Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:18

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Yildirim
Ich Stelle mich gerne hinten an, ist gar kein Problem :)
Verein ist mir auch Rille 8)


Ich glaube Jena ist noch frei ;)


ist keine schlechte idee dann wären wenigstens noch ein paar vereine da bei denen ich ne chance habe :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

62

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:28

Hey, ich wollte ma fragen, wer von euch alles ein EA-Profil erstellt hat...

Und bei der Gelegenheit wollte ich mal testen, ob ihr auf mein Video zugreifen könnt: http://www.easportsworld.com/index_deDE.…FIFA%2008/24637
Is zwar net der Renner, aber immerhin :biglaugh:

PS: Weiß einer, warum man die Seite nur mit Internet Explorer und nicht mir Firefox öffnen kann? ?(
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (4. Oktober 2007, 15:29)


63

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:41

Hey, bin vom 6.10. bis ca. 17.10. kurzfristig im Urlaub, nur damit ihr bescheid wisst. Leider darf ich meine XBox nicht mitnehmen, sonst gibts :discuss: mit meiner Freundin oder sogar gleich :base: .... :eek3:

Sollte es für abwesenheitsmeldung nicht vieleicht n extra thread geben?

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:53

Zitat

Original von blueColt

Sollte es für abwesenheitsmeldung nicht vieleicht n extra thread geben?


Ja erstelle ich gleich im Internen Liga-Unterforum. ;)

Musst DU Dich dann auch noch für bewerben. ;)

65

Freitag, 5. Oktober 2007, 06:52

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von blueColt

Sollte es für abwesenheitsmeldung nicht vieleicht n extra thread geben?


Ja erstelle ich gleich im Internen Liga-Unterforum. ;)

Musst DU Dich dann auch noch für bewerben. ;)


und wie bewirbt man sich dafür? *g

*mal ganz einfach versuch* :cheers: *bewerb* :cheers: :biglaugh:

66

Freitag, 5. Oktober 2007, 06:54

Profil -> Benutzergruppen -> Clan FIFA -> Benutzergruppe beitreten ;)

67

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:12

So, ich stelle es einfach mal hier in die Plauderecke...

Meine ersten Eindrücke nach einer Saison...alles ganz nett und gut, wie auch schon des öfteren gesagt, die Gewöhnungsphase ist jetzt glaube ich endlich vorbei, hier mal ein paar Facts nach meiner Saison auf Halb-Profi

Liga-Pokal im Elfmeterschießen gegen Schalke gewonnen.

Liga:
32 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen
79 Geschossene Tore
11 Gegentore bekommen

DFB-Pokal mit 3:0 gegen Leverkusen gewonnen

Spieler der Saison: P. Freier ( Leverkusen ) <-- Völlig unverständlich
Bester Torschütze meinerseits: Glaube Klose mit 31 oder 32 Treffern

Erschreckend dabei das Ribery nur 4 Saisontreffer hat, selbst Sandro Wagner hatte mehr mit 6, Toni Kroos hat 2 Treffer zu verbuchen und auch einwechselspieler Jan Schlaudraff hat mehr treffer als der 25 mio. Einkauf ( 8 ).

Alles in Allem bin ich eigentlich zufrieden...ich denke ich werd die nöchste Saison mal auf Profi spielen :]

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:15

Zu einem ganz anderen Thema kann ich sagen, dass die HP voran kommt und ich denke, dass wir Ende der Woche, aber spätestens Montag nächster Woche beginnen können. :)

@ Sun: Ich finde einfach keine Zeit zu spielen. :( Entweder HP oder Fifa. Vielleicht schaffe ich es morgen mal wieder...

69

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:59

Tja, c'est la vie...ich spiele pro Tag evtl. 2-5 Spiele...also 24-60 min.! Die wirst du ja wohl auch noch irgendwie finden...vllt. solltest du nicht so viel Zeit mit essen oder dergleichen verschwenden :biglaugh: :P

Puhh...ich muss gestehen Profi ist schon was ganz anderes als Halb-Profi, die sind ja viel Aggressiver :biglaugh: Naja grade noch so im Elfmeterschießen ins Endspiel um den Liga-Pokal gekommen ( gegen Dortmund 2:2 nach 90 und 120 min. )

Konnte auch zum ersten mal einen Spieler verpflichten... Bale, 19 Jähriger LAV mit 79 Punkten...falls Jansen mal müde wird :]

Habe mich ebenfalls um Carlos Alberto von Bremen bemüht, aber die Dreckssäcke haben zu wenig Spieler... :( :laugh:


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

70

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:03

Zitat

Original von SunRiderX
So, ich stelle es einfach mal hier in die Plauderecke...

Meine ersten Eindrücke nach einer Saison...alles ganz nett und gut, wie auch schon des öfteren gesagt, die Gewöhnungsphase ist jetzt glaube ich endlich vorbei, hier mal ein paar Facts nach meiner Saison auf Halb-Profi

Liga-Pokal im Elfmeterschießen gegen Schalke gewonnen.

Liga:
32 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen
79 Geschossene Tore
11 Gegentore bekommen

DFB-Pokal mit 3:0 gegen Leverkusen gewonnen

Spieler der Saison: P. Freier ( Leverkusen ) <-- Völlig unverständlich
Bester Torschütze meinerseits: Glaube Klose mit 31 oder 32 Treffern

Erschreckend dabei das Ribery nur 4 Saisontreffer hat, selbst Sandro Wagner hatte mehr mit 6, Toni Kroos hat 2 Treffer zu verbuchen und auch einwechselspieler Jan Schlaudraff hat mehr treffer als der 25 mio. Einkauf ( 8 ).

Alles in Allem bin ich eigentlich zufrieden...ich denke ich werd die nöchste Saison mal auf Profi spielen :]

Grüße Sun...


Tja, da bist Du doch schon ziemlich gut... ich schicke euch meine Statistik ma, wenn ich fertig bin... ich hab so viele Unentschieden und sogar ein paar Niederlagen... ok, ich hab Profi und Halbprofi gemischt gespielt... ich komm net so gut mit dem neuen FIFA zurecht...
BVB 4EVER

71

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:24

Hab mittlerweile mal auf Weltklasse und Legende gespielt, um den Gamerscore freizuschalten, gegen so eine Dänische Mannschaft mit einem Stern muss ich dazu sagen...2 Spiele auf Weltklasse ( für 2 Erfolge ), einmal 2:1 und 2:0 gewonnen und einem auf Legende gegen die selbe Mannschaft auch 2:0 gewonnen ( Alles mit Bayern ). Auf Profi in der Liga habe ich jetzt den Liga-Pokal gewonnen und das erste Spiel gegen Stuttgart suverän mit 2:0 gewonnen, hätte Toni nicht so oft daneben geköpft hätte es auch durchaus eine "Klatsche" für den VfB gegeben :]
Also mittlerweile klappt das eigentlich ganz gut, auch wenn ich eigentlich NIE Tricks benutze ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

72

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:13

Ich hab heute so ein böses Tor geschossen!!! Aus paarunddreißig Meter grätsche (!) ich den Ball ins untere rechte Eck... Bug oder nicht, dazu sag ich ma nix ^^
BVB 4EVER

73

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:21

Laleluu, nächste Saison beendet, auf Profi...falls es jemanden interessiert hier mal so das wesentliche:

Liga-Pokal gewonnen.
Saison: 34 Spiele, 31 Siege und 3 Unentschieden, keine Niederlage, 79:11 Tore.
DFB Pokal mit 2:1 gegen Hamburg gewonnen.
Champions-League mit 2:0 gegen AS Rom gewonnen.
Höchster Saisonsieg: 6:0 gegen Hambug + Stuttgart
Höchster Auswärtssieg: 5:0 gegen Legia Warschau ( CL )

Saisonleistungen:

Klose 41 Tore
Toni 36 Tore
Podolski 12 Tore
Simoes de Jesus ( Talent ) 7 Tore
Sosa 5 Tore
Schweinsteiger 4 Tore
Altintop 4 Tore
Ribery 4 Tore
Ze Roberto 2 Tore
Wagner 2 Tore
Stijnen ( Talent ) 2 Tore
Schlaudraff 1 Tor
Kroos 1 Tor
Fernandez ( gekauft ) 1 Tor
Cho ( Talent ) 1 Tor

Auch nach 2 Spielzeiten macht mir das Offline-Spielen immer noch spaß, habe bisher (leider) noch kein einziges Online-Spiel gemacht...ich hoffe wenn die Liga anfängt kann ich mit euch mithalten, ich bin grade am überlegen ob ich meine 3. IOffline Saison auf Weltklasse spielen soll, ich denke schon da Profi jetzt langsam zu einfach wird...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:23

Zitat

Original von SunRiderX

[...]ich hoffe wenn die Liga anfängt kann ich mit euch mithalten[...]


Haha...was soll ich bitteschön sagen? Ich glaube ich bereite schonmal meinen Ausstiegspost vor. ;)

75

Donnerstag, 1. November 2007, 00:19

hey sun wie ich das hier so lese scheinst ja das spiel drauf zu haben!!! lass und mal ein friendlygame machen :biglaugh:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

76

Donnerstag, 1. November 2007, 15:48

Zitat

Original von Rex Venter
PS: Weiß einer, warum man die Seite nur mit Internet Explorer und nicht mir Firefox öffnen kann? ?(

bei mir gehts

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

77

Donnerstag, 1. November 2007, 20:33

Naja, würd gerne ein Spiel machen, müsste mir nur mal ein XBL Gold Abo kaufen^^
Aber ich wage zu bezweifeln das ich es "drauf habe"...ich meine gegen die KI ist immer anders zu spielen als gegen einen Menschen...



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

78

Freitag, 2. November 2007, 17:14

So ist es... ma schaun, wie es ausgeht, wenn Du gegen jemanden spielst, der intelligenter ist als die "Legenden"-KI. :biglaugh:
BVB 4EVER

79

Freitag, 2. November 2007, 18:31

Naja gegen Legende hab ich bisher 1x gespielt....also gegen Freddi gewinn ich...aber die "Übt" ja auch nie...der beschäftigt sich ja lieber mit Bier und Frauen.... :biglaugh: :P ;)



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

80

Samstag, 3. November 2007, 21:34

wann gehts denn nu los eigentlich??

Thema bewerten