Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 28. Juli 2007, 11:33

das aller wichtigste für 2k8 ist die verbesserung des PASSSPIELS!!! das ist einfach nur grottig bei 2k7 (pässe an den rücken seines eigenes mannes, jeder zweite fastbreak wird abgefangen, etc.) wirklich schlecht umgesetzt, der einzig wirklich große negativpunkt beim sonst beinahe perfekten basketballspieles! :]

grafik gefällt mir jetzt nicht so bei 2k8 (nur die spielermodelle sind gut)und ich habe da auch nie wirklich was erwartet, die kümmern sich viel mehr ums gameplay. und wenn das passsystem verbessert wird und vernünftig aussieht, wirds schon rocken. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juli 2007, 11:34)


62

Mittwoch, 1. August 2007, 17:44

*off-topic* pierce - garnett - allen -> celtics !!!! da geht was 8o *off- topic aus ;) *

Dp Zero

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 1. August 2007, 18:05

Celtig hat den grössten fehler alller zeiten gemacht :biglaugh: Garnett ist schlecht geworden

64

Mittwoch, 1. August 2007, 18:30

naja als schlecht würde ich einen spieler, der letzte saison 23 pkt/13 reb/4 ast gebracht hat, nicht gerade bezeichnen.....
Aber kurzfristig sind sie auf jeden fall viel stärker als vorher, allerdings sollten sie jetzt wohl noch etwas in der tiefe nachrüsten.....
R.Allen,Pierce, Garnett, T.Allen, Rondo, Perkins, Scalabrine...das wars dann aber auch schon.....da muss noch was passieren, sonst werden sie auch nur so stark wie die nets sein....

Vielleicht holen sie ja auch noch Kidd und J.O`Neal für alle ihre first-round picks bis 2015 und ihre bankspieler samt massig Geld..... :laugh: ;)

65

Donnerstag, 2. August 2007, 16:02

Zitat

Original von Dp Zero
Celtig hat den grössten fehler alller zeiten gemacht :biglaugh: Garnett ist schlecht geworden


...du scheinst ja plan zu haben, big ticket ist neben amare und duncan der beste power forward der nba !
sollte sie die bank noch sinnvoll füllen mit rollenspielern könnten sie zumindest die playoffs erreichen - auf dauer sicherlich ein starkes team wenn die zusammen bleiben.

66

Sonntag, 5. August 2007, 19:04

Hey, bin Neu hier und Riesen 2K Fan!!!

Nur leider gibts immernoch keine Infos!! außer den Dunk Contest Videos und die paar Screens!!!

Ich WEIß Aber sicher das Paul im Spiel viel besser aussieht, als bei den ersten Screens, hab die Promobox gesehen, da sind 2 Bilder von Paul, die noch nicht veröffentlicht wurden!!!


PS: Warum kann ich keine Signatur in mein Prifil machen?? Da steht, sie wäre zu Groß???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (5. August 2007, 19:04)


67

Sonntag, 5. August 2007, 21:10

habs das glück einen e-sports begeisterten cousin in la zu haben - der bereits ingame scenen gesehen hat, grafikmäßig soll sich nicht viel verbessert haben ( brauch es auch nicht )
ki soll schlau agiert haben allerdings waren in der beta noch keine hallensprecher etc drin - crowd soll wieder sehr ermüdent sein, leider !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (5. August 2007, 21:10)


68

Sonntag, 5. August 2007, 21:59

Wow, echt? Weiß du noch mehr?

Gibts neue Signature Shots bzw. Moves?

69

Sonntag, 5. August 2007, 22:16

nee leider nicht - warte selber auf "fertige gameplay" bilder :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (5. August 2007, 22:17)


70

Montag, 6. August 2007, 18:39

Also wenn da nix kommt das der Hammer wird, und was ganz großes, dann find ich das ne ziemliche verarsche von 2K. Ich mein. WARUM? Es gibt keinen Grund warum mann alles geheim hält. Außer das Spiel ist unfertig ODER es kommt was UNGLAUBLICHES!!!

im 2K Forum hat einer von 2K gesagt, Infos kommen bald, und wir werden es verstehen das mann so lange gewartet hat!!!

Ich halt es nicht mehr aus :help:

71

Donnerstag, 9. August 2007, 06:51

Neue Screenshots:






steve nash und shawn marion sehen richtig gut aus! und chris paul deutlich besser als auf den ersten screenshots...andre iguodala sieht nicht mehr aus wie ein zombie :] insgesamt deutlich besser als die ersten screenshots...ich verstehe sowieso nicht wie sie die überhaupt rausbringen konnten :rolleyes:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

72

Donnerstag, 9. August 2007, 11:21

und hier ein neues kurzes Gameplay Video!!!

http://www.youtube.com/watch?v=u1FNpQ4DGv0

der Lakers Court sieht aus wie echt (vor dem replay) und leBrons dunk sieht sehr Geil aus. Ich frag mich wo das vdeo herkommt!!!!!!

73

Donnerstag, 9. August 2007, 11:23

...und endlich hat nash die langen zammelhaare verloren :biglaugh:
sehen schon ganz gut aus - wobei ich den dunkcontest nicht gebrauchen kann !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (9. August 2007, 11:23)


74

Donnerstag, 9. August 2007, 11:47


75

Donnerstag, 9. August 2007, 11:48

oben is übrigens 2K8 ;)

76

Donnerstag, 9. August 2007, 18:21

sind die beiden pix aus nba 2k8???
sollte dem so sein ham sie auf jeden fall den court bzw die halle an sich verbessert.
und meiner meinung nach seh ich dort oben das fsn zeichen???
also diesmal vlt offiziell TNT dabei.
zu geil
I love this Box

77

Donnerstag, 9. August 2007, 18:37

das obere is von 2K8, das untere ist echt!!

der obere balken wurde von mit photoshop hingemacht, im spiel ist nur der untere balken!!

79

Mittwoch, 22. August 2007, 17:11

schade dass es bei uns wohl erst im dezember erscheint. hatte schon auf herbst gehofft.
I love this Box

80

Donnerstag, 23. August 2007, 19:20

Hat irgendjemand was von dem Spiel auf der GC gesehen oder von irgendeinem anderen 2K Sports Spiel. Also ich habe von 2K bloß Bioshock gesehen.. :rolleyes: :(

Thema bewerten