Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden Nfl 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 20. August 2007, 06:10

Auch wenn der offizielle Release erst am Donnerstag ist, könnte man echt erwarten, dass so langsam die ersten Deutschen Redaktionen ihre Hände an Exemplare zu bekommen, aber Fehlanzeige. ;(

62

Montag, 20. August 2007, 06:15

Zitat

Original von Domster
Auch wenn der offizielle Release erst am Donnerstag ist, könnte man echt erwarten, dass so langsam die ersten Deutschen Redaktionen ihre Hände an Exemplare zu bekommen, aber Fehlanzeige. ;(


die spielen wahrscheinlich alle BioShock :laugh:

ich hol es mir demnächst aus der Videothek, denn selber testen ist immer besser als sich eine Meinung bilden zu lassen. Vor allem bei so (tschuldigung) "Randgruppensportarten" wie Football das in Europa ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

63

Montag, 20. August 2007, 21:30

mal ne frage, da ich seit neuestem meinen rechner aufgerüstet habe, kam mir der gedanke MADDEN 08 doch für den PC zu holen, ist ja jetzt schon erhältlich (us version) und ein arbeitskollege könnte das game mir diese woche noch besorgen. :)

daher meine frage an euch:
gibt es gameplay unterschiede zwischen xbox 360 und pc?? also hat die 360 version wie so üblich eigene next-gen engine wie bei fifa, pes, etc.?

ps. fürn pc würd es mMn mehr lohnen, weil ich hätt für die 360 einfach zuviele sportspiele dieses jahr (6 stück mit madden) und für jedes 60€ blechen wär schon krass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. August 2007, 21:31)


64

Dienstag, 21. August 2007, 03:50

Gameplay Unterschiede zwischen den Beiden von dir angesprochenen Versionen sind mir nicht bekannt. Kannst wohl bedenklos zugreifen!

65

Dienstag, 21. August 2007, 06:43

werde madden auch erstma auf der 360 zurückstecken - kommen einfach zu viele games raus in nächster zeit 8o

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 21. August 2007, 09:37

Na na na,

wer zockt dann von euch Nasen mit mir?

:D

67

Dienstag, 21. August 2007, 10:52

Zitat

Original von Domster
Gameplay Unterschiede zwischen den Beiden von dir angesprochenen Versionen sind mir nicht bekannt. Kannst wohl bedenklos zugreifen!


Ich wäre mir da nicht so sicher. ICh könnte mir gut vorstellen, dass der Unterschied wie bei Fifa ist. Soweit ich weiß, benutzt Madden08 auch die gleiche Next Gen Engine wie Fifa.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (21. August 2007, 10:53)


68

Dienstag, 21. August 2007, 15:50

denk ich eher auch, aber das sehe ich dennoch beruhigt. vergleicht man zB. pro evo soccer 6 mit der 360 sowie pc version, ist die pc version spielerisch sowie vom umfang her eindeutig besser, mit fifa ist das bissl änlich, vorallem wegen dem umfang.

werde maddden nfl 08 morgen vom kollegen fürn pc bekommen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. August 2007, 15:51)


69

Mittwoch, 22. August 2007, 11:51

kaufen werde ich es mir für die 360 auf jeden fall noch - allerdings als gebraucht, die nächsten 2 wochen werde ich wohl erstmal in rapture rumlatschen :biglaugh:

70

Mittwoch, 22. August 2007, 12:55

Ich kann es mir nächste Woche bei Gamestop abholen. Nur leider werde ich damit nichts anfangen können, weil meine 360 gerade bei Microsoft ist.

71

Mittwoch, 22. August 2007, 14:57

Morgen ist Release. :]

72

Mittwoch, 22. August 2007, 15:23

Ich dachte es kommt am 30.08.?

73

Mittwoch, 22. August 2007, 17:08

Zitat

Original von Einzelhaft
Ich dachte es kommt am 30.08.?


Jap, recht hast du. Der Release ist erst nächste Woche Donnerstag.

74

Donnerstag, 23. August 2007, 18:28

also ich hab das spiel seit mittwoch fürn pc (us version) und die ist gott sei dank genauso wie die 360 version, alle neue features wie hitstick usw. sind enthalten.

das geile kommt jetzt: ich kann das game auf meinem 20 zoll widescreen TFT in 1680x1080 auflösung auf höchsten details mit 60 frames flüssig zocken und das game unterstützt den xbox 360 controller speziell, sogar alle anweisungen im spiel haben die echten 360 tasten, so als ob man tatsächlich aufer box das game zocken würde. 8)

das spiel ist schon sehr geil, gewinne auf leichtester stufe ziemlich einfach, werde jetzt auf pro wechseln.

grafisch sieht es super aus, gameplay fühlt sich auch super an. hab meinen rechner gestern an meinem 40er samsung fullHD angeschlossen (via dvi auf hdmi adapter) und madden 08 angezockt, da konnte ich sogar die fullHD auflösung von 1920x1080 auswählen, war schon verwundert. mords grafik, die 360 kann einpacken. :biglaugh: leider ist meine graka nicht stark genug und es ruckelt ein wenig bzw. gibt so einige tearings. naja egal, auf tft zoggn reicht.

würd mir das game auch für die 360 zulegen wenns viel billiger wär.

ps. hab hier ein screen gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. August 2007, 22:32)


75

Donnerstag, 23. August 2007, 21:05

Sry, hab jetzt erst gemerkt, dass es erneut verschoben wurde. Kommt jetzt zeitgleich hier mit Tiger Woods 08. ;(

76

Freitag, 24. August 2007, 23:04

madden nfl 08 demo aufm marktplatz ist da 8)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 25. August 2007, 10:07

Und ich habe gerade einen 95 Yard Lauf geschafft :D

78

Samstag, 25. August 2007, 11:58

bei mir ist sie nicht auf dem Marktplatz. ?(
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

79

Samstag, 25. August 2007, 12:31

also die 360 version rult auch aufjeden fall, jedoch finde ich die grafik aufer pc version schon etwas besser, hmm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. August 2007, 12:31)


Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 25. August 2007, 18:21

Habe mir die Demo soeben runter gezogen.
Naja... um ehrlich zu sein... mich hat es nicht umgehauen.
Vielleicht liegt es ja an der Demo...aber so wie es aussieht,finde ich Madden 07 immer noch besser.

Nach dem Spielzug laufen die Spieler über den Platz wie Roboter. :(

Fast nach jedem Spielzug kommt ein Replay.

Zwischensequenzen wurden komplett weggelassen. :(

Habe keinen Kommentator gehört.

Irgendwie fehlt da das Feuer im Spiel...... ;(

Na... bin mal gespannt wenn es auf den Markt kommt.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (25. August 2007, 18:26)


Thema bewerten