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Original von revello
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Original von ALFistA
was auch interessant ist was für zeiten in xblive gefahren werden also der erste platzt bei den jeweiligen autos wäre da interessant
das wird verdammt schwierig/unmöglich das rauß zu finden, da man die bestenliste nicht nach Autos suchen kann sondern höchstens nach Gruppe... :/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2005, 16:07)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2005, 18:04)
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Original von ALFistA
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Original von revello
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Original von ALFistA
was auch interessant ist was für zeiten in xblive gefahren werden also der erste platzt bei den jeweiligen autos wäre da interessant
das wird verdammt schwierig/unmöglich das rauß zu finden, da man die bestenliste nicht nach Autos suchen kann sondern höchstens nach Gruppe... :/
vielleicht kannst du dann mal wenn du zeit hast zu jeder klasse die referenz sprich platz 1 von xblive hinschreiben also platz 1 mit der karrre und zeit. dass wäre cool. nur damit man nen beispiel hat was möglich ist.
ich hoffe dass wir für forza 2 mal ne bessere statistik anzeige kriegen besonders bei rennsimulationen sollten gerade sachen wie rundenrekorde usw perfekt aufgelistet werden undzwar von jede karre.
edit: ich hab mich eigentlich mal gefragt ob es möglich sei die aufzeichnungen mit anderen leuten zu teilen. man kann ja bei forza die runden aufzeichnen dass meine ich damit. diese müssen ja irgendwo abgespiechert sein.
edit2: ich hab den ordner gefunden wo die aufzeichnungen gespeichert werden, dürfte aber nur für leute die ne gechipte box haben interessant sein.
zum Evo kann ich nur sagen, dass da andere Leute am Nürburgrin in A1 auch schon 8:34er Zeiten gefahren sind, da schauen wir ja richtig langsam aus mit 8:40 etc


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2005, 18:34)
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Original von ALFistA
jo die 8:34 ist realistisch ich bin ja schon 8:37 gefahren und war auch nicht am limit gewesen. die zeit ist auf jeden fall drin kein thema zumindest in diesen bereich zu fahren. ich sehe da auf jeden fall potential besonder weil ich eigentlich auch eher nürburgring neuling bin und weil wir uns gegenseitig hochpushen. .

Meine Frau hat gestern Abend Ihren Weiberabend bei uns gemacht und dafür hat sie eine total leckere Bowle zubereitet, natürlich mußte ich vorkosten und zwischen kosten und weil es zuviel war noch zwei-drei Gläser trinken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (24. Juni 2005, 08:54)

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Original von ALFistA
coole GSR zeit. also bei meiner zeit waren einige fehlern und quersteher drin. ich bin nach meiner topzeit ne runde weitergefahren und hatte nach den erste viertel der strecker schon 1,6 sekunden vorsprung auf meine jetzige topzeit, tja bevor ich ne wand geküssst hab und fluchend den controller gegen den boden gejagt hab.
die subarus rauben mir auch jeden nerv weil der 22b z.b nur 5 gänge hat muss ich mich wieder umgewöhren muss da ich bei 6 gängen genau wusste wie schnell ich in ne kurve mit welchen gang reinfahren konnte. verstehe eigentlich net dass wenn man nen renngetriebe kauft man sogar die gänge einstellen kann z.b wieviele man überhaupt haben möchte.
??? Dann muß es wohl an meinen ich würde es mal driftlastigen Fahrverhalten liegen, natürlich drifte ich nicht wie ein Plöder durch die Kurven, nur ist es mir halt lieber wenn er beim raus beschleunigen leicht hinten weg geht, anstatt über die Vorderachse zu schieben. 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Juni 2005, 22:25)
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Original von ALFistA
also ich raste schonmal dick aus wenn es um spiele geht. hab schon oft den auf den controller draufgebox leider hat hier ms gute arbeit geleistet und der controller hat gewonnen
also ich machs immer so ich fahre immer nur max 3 runden meistens ergibt sich die bestzeit in runde 2.
wegen den setup mach ich es so: da ich sowieso sofort weis wenn ich ne karre ne minute fahren was ich verbessern soll stell ich das setup innerhalb von 5 minuten ein zumindest das grobe. dann mach ich nen messwert und jage die karre über ne teststrecke da man dort on the fly tunen kann. dort mach in noch die feinheiten was nochmal so 3 oder 5 minuten dauert. meistens speichere ich auch 2 oder 3 setup varianten damit ich dann immer weiss was in ich welchen schritt verstellt hab. dann kann ich auf zeitjagt gehen, dauert insgesagt alles 30 minuten pro karre von kauf,upgrade,feintuning, 2-3 runden bestzeit. du wirst sehen nach ne zeit geht es relativ schnell die karren einzustellen.
zu den lenkrad,controller umstecken. vielleicht solltest du nur bei einer sache bleiben da wenn man sich z.b gut am controller gewöhnt hat auch besser damit umgehen kann was beim lenkrad mit sicherheit auch so ist. Einfach auf eine sache spezialisieren. z.b wenn du just for fun fahren willst das lenkrad aber für die zeitjagt nur den controller.
aber deine zeiten werden auch immer besser fahr mal andere karren damit du nen besseren feingefühl kriegst. was gut ist wenn man immer die schwer zu fahrenden monstern bendigt. wenn man die gut fahren kann ist man in der lage jede karre zu fahren.
- Nun also zum Wagensetup: Ich kann mir vorstellen, dass es bei dem einen Auto länger, bei dem anderen Auto kürzer dauert, dieses gut einzustellen,.. ich häng da eigentlich auch nie länger als eine dreiviertelstunde ab, es sei denn, es ist ein Auto wie der Evo.
- gut ich war wiedermal frustiert *muah*
und hab mir vorgenommen, in den Evo zu steigen... und ich hab echt gedacht ich steig vom VW Golf in einen F1 Wagen
- der Unterschied war ein Wahnsinn, auf einmal bin ich mit dem Evo nahezu fehlerfrei und ruhig gefahren (d.h. keine Schweißausbrüche etc. *g*) - reine Unachtsamkeit hat mir dann jedoch die neue Rundenzeit versaut und ich hab dem Lenkrad einen furchtbarleichten... und so gegeben 
- so läuft es immer... muss zugeben, ich hatte schon mal mehr Motivation, aber da war auch mehr Erfolgserlebnis dabei... Klar der Lernfaktor ist da (vor allem Nordschleife hey hey) aber wer denkt sich schon nach nem frustigen Rennen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Juni 2005, 19:10)

). Da sieht es mit dem Controller weitaus relaxter aus (wenn ich das so mal sagen kann): Da kann man sicher auch an die 10 Runden fahren, weil man einfach länger Ausdauer zeigen kann (ich zumindest *g*).

Wen es interessiert hat, der hats gelesen, ansonsten ist es kein sonderlich wichtiger Beitrag, mehr eine Feststellung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (27. Juni 2005, 08:49)
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Original von ALFistA
hey leute der Beaker hat was geiles gefunden nämlich ne xblive online liste wo alle zeiten drin stehen. echt genial.
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…21620#post21620
hab mir die listen angeschaut und liege bei klasse A mit mein ferrari 355 challange auf platz 32 und dass mit nur 2 gefahrenen runden.
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