Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 20. September 2011, 11:13

Auch wenn ich finde,das die Preise für die Skins ziemlich utopisch sind,muss ich aber sagen,dass einige wirklich schick,da animiert u. nicht einfach nur drauf geklebt sind.

62

Dienstag, 20. September 2011, 11:44

Spielstand korrupt: einfach Akt und Kapitel auswählen, der Fortschritt bleibt gespeichert, nur der Checkpoint nicht! ;)

Ich bräuchte mal eine Info zu den Skins Packages. Sind in dem für 3600 alle Skins für jede Waffe drin? Ich bin echt verwirrt. Oder besser gefragt was muss man runterladen um alle Skins zu haben? Wer es nicht peilt, Fan ist und alles lädt kauft ja doppelt und dreifach. :/

63

Dienstag, 20. September 2011, 11:54

Spielstand korrupt: einfach Akt und Kapitel auswählen, der Fortschritt bleibt gespeichert, nur der Checkpoint nicht! ;)

Ich bräuchte mal eine Info zu den Skins Packages. Sind in dem für 3600 alle Skins für jede Waffe drin? Ich bin echt verwirrt. Oder besser gefragt was muss man runterladen um alle Skins zu haben? Wer es nicht peilt, Fan ist und alles lädt kauft ja doppelt und dreifach. :/


Alle Design Skins sind drin
Gold, Chrome, Flame, Crimson Omen nicht.

64

Dienstag, 20. September 2011, 14:34

Gears of War 3 to get story DLC

In an interview with The Telegraph, Cliff Blesizinski confirmed story DLC for Gears of War 3, but instead of being an extra level or two omitted out from the main camapign, it will be rather “unique”. And it won’t feature Marcus, Dom or Cole, either.

“One thing I can tell you is that you’re not going to see Marcus or Dom or Cole in it,” he said.

“I believe that DLC should be unique and cool, like Lost and the Damned, Gay Tony, Mad Moxie’s Underdome Riot. All those kind of things. DLC’s the place where you play and have fun.”

I would personally love to explore the lives of Hoffman or Bernie Mataki, but I will leave it to hope for now

65

Dienstag, 20. September 2011, 14:39

Spielstand korrupt: einfach Akt und Kapitel auswählen, der Fortschritt bleibt gespeichert, nur der Checkpoint nicht! ;)

Ich bräuchte mal eine Info zu den Skins Packages. Sind in dem für 3600 alle Skins für jede Waffe drin? Ich bin echt verwirrt. Oder besser gefragt was muss man runterladen um alle Skins zu haben? Wer es nicht peilt, Fan ist und alles lädt kauft ja doppelt und dreifach. :/


Alle Design Skins sind drin
Gold, Chrome, Flame, Crimson Omen nicht.


Für alle Waffenmodelle die Skins unterstützen? Auch die animierten? Wäre ja eigentlich cool wenn der Preis nicht so extrem wär.

66

Dienstag, 20. September 2011, 14:44

Ja, sind 21 Skins. Animierte und Statische für die 5 Startwaffen.

Hab das große Pack aber auch nicht gekauft, nur 2 Farbensets.
3600 Points sind ja auch schon 3/4 des Spielepreises :wacko:

67

Dienstag, 20. September 2011, 18:32

Bei den Events steht doch, dass man Goldene Skins freischalten kann. Habe jetzt schon TDM und Wingman (keine Rangliste) gespielt, aber nichts wurde freigeschalten. Habe ich da irgendwas falsch verstanden?
Signatur

68

Dienstag, 20. September 2011, 18:34

Bei den Events steht doch, dass man Goldene Skins freischalten kann. Habe jetzt schon TDM und Wingman (keine Rangliste) gespielt, aber nichts wurde freigeschalten. Habe ich da irgendwas falsch verstanden?


Das soll wohl nur bei den Beta Leuten klappen, wie es aussieht.
Oder ist hier jemand der die Beta gezockt hat und es geht nicht ?

69

Dienstag, 20. September 2011, 18:36

Habe weder Beta noch GoW1/2 durchgespielt. Von Beta steht da aber auch nix da.
Signatur

70

Dienstag, 20. September 2011, 18:49

2 gold waffen sollen im laufe der wochen für die die gespielt haben freigeschaltet werden

hoffe das das mit der fehlenden 5ten flammen waffe auch so ist

71

Dienstag, 20. September 2011, 18:56



hoffe das das mit der fehlenden 5ten flammen waffe auch so ist


Steht nicht in der Ingame Unlock Liste drin. das macht mich stutzig.

Gestern war übrigens die War Supporter Medallie verbuggt. In XX Gears Events zocken.
Er hat aber gestern jedes Match als Event gezählt. ^^
Haben jetzt auch schon viele dadurch den Goldenen Gear. Und 70 GS gab es auch noch, wenn man 30 voll hat.

72

Dienstag, 20. September 2011, 19:03

schade das ich da arbeiten musste

73

Dienstag, 20. September 2011, 20:34



Jetzt fehlt nur noch der T1000 als MP Char :D

74

Dienstag, 20. September 2011, 20:39

Wo sind den jetzt die Avatar-DLCs ? :base:

75

Dienstag, 20. September 2011, 20:56



Jetzt fehlt nur noch der T1000 als MP Char :D


is das ein skin das jeder freispielen kann oder kaufen muss oder nur beta tester?? :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

76

Dienstag, 20. September 2011, 20:58

das ist der den man zum Season Pass dazubekommt

77

Dienstag, 20. September 2011, 21:00

ok, also keine möglichkeit den ohne den pass zu bekommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

78

Dienstag, 20. September 2011, 21:01

Wo sind den jetzt die Avatar-DLCs ? :base:


Ok sind jetzt da :D

I I FeRnAnDo Xx

Nein

79

Dienstag, 20. September 2011, 21:03

nein bis jetzt nicht

ist aber auch nicht schade
da der Season Pass kauf sich lohnt

wenn man vor hat es länger zu spielen
da unter den DLC´s neben MP sachen auch ein SP addon ist

und man spart halt 33% gegenüber dem einzelkauf
+ halt den Liquid Metal Skin für alle 5 Starter Waffen

80

Dienstag, 20. September 2011, 21:06

den pass kann man sich ja noch spärer holen neh? werd dann erstmal bissl zocken, dann merk ich ja ob ichs länger spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten