Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leeman25« (13. August 2006, 19:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. August 2006, 19:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. August 2006, 01:05)
Zitat
Original von Motörhead
na super, wie ich sowas hasse aber ist ja normal.
damals als ich mir den 32wl66z für 978€ kaufte, war er schon 1 tag später bei amazon für 919€ zu haben... jetzt 2 monate später schon der 37er zoll für 999€... man, mir kommen die tränen...
will jmd. meinen für 850€ abkaufen damit ich mir den 37er holen kann?![]()
Zitat
Original von Jakob
der kostet jetzt schon 885: http://www.amazon.de/gp/product/B000F8AV…glance&n=562066
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. August 2006, 20:46)
Zitat
Original von Bloodydeluxe
hab jetzt erstmal 2 fragen:
1. Ich hab wie in der beschreibung die xbox an den tv angeschlossen. Stecker auf Hdtv gestellt. Gehe ich nun unter Anzeige steht da das der stecker auf tv steht??? was kann da falsch sein? Oder is das normal? hab dieses kabel was bei der premium edition dabei was benutzt.
2. Wie schliess ich nun den Tv an meinen pc an? also das es wien Monitor ist? Will aber meinen momentanen monitor auch weiterbenutzten![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!