Zitat
Original von Raptor
Ich glaube es gibt so ziemlich keinen sinnloseren User wie :ugly: ....
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Raptor
Ich glaube es gibt so ziemlich keinen sinnloseren User wie :ugly: ....
Ich glaube es gibt so ziemlich keinen sinnloseren Post wie deinen ...
Spart euch die Spitzen und "Mobbing"-Attacken gegen :ugly:
Er schreibt oft News und sein Spammgehalt ist im Vergleich zu manch anderen User proportional gesunken, bei anderen aber gewachsen. Es ist sowass von egal ob seine News oder Infos von unseriösen Seiten stammen oder gar falsch sind. Selbst wenn er seine eigenen Meinung postet wird er angegangen - dies wer ich in Zukungt nicht mehr tolerieren und entsprechend ahnden.
Lasst ihn ein PS3-Sympathisant sein oder auch ein Fanboy - doch gerade die gleichen Fanboys nur für die andere Konsole sind diejenigen die als erstes schreien.
Fasst das als allgemeine Ermahnung auf und überdenkt eure Beiträge bevor ihr auf den "Antwort erstellen"-Button drückt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (4. März 2008, 17:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. März 2008, 18:25)
Zitat
Original von KeLLer KinD
...zum Thema Grafik was will man denn mehr als Xbox oder PS3???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (4. März 2008, 20:40)
Zitat
Original von Phil209
Ich will stark hoffen das die Xbox 3 mir nicht nach 6 Monaten per UPS abgeholt werden muss um dann 1nen *** Monat bei der *** REPERATUR zu sEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARg
Editiert by Yildirim
Zum oberen
Noch mehr Zeit lassen als weitere 3 Jahre ???
LOL
Die Xbox360 Grafik ist nichts gegen die Grafik von nem High End Pc mittlerweile .... ich warte auf ne Neue , je früher desto besser ist doch klar !!!
Zitat
Original von Phil209
Ich will stark hoffen das die Xbox 3 mir nicht nach 6 Monaten per UPS abgeholt werden muss um dann 1nen *** Monat bei der *** REPERATUR zu sEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARg
Editiert by Yildirim
Zum oberen
Noch mehr Zeit lassen als weitere 3 Jahre ???
LOL
Die Xbox360 Grafik ist nichts gegen die Grafik von nem High End Pc mittlerweile .... ich warte auf ne Neue , je früher desto besser ist doch klar !!!
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
@Lyrud:
würde ein Vergleich aus dem gleichen Genre nehmen.
kann man dann besser vergleichen.
Ach und BTW:
Fällt mir grad erst auf, dass der Unterschied allein ja nur 3 Jahre gedauert hat.
gegen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (5. März 2008, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (7. März 2008, 11:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!