halt irgendwie kein Übershooter scheint mir, einer von vielen in letzter Zeit, nix besonderes 8)

75

Sonntag, 9. September 2007, 11:17

Die Demo fand ich recht gut.
Mal sehen was es wird.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 10. September 2007, 17:46

jes hab die demo auch ma gezockt
und muss sagen is nich schlecht
die grafik könnte ein touch besser sein
aber BLUT spritzt DERBe
und wenn man den soldaten die waffe klaut knieen sie sich hin
und weinen oder haben angst was auch immer is
aber lustich

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:41

Termin steht, am 2. November ist es soweit!

Quelle: gamezone.de
rülps!

78

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:52

Zitat

Original von mrcordon
jes hab die demo auch ma gezockt
und muss sagen is nich schlecht
die grafik könnte ein touch besser sein
aber BLUT spritzt DERBe
und wenn man den soldaten die waffe klaut knieen sie sich hin
und weinen oder haben angst was auch immer is
aber lustich

ja und wenn du einen weinend zurück lässtund du ihm den rücken zudrehst rennt er wieder zu seiner waffe und will dich umballern
gefällt mir wenns so realistisch ist

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

79

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:37

Und das nächst Spiel bei dem die USK zugeschlagen hat:

Keine Jugendfreigabe :kaffee:

80

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:53

Zitat

Original von Hühnerschreck
Und das nächst Spiel bei dem die USK zugeschlagen hat:

Keine Jugendfreigabe :kaffee:


naja" Zugeschlagen" ist bei mir, wenn es keine Einstufung gibt...somit wird es schonmal nicht indiziert.
Und war ja einiges an Gewalt dabei, finde ich schon ok. :]

Thema bewerten