Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (22. Februar 2008, 20:21)
Zitat
Original von SG_KaNe
Gameplay von der GDC
Da kann Crackdown aber sowas von einpacken und New York sieht oberfett aus, hammer![]()
Zitat
Original von Hellboy
@kurtzen: Naja - Das Spiel ist nunmal was für erwachsene Zocker. Und mit neuen technologien gibt es auch brutalere Gewaltszenen. Wem das auf den Magen schlägt, sollte besser die Finger von Prototyp suchen oder zur deutschen Version greifen. Denn so wie das aussieht, muss die Schere da einiges tun.
Im Endeffekt kann man sagen:
Mehr Autos, die Grafikfehler beheben und abwechslungsreiche Missionen bringen - Dann könnte es für mich eins der Kracher des Jahres werden.
Zitat
Original von Hellboy
Vor Allem hat mir das GamePro-Video eine News offenbart, die ich bisher nicht wusste und mich sehr enttäuscht hat - Man kann nicht in zivilen Wagen fahren. Ich dachte, dass man im GTA-Stil einfach mal eben ein Taxi klauen kann und ein wenig durch die City düsen - Pustekuchen. Lediglich Militär-Vehikel sind benutzbar, sprich: Panzer, Hubschrauber und was es da noch so gibt.
Dazu die Grafik und ständig die gleichen Autos - Daumen Runter! Da muss noch einiges getan werden!
Gruß
Hellboy
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Hellboy
Vor Allem hat mir das GamePro-Video eine News offenbart, die ich bisher nicht wusste und mich sehr enttäuscht hat - Man kann nicht in zivilen Wagen fahren. Ich dachte, dass man im GTA-Stil einfach mal eben ein Taxi klauen kann und ein wenig durch die City düsen - Pustekuchen. Lediglich Militär-Vehikel sind benutzbar, sprich: Panzer, Hubschrauber und was es da noch so gibt.
Dazu die Grafik und ständig die gleichen Autos - Daumen Runter! Da muss noch einiges getan werden!
Gruß
Hellboy
Würde ja auch wohl kaum passen. Ist doch wesentlich cooler von Hauswand zu Hauswand zu springen, als mit so einem lahmen Taxi zu fahren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!