Original von xGamer 19:23
38% und momentan geht nichts mehr (nichts geht mehr Rien ne va plus

)
da bahnt sich doch nicht wieder was an wie bei der skate demo

:O
lol mittlerweile 41% 00:52
ist doch nciht mehr normal
EDIT: ahc übrigends natürlich ist die airbone demo gemeint
03:57 demo fertig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. August 2007, 03:58)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Pgr 4 demo 3,5 Stunden 5% Dsl 16000
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben
Frontlines Demo bei 85% seit 5 Stunden lade ich schon Hoffentlich ist die gleich fertig
Frontlines Demo: 55% (seit 4 std.) :O
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Also bei meinem anderen Marktplatz bin ich gerade bei 95% also sobald er fertig ist werde ich gehen
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Sag ich ja, wir wollen den Extremen bereich zurück und wenn nicht, macht diesen Thread endlich zu
@Moderatoren
Können wir den Thread nicht schliessen, er wird so oder so nicht benutzt.
Irgendwie nervt er mich einfach

Wir leben eh in einer Zeit wo der Download schon fertig wird, während man vom Wohnzimmer zum Computer läuft
Aber nicht der vom XBox Live Marktplatz
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Schliesst und löscht diesen Thread doch bitte einfach, einfach nur idotisch und unnütze.
Vor allem bis ich am PC bin (2 Meter) und hier reinschreibe ist der Download von 1,3GB eh schon wieder Geschichte.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Wie kann man sich von dem Thread bitte gestört fühlen

Leider dauert die überwiegende Mehrzahl der Downloads vom XboxLive Marktplatz ewig, gerade bei neuen Demos die erwartet werden.
Der Thread täte seinen Dienst, wenn sich jeder an die Anweisungen des Forenteams halten würde und seine Download-Prozentzahl nicht in den Spielethread spammen würde...
trotzdem unnötig, wir Schweizer stören uns halt an überflüssigem, gell Fabian?
Was habt ihr eigentlich für I-Net Verbindungen dass ihr immer jammert dass ein Download ewig dauert? Bei mir hat noch nie ein Download länger gedauert als 10 Minuten.
Dann hast du noch nie vom deutschen XBL Marktplatz geladen. Ich erinner mich noch an die Dirt-Demo. Eine Downloadzeit von weit über einer Stunde war ganz normal.
Es gibt berichte in denen User schon mehrere Stunden für einen Download gebraucht haben.
Original von Yildirim
Dann hast du noch nie vom deutschen XBL Marktplatz geladen. Ich erinner mich noch an die Dirt-Demo. Eine Downloadzeit von weit über einer Stunde war ganz normal.
Es gibt berichte in denen User schon mehrere Stunden für einen Download gebraucht haben.
Also ich lade vom XBL Markplatz fast immer mit Fullspeed, manchmal dauert es so 5Minuten länger, aber das ist wirklich das Limit!!

Ich glaube ihr Downloadet doch alle mit dem Handy

p.s ich habe ne 3500er
Wir Schweizer sind halt doch nicht immer langsamer
Ich hab ne 6000 Leitung und es dauert manchmal ewig, was auch von der Anzahl der momentanen Zugriffe abhängt und diese ist bei wichtigen Demos, etc. sicherlich um einiges höher als bei euch in der Schweiz