Zitat
Original von Strangled
Und alle, die mit folgenden Bands klarkommen, "dürfen" mich auch adden. *lol*
Thyrfing
FINNTROLL!!!
Einherjer
Nebelhorn
Riger
Equilibrium
Einherjer
Ensiferum
Dimmu Borgir
Amon Amarth!!!
Kataklysm
Legion of the Damned
Misery Index
Fleshcrawl
Hypocrisy
Cannibal Corpse
Six Feet Under (die neue Scheibe ist übrigens echt mal wieder "hörbar", viel besser als die letzten, aber kommt dennoch leider nicht an Haunted, Warpath oder Maximum Violence ran.)
Ektomorf!!!
Soulfly!!!
.
.
.
.
und so weiter halt
Toller Fred!
So muss ich wenigstens nicht im "Rap"-Fred für Unruhe Sorgen.
Irgendwelche extrem truen Pandabären hier? *gutschiguuuu*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (14. Mai 2007, 00:11)
Zitat
Original von Strangled
Hab mir auch schon den Digipack bestellt.
Konnte bisher leider nur reinhören, aber wie die letzten Scheiben mal wieder ein technisches Meisterwerk.
Da ist es mir egal, ob die ganzen Pandabären Dimmu als Kommerzblack abstempeln, denn wenn ich die Anlage aufdrehe knüppelt mich der geile Sound einfach weg!
Erzähl mal en bissel mehr von der scheibe, mach mich heiß!
Wieder so ein Meisterwerk wie Cataklysm Children drauf?
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von Strangled
Hab mir auch schon den Digipack bestellt.
Konnte bisher leider nur reinhören, aber wie die letzten Scheiben mal wieder ein technisches Meisterwerk.
Da ist es mir egal, ob die ganzen Pandabären Dimmu als Kommerzblack abstempeln, denn wenn ich die Anlage aufdrehe knüppelt mich der geile Sound einfach weg!
Erzähl mal en bissel mehr von der scheibe, mach mich heiß!
Wieder so ein Meisterwerk wie Cataklysm Children drauf?
ich kann dir dazu leider nicht viel sagen ,weil das die erste dimmu borgir ist die ich gehört habe ....
aber ich denke wenn du die ältern alben gehört hast ,wird dir das auch gefallen
wer dir auch gefallen dürfte : www.xdeadlockx.com / www.myspace.com/xdeadlockx
ist ein wenig black metal angehaucht ,singt eine frau mit ( auf dem neuen album "wolves " ) . am besten mal reinhören![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Mai 2007, 23:10)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Mich störts auch ein wenig, dass Dimmu ein paar hm... "möchtegern"-Metaler in die Szene bringt, aber naja... jeder soll das hören, was ihm gefällt, nicht wahr?
was willst du den damit sagen ,soll das eine anspielung sein ?!?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Mai 2007, 23:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (13. Mai 2007, 02:12)
Zitat
Original von Aven9er
früher habe ich über andere sachen ähnlich gedacht ,heute sehe ich das anders ...
und nur so nebenbei ,ich habe den metal schon vor rund 10 jahren für mich endeckt ,aber ich habe immernoch kurze haare *schähm*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (13. Mai 2007, 03:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!