Zitat
Original von magoe
Ich bin zwar auch erst 20 Jahre alt, aber ich denke viele wissen garnicht wie gut es uns als deutsche Staatsbürger geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoopy« (16. Juli 2008, 23:37)
Zitat
Original von Skoopy
ich kann euch blos sagen das man in deutschland einfach auf der sicheren seite steht.,.... egal ob gesundheit(vorallem da), job, bildung... blabla
Ich find das Deutschland seine positiven sowie negativen Seiten hat... genauso wie in jedem anderen Land auch...
Ich würd nie wieder zurück in mein heimatland gehen ( zur info : ich bin vor 6 jahren von spanien nach deutschland ausgewandert).
Ich weis wies da zugeht, es können natürlich andere Regionen oder Länder wieder total unterschiedlich sein..hauptsache man is glücklich...
ich ahb hier n tollen job, supa freunde, hab zwei gesunde beine und lebe...
und wenn ich leute seh die denken sie könnten nach mallorca auswandern und dort ne bar aufmachen... sorry, muss ich lachen...
"Ich mag Deutschland nicht mehr, die Steuern, Abgaben und Spritpreise sind viel zu hoch."
-Denkst du des is in anderen Ländern nich anders? Die Mwst in Spanien is höher als in Deutschland
"Es gibt so viele schönere Ecken als Deutschland."
-Schon mal in bayern gewesen???
"Womit verdiene ich mein Geld
-Finde ich neue Freunde?
-Man lässt die Familie zurück.
-etc..." in dem du alles wieder neu aufbaust... was is da für ne frage oO
von nix kommt nix
"Das einzigste große Problem ist, wenn nehm ich mit, Bruder oder einen guten Freund?"
Ja wenn du jemanden mitzwingen willst... na dann prost mahlzeit...;D
Zitat
Ja wenn du jemanden mitzwingen willst... na dann prost mahlzeit...;D
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ShagGy
...
Axo und Vamp nehm ich auch mit![]()
Zitat
Original von berserker
Im Grunde bist du in Thailand, mit einer durchschnittlichen Deutschen Rente, ein gemachter Mann!
Wenn ich auswandere, dann sollte es schon irgendwo am Meer sein, weil da fühl ich mich zuhause. Disco oder Party machen ist nicht so mein Fall mit massiven Alkoholgenuss, also fällt der Ballermann auch schonmal ins Wasser
Nein, wenn dann sollte es schon in Italen, der Toskana oder in einer Spanischen Finca (Bauernhaus) sein. Ein Hübsches Haus wo man von dem Durck der immer schneller wachsende Gesellschaft seine Ruhe hat und einfach das Leben genißene kann. Ich selbst nie gerne unter druck und gehe immer vieles gelassen an, darum liebe dich auch die Südländischen Minuten![]()
Zitat
Original von Skoopy
oh man... ihr stellt euch das so einfach vor...-.-
achja ... also ich find süddeutschland allgemein schöner als norddeutschland....
bei mir sind seen, berge und flüsse... wo gibts des sonst in deutschland -.-
Zitat
Original von Skoopy
bei mir sind seen, berge und flüsse... wo gibts des sonst in deutschland -.-
Zitat
Original von Yildirim
...Ich respektiere und bewundere jeden der es geschafft hat auszuwandern und in einem anderen Land nun heimisch geworden ist.
...
Zitat
Original von ShagGy
*nein, ich fang jetz hier nicht an, gegen islamische Länder zu reden*
Ich will nach Neuseeland!
Zitat
Original von wayland
Zitat
Original von ShagGy
*nein, ich fang jetz hier nicht an, gegen islamische Länder zu reden*
Ich will nach Neuseeland!
..kommt mir das nur so vor oder will jeder 2te deutsche nach neuseeland auswandern?.....vielleicht nach mallorca die nächste eroberte insel...
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!