Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 30. Juni 2008, 17:10

ich hab ihm heute morgen auch schon ne pn geschickt

62

Montag, 30. Juni 2008, 20:16

So wer will es als nächstes Bitte Nachricht mit Adresse ! Schicke es dann Los ! Sorry Mädels habe mit Schicht Arbeit angefangen, habe die Mittagschicht nicht so gut verkraftet. Keine Angst ich brenne damit schon nicht durch !

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:55

Zitat

Original von Monster Grobian
So wer will es als nächstes Bitte Nachricht mit Adresse ! Schicke es dann Los ! Sorry Mädels habe mit Schicht Arbeit angefangen, habe die Mittagschicht nicht so gut verkraftet. Keine Angst ich brenne damit schon nicht durch !


....wir vermuteten dich schon ausser Landes ;), aber schön das es weiter geht............

64

Montag, 7. Juli 2008, 07:41

Ich würde mir gerne die Elite kaufen, bisher habe ich noch die Premium. Daher müsste ich die Daten + Profil von der 20GB-Festplatte auf die größere von der Elite laden. Für das ist das besagte Kabel(-set) gedach, sofern ich das richtig verstanden habe? Angeblich soll so ein Transfer nur 1x funktionieren. Wieso das?
Ist so ein Kabel auch bei Ebay käuflich zu erwerben?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. Juli 2008, 08:29)


  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 7. Juli 2008, 18:36

..wenn Du Dir eine Elite kaufst bekommst Du das Kabel kostenlos von MS. Musst nur beim Support anrufen und die nummer Deiner Elite durchgeben. Als wir diesen Thread aufmachten hatte MS Lieferschwierigkeiten von bis zu 3 Mon. Wie es nun aussieht kann ich nicht sagen. Vielleicht einfach mal vorm Kauf Support anrufen........... :D

66

Montag, 7. Juli 2008, 21:39

Kann mir jemand so ein Kabel verkaufen? Also er könnte es auf irgend ein Online Aktionshaus stellen :]


67

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:32

Also ich brauche es jetzt nicht mehr.Meine Hoffnung bestand ja das ich es hier schneller bekomme als bei Microssoft.
Die Hoffnung starb und Microsoft hat mich zum Staunen versetzt.

Ps:Vieleicht sollten für die Zukunft die Leute die das kabel haben möchten auch öfter einmal hier rein schauen damit es weiter flott verteilt wird wenn es wo anders benötigt wird.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:09

Wer hat das Kabel im moment? Ich hole mir nämlich auch eine Elite und bin nicht scarf darauf solange zu warten bis das von MS kommt.

69

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:28

Kann mir freundlicherweise auch jemand irgendwie das Kit zukommen lassen? Hab vor 3 Wochen ne Elite gekauft und dachte, das wäre schon dabei. Hatte vorher schon meine Premium verkauft und der Käufer wird natürlich langsam ungeduldig. Konnte ja nicht ahnen, dass das so lange dauert, bis Microsoft mal ausm A kommt. :help:

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 9. August 2008, 16:02

Habe ein Transfer Kit und würde es gerne an jemanden weitergeben!
Wer eines braucht einfache per PN melden. :biglaugh:

Edit:
Das Kit is weg!! Bitte keine Anfragen mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (10. August 2008, 13:15)


  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 9. August 2008, 16:08

Zitat

Original von Ripper Joe
Habe ein Transfer Kit und würde es gerne an jemanden weitergeben!
Wer eines braucht einfache per PN melden. :biglaugh:


...das ist ein feiner Zug. Hoffe Deinem Kabel ergeht es nicht wie dem meinen und verschwindet irgendwo. Es ist einfach schade.........., aber schön das Du deins hergibst :thumb:

72

Sonntag, 10. August 2008, 12:56

Hi Leute!

Kann mir jemand sagen ob man den Inhalt der Cd irgendwo herunterladen kann, ich hab nämlich ein Kabel von einem Kumpel, allerdings findet der die Cd nicht mehr..... :colere:

mfg

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 10. August 2008, 13:15

Kann mir nicht vorstellen das man die CD so einfach Kopieren bzw. dann abspielen kann. :biglaugh:


  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 10. August 2008, 17:47

....ich habe eben auch mal in einschlägigen Internetbörsen nachgeschaut, aber da gibbet nix. Muss Dein Kumpel nochmal suchen, oder einfach Ordnung halten ;).......

KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 13. August 2008, 18:17

Monster Grobian hat das kabel 100% verkauft da wette ich drauf

76

Freitag, 15. August 2008, 09:09

Guten Morgen!

Ich bin auch auf der Suche nach dem Datenübertragungskit. Ich hab mir grad die neue 60GB-Box gekauft (kommt heute an) und möchte die Daten der alten 20er-Platte übertragen. Dummerweise versendet MS das Kit nur an Käufer der Elite. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Das wäre top! Besten Dank schon mal!

77

Freitag, 15. August 2008, 09:18

disk ist nicht kompatibel mit der 60GB version.

im moment gibt es keine möglichkeit daten von einer 20GB auf eine 60 GB HDD zu übertragen mit diesem Kit.

78

Freitag, 15. August 2008, 09:44

Besten Dank für die Info. Das ist ja ärgerlich. Könnte ich denn wenigstens die Spielstände mit einer Memory Unit übertragen? Das wäre ja auch noch ne Möglichkeit!

79

Freitag, 15. August 2008, 10:00

ja spielstände und dein Profil (sehr wichtig um spielstände auch nutzen zu können)
kannste per memcard übertragen.

deine gekauften arcade games oder zusatzinhalte zu spielen kannst du ganz einfach wieder runterladen
unter Kontoverwaltung/ Downloadverlauf auf deiner 360 wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.

80

Sonntag, 17. August 2008, 19:53

Zitat

Original von Neo-Freemanja spielstände und dein Profil (sehr wichtig um spielstände auch nutzen zu können) kannste per memcard übertragen.

deine gekauften arcade games oder zusatzinhalte zu spielen kannst du ganz einfach wieder runterladen. unter Kontoverwaltung/ Downloadverlauf auf deiner 360 wenn du mit deinem Profil eingeloggt bist.

Ich habe jetzt die neue Box in Betrieb. Die Lizenzen und meine Gamertag habe bereits übertragen, das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt wollte ich mir eine MU holen, um die Spielstände zu übertragen. Gibts da was zu beachten? Oder einfach die Savegames drauf auf die MU und dann auf der neuen Box speichern? Danke noch mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogelmann« (17. August 2008, 19:54)


Thema bewerten