Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 3. Dezember 2007, 20:50

Zitat

Original von xGamer
setz lieber nicht an 2 charaktere fest sondern nimmt die mit die man für die situation brauch ... tali nehm ich aber eigentlich jedes mal mit wegen elektronik und differieren und als drittes squad-mitglied meistens wrex

Ach so nen Schmarn :D

Beim ersten guten Durchlauf war Ash und Tali die ideal Besetzung, nun sind zwei andere dran. Garrus fand ich schon cool aber ihn beim guten Durchlauf zu ändern war mir dann doch zu träge.

Ich hab es lieber wenn der Turianer meine Ansichten teilt - beim bitter bösen Durchlauf :twisted:

62

Montag, 3. Dezember 2007, 23:35

nunja wie mans nimmt ...ich spiele als vorbildlich :)
jop stimmt garrus ...ürgend wie voll das weichei ^^ :D
wrex geht immer gut ab ...der freut sich immer so wenns aktion gibt *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Dezember 2007, 23:36)

63

Dienstag, 4. Dezember 2007, 01:51

Zitat

Original von kkk-Didi
ich habe immer Tali und Garrus dabei, finde seine Stimme einfach sau cool!

Dito :]

64

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:43

garrus stirbt zu schnell...wunderte mich immer wo er bleibt ...und was war ?...lag tot in der ecke ...hab zwar einigkeit voll aber das nervt deswegen nehme ich den nimmer mit!^^

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:37

Das einige sehr schnell in Gras beissen, liegt meist an der Ausrüstung. Garrus mit einer Predator L Rüstung hält ne menge aus.

Mittlerweile muss ich sagen ist Tali mein Liebling:), durch ihre Hintergrund Story wirkt sie sehr symphatisch und mit einer Schrotflinte kann sie auch umgehen.

66

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:38

spiel im moment mit ash und garrus. garrus 'bekehrt' man als verantwortungsbewusster irgendwann und ash fand ich am anfang lame aber als ich rausgefunden habe dass die an gott glaubt war sie mir gleich wieder viel sympathischer. :biglaugh:
als renegade werd ich wohl mit wrex und eventuel nochmal garrus durch die gegend ziehn. garrus hats eigentlich schon drauf. hab den auf medium armor geskilled und schilde hat der ja auch derbe viel - also der hält schon gut was aus. shepard und ash hau'n als soldaten ja sowieso gut rein und haben durch rüstung etc. auch recht anständige schilde.
Dread-Rat.

67

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:08

Ich hab jetzt als Biotiker Garrus und Tali dabei.

Ashley habe ich nie mitgenommen, außer es ging nicht anders. Sie ist mir durch ihre gesamte Einstellung dermaßen unsympathisch, ich glaube für mich sogar der unsympathischte Charakter im ganzen Spiel.
[GC3]JuMe100[/GC3]

xChrys

Fortgeschrittener

68

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:51

mal eine Frage (hoffe ich darf sie hier stelln) und zwar:

Skillt ihr eure Charaktere die ihr mitnehmt manuel oder lasst ihr es automatisch machen?

69

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:54

Was für ein Argument gibt es dafür, seine Squadmitglieder _nicht_ eigens zu leveln?

70

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:39

jepp, wesshalb sollte man?
vielleicht weil man keinen blassen schimmer von den verschiedenen fähigkeiten hat?, aber man kann ja schliesslich lesen...
und wenn nicht vorhandene zeit ein grund währe, dann spielt ihr das falsche genre :biglaugh:

hab das mitm automatischen skillen nch nie ausprobiert und werds wohl auch nie machn ;)

und ja, ash ist auch für mich der unsympatischste char. im game... hab sie nur am anfang mal mitgenommen und dann nie wieder. meiner meinung nach entbehrlich...
besser Garrus und Tali mitnehmen, dann kriegt man jede kiste auf und synthetische gegner haben keine chance mehr..., und die machen ja den hauptanteil der gegner aus.
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

71

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:10

Das selber skillen hat hat schon seinen Sinn und Zweck. Man kann den NPC in die Richtung entwickeln kann, in der man sie gerne haben will, wer weiss wie der Computer skillt.

Ashley möchte ich eigentlicht nicht missen, wenn man einige Gespräche mit ihr führt, dann weiss man das ihr Verhalten im grunde nur dem Selbstschutz dient. Sie hat halt einige Probleme im zwischen -menschlichen Bereich und einige Schicksalsschläge zu ertragen.

Schon Klasse wie alle NPC ihre eigene Persönlichkeit haben:)

72

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:27

jo seh ich ganz genau so. die war mir am anfang auch zu zynisch auf ne nervige weise, aber es wird besser mit ihr, ich scheine n vernünftigen einfluss zu haben.. :D

und auf die fresse haut ja jedes vernünftig gelevelte team-mitglied. ich bin vorwiegend auf waffengewalt spezialisiert und mit richtigen waffen und upgrades ist man einfach nicht mehr kleinzugriegen.
Dread-Rat.

73

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:31

ich nehm immer garrus und tali wobei ich nen biotiker brauche anscheinend weil das einfach imba ist....

74

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:04

Bin noch beim ersten Run und habe Ash und Kaidan 8) dabei, ich bin überzeugter Allianz Spieler :biglaugh: . Wobei ich Ash auf Sturmgewehr , Sniper und Rüstung geskillt habe, Kaidan ist sowas wie "Pille" und ich selbst bin ein Experte. Ein wenig gewöhnungsbedürftig, die Zusammenstellung aber auch eine gute Herausforderung. Im 2. Run werde ich wohl Wrex und den Turianer mitnehmen, mal schaun ^^

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

75

Montag, 10. Dezember 2007, 13:05

Ich habe nun beim zweiten Run vor mit Ash und Garrus zu daddeln. Bin nun selber Experte.
Würde ja gerne Ash und Kaidan nehmen, aber...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

76

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:18

Hat es irgendeine Auswirkung wenn ich meine Crewmitglieder (und mich) ohne Helm ausrüste?

Ich meine, gibt das dann weniger Rüstungspunkte, und man steckt mehr Schaden ein? Oder ist es egal ob mit Helm oder ohne?

Würde so gerne Ashley's hübsches Gesicht immer sehen.....-.-

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

77

Samstag, 15. Dezember 2007, 22:52

Hat keinen Einfluss auf die Rüstung, kannst also die Helme abnehmen, mal abgesehen von Planeten ohne Athmosphäre:). Bei mir nehmen sie automatisch immer in Innenräumen die Helme ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (15. Dezember 2007, 22:53)

78

Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:02

Zitat

Original von Medicus2k
Hat keinen Einfluss auf die Rüstung, kannst also die Helme abnehmen, mal abgesehen von Planeten ohne Athmosphäre:). Bei mir nehmen sie automatisch immer in Innenräumen die Helme ab.

Juhu....!!!!

79

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:23

Noch eine Frage:

Ich bin jetzt Soldat; wen sollte ich am besten mitnehmen?

Ich meine, brauch ich diese Biotik/Tech Fähigkeiten irgendwann?

Habe jetzt Ashley und Garrus mit dabei, weil ich einfach alles platt mache. Aber hab jetzt glaub ich null Biotik; ist das schlimm für den weiteren Spielverlauf? und soll ich ich möglichst von allen drei Sachen (Biotik, Tech, Kampfkraft) gleich viel haben, also es ausgeglichen machen?

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

80

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:26

Ich würde dir empfehlen eine sich ergänzede Gruppe zu gestalten. Zum Beispiel um Kisten und Türen zu knacken und die Biotiksachen erleichtern die kämpfe.
Nachtrag: bei mir ist es ausgeglichen, Kampfkraft ziemlich hoch und die anderen im Mittelmaß
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (16. Dezember 2007, 12:27)

Thema bewerten