Zitat
Original von LouSifer
Ja ... wuerde ich auch so machen ...
was auch ne alternative ist, ist zu warten bis die naechste generation vom iphone im fruehjahr kommt (scheints mit UMTS).
oder halt ein bissel warten wie sich die preise hier in deutschland entwickeln.
Gruss
Zitat
Original von Caesar
Jaja Optik, ganz wie der Fuchs, ne? Die Trauben sind eh zu sauer...
(wer's versteht versteht's, wer nicht hat Pech gehabt)
@Altair
naja, das mag schon sein, der Vorteil des iPhones ist es halt, alles in einem Gerät zu haben. Mein iPod liegt zu 90% zu Hause rum, weil mich ja schon nervt, das Handy mitzunehmen - aber das muss ich nunmal halt berufsbedingt...
Noch dazu kommt, dass ich mein SE K700i auch 300 Euro gezahlt hatte (Italien - ohne Vertrag). Und das hab ich mir auch nur gekauft, weils eines der wenigen ist, die Mac-kompatibel waren. Beim iPhone reizt mich einfach die Optik gepaart mit den Mac-Anwedungen und dass einfach alles, von Email über Adressen etc perfekt synchronisierbar ist.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (19. Dezember 2007, 20:56)
Zitat
Original von dom85
Pro
-siehtgut aus
contra
-viele funktonen die kein mensch brauch.
(liegt <aber vieleicht auch nur an mir, hab bis heute noch keine einzige mms versendet)
-preis
günstiges handy + pda für mich die weit aus bessere alternative.
oder meintewegen auch ein richtiges smartphone.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (19. Dezember 2007, 23:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (19. Dezember 2007, 23:33)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von dom85
Pro
-siehtgut aus
contra
-viele funktonen die kein mensch brauch.
(liegt <aber vieleicht auch nur an mir, hab bis heute noch keine einzige mms versendet)
-preis
günstiges handy + pda für mich die weit aus bessere alternative.
oder meintewegen auch ein richtiges smartphone.
1. Das iPhone besitzt keine MMS Funktion, wird vielleicht nachgereicht, da Hacker es schon geschafft haben welche zu versenden.
2. Deine Aufzählung ist echt zum Totlachen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Dezember 2007, 18:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!