Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also diese änderung pisst mich richtig an!!!
Wer schuld hat? Natürlich unser Jugendschutz. Microsoft will sich nur absichern gegen irgendwelche Klagen.
Ich persönlich währe ja für ne FSK18 Kategorie im Marktplatz!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (4. Mai 2007, 17:24)
Original von xXStyleGamerXx

Microsoft
Danke Microsoft, dass du uns auch die indizierten Spieleinhalte nimmst.
Wieso nimmst? Microsoft hat sie uns nie gegeben.
Es war nur möglich das System zu verarschen und Microsoft möchte das jetzt nicht mehr.
Ich hatte nie einen Auslandsaccount und von daher ist es mir eh Wurst.
außerdem werden die Spiele weiterhin auf dem neusten Stand laufen, nur ohne Zusätze
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Es ist geil ein Östereicher zu sein. Kein Bullenstaat. *Freufreu*
Deutsches Volk erhebe dich.
Original von El Pazerino
Ich versteh nicht, warum da immer die Schuld dem deutschen Staat gegeben wird. Mit einem Ab-18 Bereich könnte Microsoft alles, was auf dem US-Marktplatz erhältlich ist, auch in D veröffentlichen.
Gruß,
Christian
Bei meiner Versandvideothek kann ich auch indizierte Filme und Spiele nach PostIdent-Anmeldung problemlos beziehen. So, denke ich durchaus, dass es mit einem gewissen administrativen Aufwand durchaus möglich wäre, volljährigen Kunden in Deutschland auch Zusatzinhalte für indizierte Spiele anzubieten.
Alles in allem, mal wieder die halbherzige Europa- bzw. Deutschland-Politik von Microsoft. Da kann auch der Herr Johne schönreden was er will. GC-Freikarten und einen Sitzplatz als Klatsch- und Kreischzombie für hysterische Messeshows können nicht darüber hinwegtäuschen, dass das europäische und insgesamt das deutsche Xbox Live-Angebot bei gleichem Preis ein absoluter Witz im Vergleich zum US-Live ist.
Langsam frage ich immer mehr, wofür ich eigentlich noch etwas für Xbox Live bezahle. Online zocken kann man kostenlos auf PS3 und PC. Und dass ich die Demo von Barbie´s Ponyhof und das neue, hässliche Theme für 150 MS-Points eine Woche früher herunterladen kann...wow..da geh ich für die 50 € lieber einmal mehr saufen. Da hab ich mehr von.
Im übrigen komisch, dass MS die Fake Accounts nicht einfach sperrt. Tja, sonst könnte man damit nicht mehr seine Börsenmeldungen schönfarben und von 6 Millionen Xbox Live-Kunden sprechen, obwohl sich darunter wahrscheinlich locker ein Viertel Fake Accounts befinden.
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (4. Mai 2007, 18:16)
Pfft, bei meiner Videothek liegt Crackdown im öffentlichen Bereich
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
wir haben hier stuttgart auch eine videothek, die alle spiele im verkauf und im verleih hat und da sagt auch keiner etwas.
bei uns kann man Gears of war ausleihen... und das nicht im 18 bereich obwohl dort das spiel auch liegt

geiler geschäftsführer
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
naja hab das spiel eh
gebt mir endlich das Update
Original von El Pazerino
El, ich wandere bald aus, wenn das so weitergeht
Original von SWAT-Sniper
gebt mir endlich das Update
Ich warte auch schon .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (7. Mai 2007, 07:17)
Original von Byblos
Original von El Pazerino
Ich versteh nicht, warum da immer die Schuld dem deutschen Staat gegeben wird. Mit einem Ab-18 Bereich könnte Microsoft alles, was auf dem US-Marktplatz erhältlich ist, auch in D veröffentlichen.
Ohne Staat der sich einmischt bräuchte man diesen Bereich nicht. In AUT haben wir das Problem ja auch nicht ODER.
Ich hätte nie gedacht das ich, euch Ösis mal beneiden werde.
Original von El Pazerino
auif solche kommentare habe ich gewartet -.-
bitte mehr davon
ich finde man sollte dir ne verwarnung geben
Und für den geilen Rechtschreibfehler in deiner Sig sollte man dir auch eine geben.
Nya das Update kommt bestimmt so gegen Mittag,zwischen 11 und 13 Uhr.
haha stoltz:smeissweg:
ich glaub das update kommt um 10uhr

oder sagen wir ma ich hoffe es
www.HAEMATOM.de

also ich musst ehrlich 800points für die maps abgeben, insgesamt mir noch arcade games dabei holen....
der deutsche marktplatz ist so wiederlich leer!!!
indizierungen sind der größte scheiß. was zum teufel denken die sich dabei? das die freaks keine mehr sind
politiker bleiben ihren ruf treu

deutschland wird immer besser
Frühlingsupdate
scheint so als wär es noch nicht da.... mhhh
Wie kann man nur so willt auf etwas sein, was einem nichts als Einschränkungen beschert?!