Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ähm, das war keine Ironie, das war durchaus Ernst gemeint. Ich wollte ja zuerst eine der drei Topmannschaften aus der Todesgruppe haben, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich lmir das nicht antun will.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (17. März 2008, 17:08)
Zitat
Original von Eisbaer17
hi saora ist der platz X noch frei wenn ja würde ich ihn gerne einnehmen
Zitat
Original von Schipper
Hab gestern mal mit Frankenstein ein paar EM-Testspiele gemacht. Er mit Frankreich und ich mit Holland.
Den Holländer fehlen nicht nur die Orginalnamen, man kann noch nicht mal ansatzweise die Gesichter zuordnen. Das hat dann jedoch den Vorteil, dass daurch meine Antipathie den Holländern gegenüber ein wenig abgeschwächt wird.
Und die haben auf jeden Fall ne Top-Offensive. Die Defensive ist durchschnittlich für ne Nationalmannschaft.
Mal sehen, Platz zwei in der Gruppenphase ist mein Ziel. Hab nur echt keine Ahnung, wen ich vor und wen ich hinter mir lassen kann. Das wird ne ganz krass enge Gruppe.
Zitat
Original von Fab1
Ich glaub auch, dass das kein problem sein sollte, 4 Tabellen mit jeweils 4 Mannschaften in einem Thread zu führen. Wie sieht es eig. mit der Spiellänge aus? Man könnte ja das Halbfinale und Finale dann 10 Minuten machen, um es noch spannender zu machen.
Zitat
Dein Freistoßschütze erhält von mir auf jeden Fall eine Nominierung für den "Frisur-des-Turniers-Award". Die geht ja mal gar nicht! :smeissweg:
Mit Schweden kam ich gestern sehr gut klar. Ich hatte vor allem das Gefühl, dass die Mannschaft technisch unheimlich stark ist. Da saß irgendwie jede Ballannahme. Zudem kommt noch der bärenstarke Sturm und die schnellen Flügel.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!