Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 2. Oktober 2006, 15:29

Nach dem Menü scheints so, als könnte man Episode 2 auch spielen ohne dass man die Hauptstory durch hat

62

Montag, 2. Oktober 2006, 15:45

Gamespot sagt einzig, dass die Grafik von HL2 auf der 360 besser aussehen wird als auf dem PC.

Dies liegt daran, dass die verbesserten Effekte wie z.B. HDR und das Environment-Mapping (bekannt aus Lost Coast und HL2 Ep1) bei der 360-Version von HL2 integriert sein werden.

HL2 sieht auf der 360 also besser aus als auf dem PC.*
HL2 Ep1 und Ep2 sehen +/- gleich aus auf 360 und PC.

Grüässli ScarJack



*Und vermutlich wird Valve die verbesserten Effekte für HL2 auch auf dem PC per Steam-Update nachliefern, falls irgendwie möglich.
[GC1]ScarJack[/GC1]

63

Montag, 2. Oktober 2006, 15:49

Ehm, hilft mir mal, was für ne Version kommt jetzt neu raus für 360? Half Life 2? Episode 1 + 2 und was sonst noch alles? Ich habe mir letzte Woche das Half Life 2 Spiel auf der Xbox für läpische 10 Euro gholt. Was ist jetzt genau neu an dieser Version?

Thx.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

64

Montag, 2. Oktober 2006, 15:53

Das Pack für die 360 sollte folgendes enthalten:
- HL2 (inkl. verbesserter Effekte gegenüber PC)
- HL2 Ep1
- HL2 Ep2
- Portal
- Team Fortress 2

Das Pack soll zum Preis von EINEM Spiel erscheinen, sprich 60 Euronen.
[GC1]ScarJack[/GC1]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 2. Oktober 2006, 16:21

Und wann kommts???

Dann, wenn alle nur noch Halo3 spielen???

66

Montag, 2. Oktober 2006, 16:51

Halo3 ist in dem Pack nicht drin ;-D

Grüässli ScarJack




Warum gits eigentli nie es Game mit schwiizerdüütsche Sprachusgab?
Wo d'Locust no würkli aargauered und de Kussi Fenix in perfektem Züridütsch sini Befehl schreit?
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (2. Oktober 2006, 16:54)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 2. Oktober 2006, 18:16

Zitat

Original von rezehnder
Halo3 ist in dem Pack nicht drin ;-D

Grüässli ScarJack




Warum gits eigentli nie es Game mit schwiizerdüütsche Sprachusgab?
Wo d'Locust no würkli aargauered und de Kussi Fenix in perfektem Züridütsch sini Befehl schreit?


Geile Siech :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich muess dir hüt mal e Fründesafrag schicke !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (2. Oktober 2006, 18:17)


68

Montag, 2. Oktober 2006, 23:25

Zitat

Original von Blame
Und wann kommts???

Dann, wenn alle nur noch Halo3 spielen???


Ich z.B. würde gerne auf Halo 3 verzichten, wenn ich dafür nur HL2: Ep2 spielen könnte. 8)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 3. Oktober 2006, 01:42

ich will auf beides nicht verzichten.
hl 1+2 sowie die addons bleiben für mich immer ein pc must have und die halo reihe was besonderes für die konsolen.
wobei ich halo1 auf den pc auch ziemlich cool fand 8)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 3. Oktober 2006, 07:24

hab halo noch nie gezoggt... aber hl is einfach DER shooter...
zumindestens auf pc... hl2 auf der xbox war ja ziemlich schwach!

71

Dienstag, 3. Oktober 2006, 08:43

Zitat

Original von rezehnder
Das Pack für die 360 sollte folgendes enthalten:
- HL2 (inkl. verbesserter Effekte gegenüber PC)
- HL2 Ep1
- HL2 Ep2
- Portal
- Team Fortress 2

Das Pack soll zum Preis von EINEM Spiel erscheinen, sprich 60 Euronen.


Und was sind Episode1 + 2 sind das Add-Ons? Oder wie? Was ist Portal und Team Fortess 2?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:23

die episoden sind so in etwa das was opposing force und ca bei hl1 waren... portal is n multiplayer mod (afaik) der mehr zum knobeln als zum shooten is (portale) und team fortess is dumm gesagt sowas wie couter strike...

73

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:26

Zitat

Original von -=>TmP<=-
portal is n multiplayer mod (afaik) der mehr zum knobeln als zum shooten is (portale) und team fortess is dumm gesagt sowas wie couter strike...


Portals ist nur Solo.

@AssasinsSorrow: Guck dir einfach mal die Videos zu Portals und Team Fortess auf Seite 1 und 2 an. ;)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:56

Zitat

Original von -=>TmP<=-
und team fortess is dumm gesagt sowas wie couter strike...


naja, eher capture the flag mit viel aktion und sehr schnell.

so war es zumindest in teil1. den video nach zu urteilen wird das in teil2 nicht anders sein.
find ich gut 8)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 23. November 2006, 10:58

Sekunde mal,

wenn ich das soweit richtig verstanden habe wird es ein (neues) Half Life 2 für Xbox 360 geben mit selber, vieleicht besserer, Grafik als auf dem PC?

Ich habe auch schon einiges flüchtig über dieses Thema gehört, aber vielleicht wisst ihr Jungs ja eine Antwort!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

76

Donnerstag, 23. November 2006, 11:13

Naja, wirklich "neu" wird das Half-Life 2 auch nicht werden.
Aber es wird klar an die 360 (und die PS3) angepasst und grafisch dem entsprechend aufgebohrt werden.

Auch wenn ich es am PC und der Xbox schon durchgespielt hab, freu ich mich riesig auf die 360 Version. Bei der vollgepackten Orange Box auch kein Wunder.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 23. November 2006, 11:31

Zitat

Original von Shoap
Naja, wirklich "neu" wird das Half-Life 2 auch nicht werden.
Aber es wird klar an die 360 (und die PS3) angepasst und grafisch dem entsprechend aufgebohrt werden.

Auch wenn ich es am PC und der Xbox schon durchgespielt hab, freu ich mich riesig auf die 360 Version. Bei der vollgepackten Orange Box auch kein Wunder.


Eine sehr schöne Nachricht! Bin dierekt der nächste, der sich freut :]

Frage ist letztendlich welche Version besser abschneidet? Obwohl ich größeres Vertrauen in die 360 habe mit DVD anstatt Sony mit ihrer Blauen Disc. Time will tell...
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

78

Freitag, 24. November 2006, 09:05

Bin HL2 auch bei weitem nicht abgeneigt - schönes und großes Singleplayerpaket und online wirds sicherlich auch rocken wäre ja toll wenn es wie bei Shadowrun wäre: online gegen PC und PS3 Spieler das wäre was !!!!!

Größte sache die mich beim Thema HL2 für 360 Mies stimmt ist das man CS Source nicht dazu bekommt das kann man sich wohl inzwischen komplett für die Konsole abschminken! da wird auch das sicherlich lustige Team-Fortress und die paar eher aufgesetzt wirkenden Deathmatch und CTF Modi von HL2 selber einen nich wirklich drüber hinwegtrösten können - TRAURIG ABER WOHL SICHERLICH WAHR...

Und sorry ich kann mit Halo3 doch nich wirklich viel anfangen naja wolln ma mal hoffn das GTA 4 nen saugeilen Multi-Modus spendiert bekommt ;-)

79

Freitag, 24. November 2006, 10:20

Btw.:
Etwas seltsame News auf eurer Portalseite.
Die Episoden waren doch von Anfang an mindestens als Trilogie geplant.
Da würd mich doch glatt die Pressemitteilung interessieren.

80

Freitag, 24. November 2006, 12:33

Hmm, nu isse weg.
Edit: Und wieder da :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shoap« (24. November 2006, 12:57)


Thema bewerten