![]()

Zitat
Original von Svadilfari
bitte gerne ;-)... hol dir die punkte :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (21. April 2008, 11:13)
Zitat
Original von kiLIbILL
Danke für die Tipps Männers, werds nachher mal ausprobieren
@Svadilfari: Was meinst Du genau mit Felsstrümmern "abfetzen"? mit dem Elektro-Glaive abschiessen oder wie? Danke...![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (21. April 2008, 10:01)
 ich glaub den hab ich mit granaten sehr schnell ins nirvana befördert ...								
								Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (3. Mai 2008, 16:14)

, was ich schade finde ist das die Auswahl nicht gerad der hammer ist, die AK ist die einzige gute Waffe (find ich 
) den Rest hatte ich bisher noch nicht ausprobiert bis auf die Pistole weiß gerad nicht den Namen die war auch richtig geil 
 & wieso sind meine Waffen weg wenn man von neu anfängt, irgendwie doof gemacht 
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (1. Mai 2008, 17:29)
Zitat
Original von Alti666
ich dachte , da kann man Waffen zwischenlagern, da du ja immer nur eine Uzi, eine Pump , eine Knarre und ein Gewehr gleichzeitig mit sich tragen kann und wenn man die anderen nicht verkaufen will, werden die da zwischengelagert, um ggf. zu wechseln...
. Deine Waffen kannst du auch dort ein bisschen aufmotzen (bessere treffsicherheit,mehr magazin,durchschlagskraft etc), kaufen von Waffen ist natürlich auch noch möglich 
 Aber der Spind selber ist halt wie gesagt nur dafür das du deine Pumpe eintauschst gegen einer Uzi weil du keine 2 Waffen aufeinmal mit dir tragen kannst sondern nur Pistole & Pumpe, Pistole & Uzi, hoffentlich hab ichs richtig erklärt  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (4. Mai 2008, 15:21)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!