It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Afri Cola und Eis Bonbon´s
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Der Duft der Heizung
Original von Saschi
Afri Cola und Eis Bonbon´s
Boa, DU musst guten Stuhlgang haben!
Zahnpasta..., ab ins Bett. Wecker klingelt in ca. 7 Stunden... :O
Meine Füße
Original von Banshee3773
Meine Füße
Die müssen ja stinken :laugh:
Frag lieber nicht
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Jetzt meine sauberen Füße
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Banshee3773
Jetzt meine sauberen Füße
Sogar wenn sie sauber sind, riechen sie?
Ich frag lieber net.. o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Too much fu**ing Information.
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. September 2008, 08:56)
schlechtes wetter
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
das fucking muss vor das much. Es sei denn es beschreibt die Informationen näher ;D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
RE: Was riecht ihr gerade?
Original von Fabian
Momentan rieche ich gerade einen stinkigen Pups von mir
ich rieche meine kaputten stuhl den ich grad kaputt gemacht hab weil ich bei star wars nicht mehr weiterkomme
Original von --Alex--
ich rieche meine kaputten stuhl den ich grad kaputt gemacht hab weil ich bei star wars nicht mehr weiterkomme
Stühle riechen ?

:laugh:
Oder meinst du den Stuhl
gang