Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
na sommersprosse
also ich erwarte mir von dem spiel zumal es jurzezeit naqch meinem 18 BD raus kommt werde ich mir das bestimmt können
also ich erhoffe mir von dem spiel und denke das es nicht schlecht wird
alleine schon der screenshot vom strand wo dort deren lager nachgebaut wurde. da sieht man die liebe zum detail
ich hab mir schon lange so ein spiel gewünscht wo man auf einer insel ist und in einer hütte mit löchern schläft
Original von SWAT-Sniper
also ich erwarte mir von dem spiel zumal es jurzezeit naqch meinem 18 BD raus kommt werde ich mir das bestimmt können
Also diesen Satz verstehe ich nicht!

Vor allem würde mich das Gameplay interssieren, weil das bei so Film-Umsetzungen immer nciht gerade berauschend war.
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Original von offense04
Original von SWAT-Sniper
Also diesen Satz verstehe ich nicht!

Vor allem würde mich das Gameplay interssieren, weil das bei so Film-Umsetzungen immer nciht gerade berauschend war.
BD = burtzeltag
also die 3 neuen screens sind schon sehr geil und authentisch vor allem der mit dem flugzeug

hoffentlich mit dem geilen turbinensound
Ich werds mir wahrscheinlich bei Gameware bestellen, das kostets "nur" 45€, aber vielleicht ist das auch der Normalpreis, egal ...
echt? geil gleich mal bestellen 45 euro klingt seeeeeeeeehr gut

danke für den tip
edit: bestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (24. Januar 2008, 09:50)
ha, bei amazon kostets auch nur 45 € ! genial, endlich mal wieder ein super spiel zu nem super preis ! kauf ich sicher !
@ mindmazing - bei saturn und MM kostets sicher € 50
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Original von Katsunya
grade die deutsche stimme passt überhaupt net zu sawyer wenn man seine richtige kennt und vor allem kommt er da net so krass rüber als wie im englischen wenn er seinen lieblingsspruch son of a bitch raushaut
die deutsche stimme ist ähnlich der englischen, also so einen krassen unterschied gibts da nicht.
und son of a bitch klingt nunmal anders als ein deutsches hurensohn, egal welche stimme
Untern Strich finde ich, alle deutschen Synchronsprecher haben ihren Job gut gemacht.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
boa was 45€?
das ist ja geil
vor allem nochmal geil weil die sprecher aus der serie auch in der deutschen version sprechen
der sayer ist so geil. oder sollte ich James sagen?

kann mal wer die 3 neuen bilder auf eoinen imagehoster hochladen und hier hotlinken? weil die ganzen gamesites hier in der schule sind gesperrt. will die auch sehen!
schonmal großes danke
schon recht so in der schule sollte man auch andere dinge machen als i-net surfen!
pisa lässt euch deutschen grüssen
Original von MiNDmaZing
schon recht so in der schule sollte man auch andere dinge machen als i-net surfen!
pisa lässt euch deutschen grüssen
peeeé
lass uns in ruhe. wir haben schon genug zu kämpfen mit VDS und USK...da brauche wir nicht noch schweizer die ihren senf dazu geben
und wiedermal hast du bewiesen das pisa voll zuschlägt
wo war nochmal wien?
kannst es ja er g00glen mein fr0ind
man nur gib ruhe. ihr seid da unten doch alle gleich. ist doch egal ob ösiland oder schweiz... fakt ist aber das ein großer Mann aus einem der beiden länder nach deutschland gekommen ist und dafür gesorgt hat das DEUTSCHLAND überall schlecht dasteht...
Oh mein Gott!! :laugh: kann das war sein??? Meinst du das ernst???
Irgendwie gehts hier aber eher um LOST!!!
Original von SWAT-Sniper
man nur gib ruhe. ihr seid da unten doch alle gleich. ist doch egal ob ösiland oder schweiz... fakt ist aber das ein großer Mann aus einem der beiden länder nach deutschland gekommen ist und dafür gesorgt hat das DEUTSCHLAND überall schlecht dasteht...
made my day :laugh:
so gross war der gar nicht glaube unter 1,70 :laugh: aber nun versteh ich schön langsam deine postings im anderen thread!
aber wirklich backt to topic jetzt...
will endlich 2.ten teil von lost season 3 auf dvd haben !!
hab mir vor 2 Wochen den 1. Teil der 3. Staffel gekauft, aber noch nciht dazu gekommen, es anzusehen!

wird mal zeit!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Im Fernsehen übersehe ich so viele Folgen!
ja ich hoffe das ich noch vor dem spiel dazu komme nicht das ich dann im spiel auf sachen stosse die ich in der serie noch nicht gesehen habe und mir der zusammenhang fehlt !!
Hängt die Story im Spiel mit der von der 3. Staffel zusammen?? oder wie ist das?
Original von offense04
Hängt die Story im Spiel mit der von der 3. Staffel zusammen?? oder wie ist das?
Story ist ein Gerüst aus Staffel 1-3.
Also gut, wenn man alle 3 gesehen hat.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Das hört sich schon mal gut an!
Ich bi nerst vorgestern bzw gestern auf das Spiel aufmerksam geworden, wegen der News auf Xboxfront.de