Du bist nicht angemeldet.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:13

Galileo Mystery darf man aller höchstens als unterhaltungs sendung sehen... hab mal aus spass bei youtube bisschen rumgeguckt:

http://www.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=xNXRLcFpun8
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

62

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:27

Das ganze zeugsel könnte man auch einfach per Mikro ins Ohr durchsagen :biglaugh:
Oder alles im voraus auswendig lernen :biglaugh:
Naja ich schaus heute abend :]

63

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:10

Ich muss mir das jetzt auch mal reinziehen..einfach aus Neugier. Habs letzte Woche schon nicht gesehn.

Fab1

Profi

64

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:31

Zu geil wie der Moderator die Gäste befragt: Hat euch zuvor einer angerufen? Können Sie bestätigen das dies eine Live-Sendung ist? :biglaugh:

65

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:01

Boa wasn Scheiß die wieder zeigen :O
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

66

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:40

Zitat

Original von SG_KaNe

Joa, da guck ich lieber das Djungelcamp :biglaugh: "schnellwegrenn"

Dusel

Erleuchteter

67

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:42

des mit den bikini mädels der typ war ja voll der beschiss >.< .. erstmal hat er dennoch die karte genommen die ER wollte und nicht olliver und dann ham die mädels einfach alle nach der einen seite gegriffen sich die kleider vom leib gerissen und dieses eine model das "auserwählt" hat zur anderen seite gegriffen .... doof erklärt aber naja :D (sie hatte auch dasselbe oberteil an.. nur mit dem gold eben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

68

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:43

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SG_KaNe

Joa, da guck ich lieber das Djungelcamp :biglaugh: "schnellwegrenn"

Dschungelcamp ist geil :]

Schnell weg...

69

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:43

Zitat

Original von saschi333
Galileo Mystery darf man aller höchstens als unterhaltungs sendung sehen... hab mal aus spass bei youtube bisschen rumgeguckt:

http://www.youtube.com/watch?v=msmSSXf0ZcI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=xNXRLcFpun8

So billig wie die Sendung dargestellt wird braucht es nicht solch idotischen Tricks, auswändig lernen oder Funk im Ohr, es gibt tausende Möglichkeiten wie man bescheissen könnte. Aber solche Leute die angeblich die Tricks entlarven setzen auf die genau gleichen Methoden wie die Leute die die "Tricks" ausführen! Einfach nur armselig, wie sich solche Leute auch noch klug dabei vorkommen. Eine so billige Sendung zu entlarven ist echt ne Kunst. Wie SoulRise schon gesagt hat "Aufzeigen von Grenzwissenschaften im Normal-TV ist unmöglich" ^^

Himmerhin hatte der letzte jetzt n paar geile Babes am Start :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

70

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:37

Wie gings eurem Tisch den so?
Unsere ist quer durch das Wohnzimmer "geflogen" dann noch die Treppe runter und hat nen 3fachen Backflip hingelegt.! 8o :D
Naja er steht immer noch so da wie vorher, war ja logisch :rolleyes:

71

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:49

hahah unser ist zum küchentisch und hat sich mit dem gepaart :biglaugh: :biglaugh:

dann ohne ein wort zurück gekommen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

72

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:49

Bei uns war's auch komisch .. plötzlich schwebte ein kleines, dickes Kind durch's Wohnzimmer.
the past is only the future with the lights on.

73

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:14

wer hat sichs gestern, also dienstag, wieder angeschaut...??

bin leider nicht mehr dazu gekommen... :)
Scio me non scire!!

74

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:24

Also ich nicht ich war zu doll damit beschäftigt meinen Hund schweben zu lassen! :D :smeissweg:

75

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:48

Also ich hab mich am Dienstag dazu hinreißen lassen, weil sonst nichts im Tv war, und hab`s mir mal angesehn,
Also ich war echt erschrocken, dass sich Leute sowas ernst meinen? Soooooo billige Tricks!! einfach unfassbar!!
Und dann noch der Uri: "The stage is yours", das anschließende Fazit von Urigella, einfach nur schachsinnig.
"Kandidaten" werden rausgewählt mittels Telefonanrufe ?(. Wenn Sie wenigstens so frei wären es DSDMS (deutschlandsuchtdenmagierstar) nennen würden und nicht die Leute verarschen wollen. Wenn man aber so`n Zeugs glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Dann rufen Leute an, bei denen es angeblich funkiniert hat! einfach unfassbar!! Das Video mit dem Kleiner, dessen Tisch sich verschoben hat??? was soll das??? einfach nur lächerlich!!!
Die Promis waren auch so fasziniert, außer Oliver (dessen Nachname mir jetzt gerade nciht einfällt) , bei dem hatte ich immer das Gefühl das das ganze nciht ernst nimmt, nciht so wie anderen!
Das sol auch was heißen, wenn der Urigella in seinem Heimatland nichts zu Stande bringt. Und solche inkompetente Leute bekommen auch nach massig Geld in den Allerwertesten gestellt, einfach Wahnsinn diese Medienwelt!!!
Ich hab mirs mit Sicherheit zum letzten mal angesehen!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. Januar 2008, 09:53)

diddl

Fortgeschrittener

76

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:47

Uri Geller könnte bei den X-Men beitreten. :biglaugh:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

78

Freitag, 18. Januar 2008, 23:08

das hab ich mir schon vor anfang an gedacht... und nun hat sichs zum glück bestätigt!!^^
Scio me non scire!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

79

Freitag, 18. Januar 2008, 23:14

Das ist wirklich erstaunlich. Hätte nie gedacht, dass Fake dahinter steckt...

[SIZE=5]ACHTUNG: war mehrdeutig[/SIZE]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

80

Samstag, 19. Januar 2008, 14:13

Hier sind zwei weitere Auflösungen !

Klick

Klick

Hat jemand noch mehr ?

Thema bewerten