Zitat
Original von PeTzi
ähm... bezüglich der grafik, fifa ist ein wachsfigurenkabinett und dagegen sieht pes schon ziemlich geil aus und aufjedefall realistischer! und mal ehrlich wieso haben immer leute was zu mosern? es gibt fifa und pes pes ist in meinen augen besser im gameplay und besser in der grafik das einzigste ist das fifa mehr lizensen vorzuweisen hat. ich habe gestern nochmal fifa gespielt einfach nur schlecht wie roboter
und die grafik...hammer? oO
versteh manche leute nicht wollen halt ale lieber spieler die aussehen wie bodybuilder und aus dem wachsfigurenkabinett geflohen sind...
Zitat
Original von Aries1986
Man muss auch mal Geld in die Hand nehmen um Erfolg zu haben.
Zitat
Original von Yildirim
Jeder hat andere Vorlieben - am Ende zählt der Spielspaß und seien wir mal ehrlich - keines der beiden Spiele ist Realistisch.
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von Aries1986
Man muss auch mal Geld in die Hand nehmen um Erfolg zu haben.
Ähm nö nicht unbedingt, irgendwo stand mal das EA mehr exklusiv-lizensen für fifa 09 hat, da kann sich konami auf den kopf stellen und alles geld der welt bieten, exklusiv bleibt exklusiv....
Ich hasse diese exklusiv-lizensen!
Zitat
Original von blink
The game publishing giant today has extended its exclusive license with FIFA through 2014, the soccer organization announced today. The deal grants EA the rights to make FIFA-branded soccer games in the sim, manger, and fantasy genres. The agreement covers console games, mobile phone games, and Web-based games.
einfach das fettgedruckte lesen.
Zitat
Original von Yildirim
Ich meine einmal gelesen zu haben das viele Lizenzen von dem jeweiligen Landesverband vergeben werden - sprich EA und Konami müssen beispielsweise zum/zur DFB/DFL gehen und sich die entsprechenden Rechte sichern.
Da EA dies aber bei vielen Verbänden langfristig exklusiv getan hat, kann Konami nicht viel ausrichten. Dennoch ist man selbst dafür verantwortlich - immerhin gehört Konami zu den größten Spielentwicklern und Publishern der Welt und hätte finanziell locker mitbieten können.
Zitat
Original von Phil
Ich denk mal konami wird da nich viel von mitbekommen haben als EA exklusiv-deals abgeschloßen hat, oder meint ihr die Verbände haben sich flux bei Konami gemeldet und denen gesagt dass EA exklusivrechte haben will? Klar jetzt kann man sagen, Konami hätte auch auf die idee kommen können.
Den vorwurf werd ich konami aber nicht machen denn diese exklusivrechte sind einfach nur marktschädigend.....
Zitat
Original von Phil
Ist doch genau der gleiche mist wie das fehlen der fake-bundesliga.
Klar muss man da auch noch alle wieder umbenennen aber immerhin hat man schon mal alle spieler mit attributen etc.
Zitat
Original von PeTzi
Zitat
Original von Phil
Ist doch genau der gleiche mist wie das fehlen der fake-bundesliga.
Klar muss man da auch noch alle wieder umbenennen aber immerhin hat man schon mal alle spieler mit attributen etc.
bei pes6 war alles fertig erstellt jedoch wurden ihnen dafür die rechte komplett genommen so weit ich mich erinnere kann mich aber irren
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!