Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (29. August 2007, 14:45)
Zitat
Original von dARksUnRIse
Ich hätte noch mal ein paar Fragen zu den Erfolgen.
1. Tonikum Sammler. Kommt man da mit dem ADAM aus, wenn man alle Sisters rettet?
Und es gibt ja auch verschiedene Level bei den Tonika, richtig?. Muss man wirklich alle kaufen, oder kann man auch direkt Level 3 eines Tonikums kaufen und bekommt trotzdem den Erfolg?
Musst jedes einzelne haben. Die meisten Tonikas findet man. ADAM braucht man dafür kaum.
Zitat
2. Waffenspezialist (sämtliche Upgrades für alle Waffen)
Gleiche Frage wie oben mit direkt Upgrade 3 kaufen anstelle von 2 und dann 3.
Jede Schusswaffe hat zwei Upgrades und du musst alle 12 Stationen finden, damit am Ende alle Waffen aufgerüstet sind.
Zitat
Original von F34R
Mir fehlt noch genau eine Station. Irgendwer hat doch mal eine Liste veröffentlicht, wo genau beschrieben war, wo sich die einzelnen Stationen befinden. Ich glaube das war Koopatrooper. Allerdings ging es in seinem Post um Sander Cohen und nicht um die Stationen. Dummerweise find ich seinen Post nicht mehr! Kann mir da jemand helfen?
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von F34R
Mir fehlt noch genau eine Station. Irgendwer hat doch mal eine Liste veröffentlicht, wo genau beschrieben war, wo sich die einzelnen Stationen befinden. Ich glaube das war Koopatrooper. Allerdings ging es in seinem Post um Sander Cohen und nicht um die Stationen. Dummerweise find ich seinen Post nicht mehr! Kann mir da jemand helfen?
Klick
Leute, die das Spiel nicht durchhaben, sollten großen Abstand von diesem Forum nehmen. Ein Riesenspoiler jagt den nächsten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (31. August 2007, 16:28)
Zitat
Original von Werner
Glücklicher Gewinner
Knacke den Jackpot an einem Spielautomaten
Wie mach ich das am besten???Gibt es nen bestimmt Automaten oder einfach sehr viel Geld in den Automaten schmeissen bis es klappt?Was muss denn das sein dass ich den Jackpot knacke denn ich habe schon ein paar mal gewonnen aber kein Erfolg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!