Zitat
Original von Rene2k4
Aber sorry ich würde nicht auf die Idee kommen extra noch lange nach Screenes zu suchen um so etwas zu beweisen oder zu zeigen..
Regnet es bei Dir?
Zitat
Zitat
Original von McE
wollte auch grad sagen, entweder schnell den edit button betätigen oder viel kohle bereit stellen.
ob du's glaubst oder nicht aber es ist echtzeit! jeder der die replays von GTHD zuhause selber auf einem FullHD sieht weiss das... nur 360only jünger wollen es einfach nicht glauben - kein wunder den es sieht einfach zu gut aus.
hier übrigens als 720p file http://www.gamersyde.com/leech_4125_en.html
und hier für dich ein foto ab TV von GTHD (das nicht die qualität von GT5 Prologue hat)
noch klarer wird es wenn man den trailer genau ansieht. den es sind auch da diese ecken in den kurven zu sehen (Wenn man will - ingame sieht man die eher nicht so drastisch wie man ja am rest vom trailer auch merkt) sekunde 43 vom trailer auf gamersyde:
Zitat
Original von Marius92
Moin,
auch wenn ich die Xbox360 hab und sie geil find...die PS3 hat eben einfach doch ein bischen mehr unterm kasen als die 360 ob ihrs glauben wollt oder nich!Ich find es eh immer scheiße das manche so dumm sind un immer nur weil sie selber die 360 haben die PS3 in allen üunkten schlecht reden.Ich würd meine Xbox360 nich gegen ne PS3 tauschen (vill. doch um sie wdia zu verkaufen mir ne neue 360 holn und noch Geld übrig haben)aber 7in Sachen rechenpower kann die PS3 einfach mehr!
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (18. Juli 2007, 21:16)
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von SWAT-Sniper
jaaaaa mag ja sein...aber mit wieviel FPS läuft das spiel? bestimmt net mit 60![]()
1080p bei 60 fps![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Juli 2007, 21:55)
Zitat
Original von Rene2k4
Naja zu sagen welche Konsole die bessere ist, dazu ist es wohl schon noch ein wenig zu früh. Es wird mit sicherheit auch auf der Box weitere Steigerungen geben. Wir sind gerade mal in der 2ten. Gamesgeneration.
Alleine der Sprung von PGR3 auf Forza ist schon mal ein Wahnsinn (Nürburg), bei Forza wird oft über die Farbgebung gemotzt. Wäre Forza auch so auf Realistisch getrimmt wie GT würde es aber auch nicht passen.. Auf alle fälle wären die Unterschiede nicht so groß..
Ich kann nur schreiben was ich immer wieder bei den verschiedenen Games schreibe die mir zusagen. Es kommt auf alle Details an, es muss Stimmig sein. Bestes Beispiel ist GTA lasche Optik aber es ist alles stimmig, somit ist es schon wieder genial!
GT wird sicher der Knüller, ob es besser oder schlechter werden wird als Forza das werden wir noch sehen. Alleine die Möglichkeit bei Forza die Wagen selbst zu Lackieren ist einfach nur genial.
Bis jetzt ist die Xbox die bessere Konsole! Nicht wegen der Hardware, habe selbst gerade meine Box auf den weg zu MS. Aber die Ps3 hat im Moment einfach keine Titel die mich zu einem Kauf reizen würden. Ich war gestern im MM, habe mir den Kauf überlegt aber mit was soll ich das Teil füttern?
Ich warte einfach was da noch so kommt..
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. Juli 2007, 00:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!