![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (4. Januar 2008, 23:27)

. Ich denke mal das Team wird nur ergänzt. Garrus bleibt bestimmt, denn wo kann man das Handwerk eines Spectre besser erlernen als beim besten Spectre der Galaxis
. Bei dem Rest des Teams wird es sich ähnlich verhalten.
.

Zitat
Die Entscheidungen gehen ja von den Rachni bis hin zu Charles Saracino von der Trockenlandpartei. Ich denke mal das die Rachni noch eine grosse Rolle spielen werden, sofern die Königin am Leben gelassen wurde.Es gibt zwischendurch auch noch kleine Entscheidungen, z.B. ob man dem Agenten des Shadowbrokers die Daten von Cerberus überlässt oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Januar 2008, 14:36)
. Hast mit ihm seine Quest gemacht oder ohne ihn?
Zitat
Original von Medicus2k
@ Yildirim
Würde gerne mal wissen was du an Dialogen ausgewählt hast um den armen Garrus zu vergraulen. Hast mit ihm seine Quest gemacht oder ohne ihn?
. Bei mir kommt es halt immer so heraus, das er froh ist von der Citadel Sicherheit weg zu sein, auch wenn seinem Vater das wohl garnicht so passt
.
.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.
, wobei ich endlich mit dem ersten Buch anfangen sollte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!