Zitat
Original von Stefanlgh
Jetzt was persönliches. Mir hat die Bundeswehrzeit sehr gut gefallen nach der AGA. Es werden einen jungen Mann viele neue Sachen gezeigt mit der man, mit neuer Erfahrung, wachsen kann. Außerdem sollt ihr ihn es nicht madig reden sondern Infos geben und der beste Informant wäre jeder Berufsoldat, zum Beispiel Ogherby.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ogherby« (9. Februar 2008, 01:01)
Zitat
Original von AnansiBoy
Wieso ist es bitte ein Abenteuer sich zur (bösegesagt) "Killermaschine" ausbilden zu lassenIs nicht böse gemeint, ich respektiere auch deine Entscheidung nur intressiert mich wie du auf sowas kommst.
![]()
Zitat
Original von AnansiBoy
Da muss ich dir Recht geben. Wenn du beim Bund warst wirst wahrscheinlich durchtrainiert sein. Problem is nur wenns mal ernst wird, weil dann mit ner Waffe durchn Schlamm roben und hoffn das der Feind dich nicht erwischt is glaub nicht so tollUnd ich denk wenn man zum Bund geht und vielleicht auch Berufssoldat macht mit dem Gedanken: "Wird schon nix passieren" is das ziemlich fahrlässig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ogherby« (9. Februar 2008, 20:32)
Zitat
Original von Mo Metal
Und haste denn schon nen Plan, was du mit deiner gewonnenen Freiheit anfängst?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. Februar 2008, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Juni 2008, 21:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!