Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (22. November 2008, 09:57)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
So, da ich zu Weihnachten meine DSLR bekomme habe ich eine Frage.
Ich will zu Sylvester gute Feuerwerk Fotos machen, was muss ich dabei beachten? (Belichtungszeit etc.)
Hat jemand Tipps?
Zitat
Original von Pandora2k7
Naja passt nicht ganz ist aber auch ein Foto ggg..
im Kinderzimmer für die Jungs..
Zitat
Original von solidsnake160
hier mal auch was von mir, mache sehr gerne fotos. was sagt ihr zu sowas?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Dezember 2008, 19:56)
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Nette Langzeitbelichtungsaufnahme! Hast aber ein Stativ verwendet oder? Welche Kamera?
@ Snikkaz: Sony Alpha 200 mit 18-70mm Objektiv, im Sommer gibt es dann ein Tele.![]()
Zitat
Original von Saschi
Zitat
@ Snikkaz: Sony Alpha 200 mit 18-70mm Objektiv, im Sommer gibt es dann ein Tele.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Dezember 2008, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Dezember 2008, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Dezember 2008, 21:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Dezember 2008, 21:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Dezember 2008, 21:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!