Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 30. April 2006, 10:47

Hi,

habe dir schon eine geschickt.
Habe gestern auch mal zwei Onlinespiele gemacht. Zwei haben von fünf versuchten funktioniert. Da hats auch richtig Spaß gemacht. Keine Lags, keine Ruckler...

62

Sonntag, 30. April 2006, 23:24

hy !
werde deine Einladung morgen akzeptieren - weil ich da wieder an der xbox bin.
dann können wir spielen!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

63

Montag, 1. Mai 2006, 16:41

kann mir bitte wer helfen ?

ich würde gern mal einen Fight annehmen, weiß aber nicht wie. Jedesmal wenn ich die Möglichkeit bekomme, bin ich in so einer guten Schuss-Position, dass mir das Toremachen wichtiger war.

Welche Taste muss ich drücken, wenn ich zum Fighten aufgefordert werde??

thx

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

64

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:59

kann mir bitte wer sagen, wie ich einen Fight annehmen kann ?

thx to all

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

65

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:01

War beim Spiel keine Anleintung beiliegend oder was?! :rolleyes:
Sony may Cry

66

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:16

glaub mir, wenn das in der Anleitung stehen würd, würde ich nicht fragen!

will ja nicht wissen, wie ich die Schläge austeile, sondern nur wie man überhaupt zum Kampf kommt, wenn es auf dem Screen "angeboten" wird...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

67

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:19

Steht das nicht da, was man tun muss? Hatte nur einmal gesehen, dass ich hätte einen Fight machen können.

68

Mittwoch, 3. Mai 2006, 11:00

Zitat

Original von geridane
glaub mir, wenn das in der Anleitung stehen würd, würde ich nicht fragen!

will ja nicht wissen, wie ich die Schläge austeile, sondern nur wie man überhaupt zum Kampf kommt, wenn es auf dem Screen "angeboten" wird...


Durch drücken der Back-Taste kannste die Gegner vermöbeln...

69

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:26

danke! probier ich das nächste Mal !!



hab heut vergeblich versucht ONLINE zu spielen. Hab mitgezählt: 17 Versuche, jedesmal wurde die Verbindung beim Intro in der Halle abgebrochen... im Online-Chat bei NHL2k6 haben ein paar Amis über den Server geschimpft. Und über die vielen vielen Freeeeeezzzzes. Verdammte Kacke ! Hoffentlich kann ich endlich mal online probieren.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

70

Freitag, 5. Mai 2006, 13:33

habs jetzt au 8)

71

Freitag, 5. Mai 2006, 14:37

wie schießt man am besten tore???wie verwandelt man am besten n penalty

72

Freitag, 5. Mai 2006, 14:41

Ich hatte das mal kurz geliehen, und es war einfach so grausam schlecht, dass ich es schnell wieder abgegeben habe.
Tore schiesst man wohl am einfachsten indem man zur torlinie rennt, den Puck quer zu auf die andere Spielfeldseite spielt und Direktabnahmen macht. So hat das bei jedenfalls andauernd geklappt.

73

Freitag, 5. Mai 2006, 15:38

das spiel hängt sich bei mir nach dem matcvh immer auf???kriegt man die erfolge nach dem spiel oder sofort im spiel???

74

Freitag, 5. Mai 2006, 16:10

Zu deinen Fragen:


Wie schießt man die besten Tore???

One-Timer !! vor allem Online! Meine Gegner versuchen online immer mit irgendwelchen komplizierten Kombinationen vor das Tor zu spielen. Einfach an der Bande Richtung Tor ziehen, auf "offensive Taktik" umstellen und dann zum Tor quer hineinpassen -> dort sollte dann ein Spieler stehen der verwandelt.


Wie treffe ich am besten die Penalties ????

Richtung tor laufen, linke Schultertaste ziehen und mit der Richtungstaste wie verrückt hin und herbewegen, dann ist der Goalie irritiert und du netzt ein. Funktioniert auch im normalen Match ohne Penalties.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

75

Freitag, 5. Mai 2006, 20:02

wie an der bande???kannste dat genauer erklören???und wie meinen die dat mit den erfolgen ,2 mann raus???kann ich mit 2 mann aus meinen team elbowschek,und dann einfach tor machen???und woher weiß man,wer verteiger is??sind one timer,wo du passt und sofort schietß??aber von wo sollte ich passen??und wie meinen die konterangriff????bekommt man die erfolge sofort im spiel oder wenn man daas spielt beednet??kann man die erfolge in jedem modi freischalen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (5. Mai 2006, 20:06)


76

Freitag, 5. Mai 2006, 21:20

ziemlich viele Fragen auf einmal...

Erfolge werden während dem laufenden Spiel freigeschalten. Also wenn du zB ein bestimmtes Tor machst (ich glaub dazu gehört auch ein Tor ohne Vorlage), dann erscheint während der Puck ins Netz wandert das Symbol für den Erfolg und die Punkte werden dir auf der GamerCard gutgeschrieben.
Es gibt aber beim Spiel auch andere Arten von "Erfolgen" und zwar so "Herausforderungspunkte" oder so ähnlich. Dadurch schaltest du dann zB spezielle Dressen frei und andere Gimmicks.

One-Timer:
hab ich bereits beschrieben. Du passt den Puck zum Spieler auf gleicher Höhe und der hält mehr oder weniger nur mehr den Stock hin. Oder er zieht voll durch. Jedenfalls auch in der Wirklichkeit für Goalies kaum haltbar (weiß ich aus Erfahrung :] ).
Von welchem Punkt aus du den Pass machen musst kann man nicht sagen, denn es kommt immer darauf an wie die gegnerische Abwehr eingestellt ist. Und vor allem wie deine Stürmer stehen. Würde aber sagen so auf Torhöhe. Wenn du also mit dem Puckführer neben dem Tor stehst und in die Mitte des Feldes passt, sollte dir im besten Fall ein geiles unhaltbares Ding gelingen.

Abwehrspieler - Stürmer:
also, woher weißt du das beim ProEvo ?? ganz einfach, die Verteidiger - von denen es 2 Stück gibt - sind die ersten die beim Gegenangriff zurücklaufen. Beim NHL2k6 kannst du dir einstellen, dass dir die Position der Spieler angezeigt wird.

Es gibt verschiedene Bezeichnungen für Spieler. LW heißt LeftWing (linker Flügel), die Defense wird auch dementsprechend angezeigt.


Jedenfalls wirst du für die Erfolge zumindest die Profi-Schwierigkeit benötigen und dann noch die Hall-of-Fame-Einstellung. Die schwierigste Stufe (Penaltie verwandeln) hab ich im laufenden Spiel auch noch nicht geschafft.


Konterangriff:
sollte man auch aus dem Fußball kennen. Der Gegner greift an, die Mannschaft ist in deinem Verteidigungsdrittel und du luchst einem Spieler den Puck ab und ziehst Richtung gegnerisches Tor. Meist bist du alleine und hast nur mehr den Goalie vor dir. -> Tor -> Erfolg freigeschaltet.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

77

Freitag, 5. Mai 2006, 22:04

vielen,vielen dank :]

78

Freitag, 5. Mai 2006, 22:10

übrigens: je mehr du mit den Profi- oder All-Star-Einstellungen spielst, desto besser schlägst du dich online.

ich hab mich übrigens bereits bei einer online-Liga angemeldet und warte nur noch bis die restlichen Spieler mit dabei sind. Ist sicher extrem spannend, weil man bei der Liga pro Tag ein Spiel machen muss - Verwaltung macht der 2kSports-Server.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

79

Samstag, 6. Mai 2006, 08:35

cool,aber immer wenn ich beim monterangriff alleien vorm tor stehe hält der torwart das ding!!!!!!!!!!!!!soll ichs wie beim penalry machen??oder kann ich auch hinters tor und den bauerntrick machen
und der erfolg mit 2 mann weniger,muss man selber 2 weniger haben oder geht auch so,1 einer von mir und einer vom gegener??
wie lang is man denn draußen??2,1 minute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (6. Mai 2006, 08:49)


80

Samstag, 6. Mai 2006, 10:13

cool,wenn man gegen kumpel spielt bekommt man au die erfolge :]
wie macht man ein absichtliches foul,sodass man auf jeden fall raus muss??so alle erfolge bis auf penalty,wie holt man den einen penalty im spiel??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (6. Mai 2006, 10:35)


Thema bewerten