Zitat
Original von lagohai
also asy hell und ich können nich connecten. an mir liegts nicht, hab alle ports frei und die nat auf offen...
@asy hell : hast du deine ports die für xboxlive nötig sind geöffnet..?bzw hast du überhaupt nen router bzw wlanrouter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (25. August 2007, 16:22)
Zitat
Original von lagohai
kommt immer drauf an welchen router du hast, oft musst du deine ip im internetexplorer eingeben, und dann komsmte in die einstellungen deines routers , wie gesagt kann sein dass es bei deinem anders ist , kommt immer auf das model /firma an
können ja um 17:30 nochmal versuchen...oder?
Zitat
Original von Yildirim
Tja, dann sollten wir hoffen das ASY HEL es noch schafft seine Einstellungen ordentlich zu verändern![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Yildirim
Tja, dann sollten wir hoffen das ASY HEL es noch schafft seine Einstellungen ordentlich zu verändern![]()
letztes mal, wo ich gegen lagohai gespielt hatte ging alles perfekt hat keiner ne ahnung wie ich meine ports freischalte ?????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!