Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
wird das kostenpflichtig sein????
Wenn jemand von euch auf ein kleines FFA Turnier Lust hat, dann kann er mal bei uns vorbeischauen. Wir veranstalten nämlicheins nach Oldschool Regeln.
www.mydrusja.de ->
Ich habe mir das Spiel gestern geladen und bin echt begeistert.
Ich habe sellten so eine große Vielfallt in einem Arcade Spiel gesehen.
Bomberman rockt!
Green Hell Riders die Besten!
Ganz Toll Max.. endlich hörst du mal auf mich
Hehe!
Es war zwar nicht billig aber ich denke den Preis ist es wert.
Ich freu mich schon aufs Bomben legen.
Habt ihr auch öfters Verbindungsprobleme? Oft sind viele im Game und dann haut sie´s gleich wieder raus etc...
Auch im Game laggt es relativ oft, was wirklich sehr kritisch ist bei Bomberman.
Manchmal hat man gleich die Hütte voll nach dem Erstellen vom Game und im nächsten Moment wartet man ewig auf User.
Is auf jeden Fall seltsam. Wie sieht´s bei euch aus? Läuft alles einwandfrei, oder > ?
Zockt keiner mehr Bomberman hier???
Finde auch kein Setting wo man einstellen könnte das Game nur für Womens frei zu schalten um den einen Erfolg zu bekommen. Sonst jemand?
Hey...
Sag mal ,spielt das fast keiner mehr Online?
Habs mir heute gekauft und bei Ranglistenspiele findet er nix
#makeXboxfrontgreatagain
Viel finde ich auch nicht mehr.
Ich hätte allerdings auch mal wieder Lust auf eine Runde,schick mir einfach eine Nachricht wenn du Bomberman spielst.
Verspätet - Aber hab es mir auf Empfehlung auch mal zugelegt.
Na, wer hat Lust, es die Tage mal mit mir aufzunehmen?
[GC3]Knatterpeter[/GC3]
Gerne

Bin immer auf der Suche nach Opfern
Kannst mich ja mal adden
Gruß Dave
Lohnt es sich noch die Vollversion zu kaufen? Lese hier ja das wohl nicht mehr soviel los ist.
Die Demo ist ja recht nett. Allerdings sind die 800 MP ja auch nicht gerade wenig. Dann kommt nochmal das Map Paket dazu dann sind es ja auch schon 1200 MP.
[GC1]Sir+Zerdian[/GC1]
Laut den Aktuellen XBox Live Charts vom 30.01.08 ist Bomberman auf Platz 5. Nur weil wir nicht drüber reden heißt es nicht das es nicht mehr gespielt wird
Habs mir gestern mal gekauft, habe nicht wirklich Spiele gefunden (ca. 17 Uhr). Vielleicht hat ja hier jemand ausm Forum mal Lust.
[GC1]Sir+Zerdian[/GC1]
Bei Ranglisten Games finde ich eigentlich immer was!
Ich seltsamerweise nicht - obwohl das Game immer gut gechartet ist... ...seltsam...
Wie zuvor schon angemerkt kann man mich gerne adden, dann können wir mal ein bischen Bomben legen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (7. Februar 2008, 21:29)
Hey ich hab mir son Controller Bundle gekauft!
35 €
- Wireless Controller
- BomberMan + Geometry Wars 2 + Lumines
- PURE
- Lego Batman
- Download Code für Ms Pac Man
War wohl ne sehr geile investition wie ich finde.
Als ich jedoch eben grad Bomberman Live spielen wollte, faselt der was von nem update. Ich klick OK und es öffnet sich die Download Liste wo die ganzen kostenpflichtigen Updates drin sind. Hab mir da sogar n Bomb Up Pack gekauft o_O
Da steht wortwörtlich:
Für Bomberman LIVE ist ein neues Update verfügbar - jetzt mit Xbox LIVE Avatar- und Xbox LIVE Party-features! Für den Zugriff auf das Update muss lediglich das Spielpaket heruntergeladen werden. Falls nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist, muss das vorhandene Spiel im Spielmenü gelöscht werden und der Download neu gestartet werden.
A Jetzt Herunterladen!
B Zurück zu Arcade
Schön und gut, nur was heisst das? Ich habe schon sämtliche Bomberman Spielstände und sonstiges von meiner HDD gelöscht. Besser gesworden ist es trotzdem nicht.
Weiß jemand Rat?
MFG, CoRRoNa
mmhh lol.. irgendwie Buggy.... erst ging das net und darum hab ich n neuen threat geöffnet ... mmmh! o_O
du brauchst das neuste pack
was es da zum runterladen gibt ( kannst ja einstellen "Neuste" und dann siehst du es gleich ganz oben)
es kostet 800points
beim Xbox Support wird einem gesagt
das das spiel leider schon zu alt ist
und nun das 800 Points Update vorraussetzt.