Zitat
Original von saora
Ich halte sehr viel von Trochowski und glaube auch das es sich noch rächen wird, dass Bayern Ihn hat gehen lassen. Vom Potenzial her ist er vielleicht sogar besser als Schweini![]()
Zitat
Original von Yildirim
Ein schönes Problem gibt es im Sturm. Wenn schickt man Heim. Helmes oder Neuville. Beide spielten gut und kamen schnell rein, wobei Helmes auf mich den dynamischeren und läuferisch stärkeren Eindruck machte.![]()
Zitat
Original von saora
Das ist ja unser Trick, dass wir vor Turnieren schlecht spielen![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Yildirim
Ein schönes Problem gibt es im Sturm. Wenn schickt man Heim. Helmes oder Neuville. Beide spielten gut und kamen schnell rein, wobei Helmes auf mich den dynamischeren und läuferisch stärkeren Eindruck machte.![]()
Neuville ist schon sehr alt, hat zwar ne sehr gute Saison in der zweiten Liga hingelegt, aber Helmes steht ihm in Nichts nach + das er Jünger ist.
Ich würde mich klar für Helmes entscheiden.
Aus dem Weißrussland Spiel kann man eigentlich nicht viele Schlüsse ziehen da, erstens zu viel gewechselt wurde und zweitens, die Deutschen vor großen Tunieren eigentlich immer schlecht spielen.
Hauptsache bei der EM klappts!
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von saora
Das ist ja unser Trick, dass wir vor Turnieren schlecht spielen![]()
Nichts für Ungut, aber was war bei der letzten EM? (wenn man zu viel erwarten, kann man auch schnell enttäuscht werden)
Zitat
Original von saora
So marin fährt heim: hab ich doch gesagtFinde ich auch vollkommen inordnung!
Ich glaueb das Deutschland nicht so souverän gegen die Ösis gewinnen wird. Ausserdem glaube ich, dass Österreich ins Viertelfinale kommt!
Zitat
Traurig das Trochowski weiter dabei sein darf, ich betone es nochmal das er nichtmal die Nominierung in den vorläufigen Kader verdient gehabt hatte, da er eine grottenschlechte Saison gespielt hat.
Zitat
Original von saora
1. Stevens hat Ihn nie unterstützt (wollte Ihn verkaufen an den BVB)
Zitat
Original von saora
2. Kann er mit seinen Standarsituiationen (Ecke, freistöße) Spiele auch ncoh in den letzten Minuten entscheiden
Zitat
Original von saora
3. Trochowski ist technisch einer der besten deuschen Spieler.
Zitat
Original von saora
4. Wenn!!!!! er seinen Schlendrian im Griff hat kann er Speile entscheiden
Zitat
Original von saora
5. er spielt zwischen Genie und zum kotzen schlecht! Eine EM sollte ihn aber anreiz genug sein den arsch zusammen zu klämmen![]()
Zitat
Original von Yildirim
Manuell![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!