Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oh Stefan fährt nicht mit.Dann werde ich wohl doch letzter
Auf so eine lange Strecke kann man das nicht sagen.
Das ist genauso wie in der Realität,es kann Unfälle geben.
Es könnte sein das einer seinen Tank nicht beachtet und ausfällt.
In den 75 Runden kann wirklich viel passieren.
Ich habe mal ausgerechnet,wenn ich mit meinem Lotus im Schnitt 9 Minuten pro Runden brache und dann noch 3 Stunden Pause mache brauche ich ca.16 Stunden.
Green Hell Riders die Besten!

75 runden - ihr seit ja bekloppt *g*
bin mal gespannt wieviele boxen bei der aktion abrauchen
wünsch euch schonmal viel spaß !
Meine wird nicht kaputt gehen (hoffe ich).
Ich habe bei Test Drive 14 Stunden gespielt und die Box lief noch genauso wie nach 1 Stunde.
Meine wirds auch überstehen die is sowas gewöhnt
Ich hoffe wirklich wir halten alle bis zum Ende durch!
Der der als erster 74 Runden gefahren ist muss kurz vor der Linie halten und kann sich dann aus dem Spiel ausklinken bzw. die Lobby verlassen.
Das ist ziemlich wichtig da wir alle 75 Runden fahren möchten.
Und was ist dann mit den schönen Credits??
lol, glaubt ihr wirklich dass einer der bei 8 fahrern oder so nach 3 stunden letzter ist noch bock hat 6 stunden hinterherzu fahren
Ich werde wohl auf das Preisgeld verzichten es sei denn ihr stimmt dagegen!
@Third:
Ich wäre bereit hinterher zufahren,es ist eben ein Langstreckenrennen und das dauert nunmal!
Original von ThirdEch3lon
lol, glaubt ihr wirklich dass einer der bei 8 fahrern oder so nach 3 stunden letzter ist noch bock hat 6 stunden hinterherzu fahren
Dito, ich könnte mein Arsch verwetten, dass das niemals klappt
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
reicht ja schon wenn ich den 10 stunden für ne sekunde das inet abschmiert
...ich glaube wir wissen schon, auf was wir uns da einlassen...

...
...und im Endeffekt zählt eh´nur der olympische Gedanke...

...
Original von Guinness Boys
...ich glaube wir wissen schon, auf was wir uns da einlassen...

...
...und im Endeffekt zählt eh´nur der olympische Gedanke...

...
Richtig!
Natürlich kann einiges passieren aber es ist absolut machbar!
Original von SG_KaNe
Original von ThirdEch3lon
Dito, ich könnte mein Arsch verwetten, dass das niemals klappt
mir wären 75 runden selbst in der R1 klasse zu lange, angenommen durchschnittlich 6:30er zeiten, 6*75=450 Minuten + 0,5*75=36,5 minuten + 15 boxenstopps*30 sekunden= 7,5 minuten
macht 490 Minuten, oder 8 Stunden und 14 Minuten.
und das wäre ein Schnelles Rennen.
Nein, die "langstreckenrennen" im karrieremodus die um die 45 minuten andauern sind schon gut gewählt..
auch online lieber maximal 25 runden Nordschleife rennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Juni 2007, 14:24)
Ich denke das niemand es schafft 75 Runden ohne Pause durch zu fahren.
Und das macht ja das Besondere der Veranstaltung aus.
Mein Auto ist gestern Fertig geworden.
Ich habe für meinen Rennwagen ca. 5 Stunden im Editor verbracht.
Lol ich weis noch gar nicht was ich fahr aber ich hab schon 5 ´gute Autos wo ich bei jedem über 5 stunden im editor war!Trainiert ihr die Nordschleife dafür eigentlich ???Ich nicht ich lasse mich vom Schicksal lenken
Gott denkt ich lenk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (26. Juni 2007, 18:48)
Ich trainiere mit meinem Lotus indem ich jeden Tag eine schnelle Runde fahre!
Mein Auto ist absolut auf Handling ausgelegt,das ist bei so einer langen Distanz einfach sinnvoller.
Klar sind die meisten schneller aber wenn die ihr Auto dann im Flugplatz zerstören und es fast nicht mehr fährt,hohle ich wieder auf.
Bedenkt am besten die Distanz und steckt in Sachen Leistung zurück.
scheisse, 75 Runden heil zu überstehen wäre schon einen preis wert.
ehrlich!
welche Klasse wollt ihr fahren? ich finde ja die R-Klassen für sowas angenehmer, weil sie eben im handling super angenehm zu fahren sind.
aber ein S Klasse Rennen wäre auch nicht schlecht,(mit meinem Murcielago)
ich könnte ende Juli dabei sein. wäre das ein erster termin der evtl. möglich ist?
Max
Nestroit
wir brauchen noch 5 mann.
aber ich wäre immer noch für 30 Runden, die Reifen halten eh nur 6-8 Runden und 3-5 Boxenstopps reichen ja aus. knappe 4 stunden dauert dann das rennen, passt doch. 75 runden macht gute 9 Stunden.
Die Autoklassen sind jedem selbst überlassen.
Ich weiß nicht ob ich so etwas nochmal mache.
Wenn einer von euch so etwas veranstaltet und mich einladen möchte bin ich mit großer Warscheinlichkeit dabei.
Nestroit du kannst ja Ende Juli ein Rennen veranstalten wenn es dir am besten passt.
Der Termin für das Rennen steht ja schon lange (14 Juli)
Ach mann eh so eing eiler Event und ich nicht dabei, erinnert mich an American Le mans 24 std aufm Nürburgring wo es auch unterschiedliche Klassen gibt. Verdammt