Zitat
Original von daniel
Wenn, wenn, wenn...Wenn die Xbox nicht erfunden wurde, wird's XF nicht geben... . Ich sag mal so: Ein Tod musst du sterben, auch wenn es sich - besonders an der Stelle - bekloppt anhören mag. Ich denke ih weißt, wie ich das meine. Wenn wir die Wirtschaft wieder ankurbeln wollen - und das ist dringend notwendig! - müssen wir auf neue Technologien setzen (darunter fällt auch Gen-Arbeit). Wir hinken seit der 'Sozi'-Ära hinterher, wirtschaftlich gesehen. Ich kann mich noch mit Grausen an die Pläne der Grüne erinnern: Die wollten die Benzinpreise auf 2,50 Euro erhöhen, damit weniger Abgase entstehen. Da frag ich mich, wo ich hier lebe?! Die zerstören noch das ganze Wirtschaftssystem. Wenn das durchgekommen wäre, dann aber 'Gute Nacht, Deutschland'... .
-> Think twice.
Zitat
Original von daniel
Was ist an deinem Beispiel Schlimm? Solange sie an die "Richtigen" verkauft wird. Meiner Meinung nach sollte man sogar die Kernforschung weiter ankurbeln. Wir haben hier 1A-Forscher. Nur sind denen die Hände von unseren scheiß 'Grünen-Gesetzen' gebunden. Und so wandern die ins Ausland, wo sie forschen können und da das Land dann ihren großen Vorteil hat. In Deutschland werden die meisten Patente angemeldet. Und nutzen wir das? Nein! Grund? Die Chinesen schnappen sich das Patent und verdienen Kohle ohne Ende. China ist am boomen... .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (16. September 2005, 23:49)
Zitat
Original von daniel
Wenn, wenn, wenn...Wenn die Xbox nicht erfunden wurde, wird's XF nicht geben... .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel« (16. September 2005, 23:43)
Zitat
Original von ThirdEchelon
ne gesunde umwelt ist wichtiger als ein wirtschaftsanstieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel« (17. September 2005, 00:15)
Zitat
Original von daniel
P.S.: Wir kaufen nur Freiland-Eier... .
Zitat
Original von daniel
Blödsinn so eine Sendung, meiner Meinung nach. Langsam verkommt unser schönes Land nur noch zum "Show-Deutschland". Wo war diese Sendung bitte ernstzunehmend? Keine Diskussionen! Nur Show! Am besten hätten die noch ein "Versprecher-System" einbauen sollen. Und wenn sich jemand verspricht, blinkt das Ding auf und dem jenigen fliegt 'ne Torte ins Gesicht. Das hätte zu dieser primitiven Scheiße gefehlt. Keine aussagekräftigen Ergebnisse und nur Gegrölle (besonders aus der linken Ecke...).
=> Sad but true... . -_-'
In diesem Sinne... .
Zitat
Original von ZockFreak
Zitat
Original von daniel
Zitat
Original von ZockFreak
Können bzw. dürfen die morgen überhaupt schon was sagen? Weil Dresden ja nicht wählen kann, wegen der Frau der NPD, die gestorben ist....![]()
Sonst würden die keine Wahlsendungen machen.
Dann freu ich mich schon auf den Vorsprung der SPD morgen.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel« (18. September 2005, 00:04)
Zitat
Original von daniel
Zitat
Original von ZockFreak
Zitat
Original von daniel
Zitat
Original von ZockFreak
Können bzw. dürfen die morgen überhaupt schon was sagen? Weil Dresden ja nicht wählen kann, wegen der Frau der NPD, die gestorben ist....![]()
Sonst würden die keine Wahlsendungen machen.
Dann freu ich mich schon auf den Vorsprung der SPD morgen.![]()
![]()
Das hast du von mir geklaut (in I seek you) und auf dich übertragen. - Denk dir demnächst eigene Sachen aus![]()
.
Auf die Ergebnisse brauchen wir nicht warten, die CDU gewinnt sowieso mit uneinholbarem Vorsprung.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!