Zitat
Original von Geridane
An alle die das Spiel schon ausgespielt haben:
ich steh hier vor einem gröberen Problem...
Bin in Erinnerungsstufe 4 und muss in alle größeren Städte reisen und dort die Büros befragen, wo sich irgendso ein Typ aufhält. Nachdem ich 3 von 3 Büros aufgesucht habe, sollte ich mich nun an Informanten wenden und mich unters Volk mischen. Irgendwas wurde mir berichtet, dass ich südwestlich der Moschee anfangen soll.
Problem:
1.) Es gibt nirgends Informanten (die auch als solches am Radar aufscheinen)
2.) ich weiß nimmer was mir in den Büros gesagt wurde, weil das schon eine Woche her ist
3.) in den Büros krieg ich außer "komm wieder wenn du fertig bist" keine Auskunft mehr
4.) ich hab Jerusalem, Akkon, Damaskus abgesucht, aber es gibt keine offenen Quests mehr.
Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich Jerusalem betrete rechts oben ein kleines Fenster aufpoppt, wo was drinnenstand, dass ich zum Öffenen von Quests weitere Aussichtspunkte erklimmen soll. Hab aber schon ALLE bestiegen.
Auf der Moschee in Jerusalem war ich übrigens auch schon, da ist auch nix.
Ist das ein BUG oder wie finde ich heraus wer vom Volk weiß wo sich der Typ befindet, den ich umnieten muss ?
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Hypertrooper
Wie schafft man das mit den Krugen(Ganz am Anfang.)?
Tutorial. Ich schaff das einfach net :/
kannst du kurz genauer beschreiben was du meinst? was ist die aufgabe?
kann mich nämlich an keine krüge erinnern...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!