Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:00

Zitat

Original von fake
die leichte pc anlehnung ist natürlich nicht zu vermeiden. aber schlimm finde ich das bis jetzt noch nicht. m$ müsste jetzt schon den oberhammer auspacken um mich zu entäuschen.

bei der ps3 mach ich mir da mehr gedanken und um bigN mach ich mit garkeine sorgen, denn die sind glaube ich auf dem richtigen weg.

auf jedenfall werd ich mir erst einmal alles anschauen, dann meine kohle nehmen, in den laden latschen und mir ganz relaxt mit allen infos die ich mir von den ersten mehr oder weniger glücklichen user reviews erhoffe, die konsole kaufen. inkl. dem monitor kabel für 29€

genauso werde ich´s auch machen ! bevor ich 400 euro falsch investiere, was ich nicht hoffe, gucke ich mir die xbox erstmal im laden an !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

62

Dienstag, 4. Oktober 2005, 10:20

wenn eine anlehnung an pc, wäre ich froh, wenn ich endlich ohne trara ein echtes vielleicht auch mikrosoft force feedback lenkrad anschliessen könnte und maus und tastatur.

ich möchte pgr3 gerne mit echtem ffwheel zocken so stark wie das cockpit aussieht.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

63

Dienstag, 4. Oktober 2005, 11:00

Zitat

Original von FONSI
wenn eine anlehnung an pc, wäre ich froh, wenn ich endlich ohne trara ein echtes vielleicht auch mikrosoft force feedback lenkrad anschliessen könnte und maus und tastatur.

ich möchte pgr3 gerne mit echtem ffwheel zocken so stark wie das cockpit aussieht.

also die xbox360 soll ff voll unterstützen von daher hast du gute chancen *g*

64

Dienstag, 4. Oktober 2005, 15:04

RE: Xbox 360: Erster Blick auf die finale Hardware

Naja, was Heise so von sich gibt ist mitunter nicht grade das gelbe vom Ei - wie wir ja alle wissen.
Wenn ich mir zum Bleistift die PGR3 Videos von Playerone Cam so ansehe, frage ich mich ob das nun Videos von echten Autos oder tatsächlich Spielemitschnitte sind. Alleine die Spiegelungen in den Seitenscheiben in der Innenansicht, mir bleibt da eigentlich nur die Spucke weg. Wenn die Fahrzeuge beschleunigen oder um die Kurve fahren und die Kamera ein bisschen der Beschleunigung folgt. Realer und Detailreicher wird auch auf der PS3 nimmer werden.

MS macht halt die Fehler der Presse die 360er mit einem Spiel zu zeigen welches nicht ganz überzeugen kann - was mich ein wenig verwundert, da die Redmonder marketingmaässig normaler weise auf Zack sind.
Ich werde mir die 360 sicher kaufen, zwar nicht im Dezember, aber spätestens im Frühjahr, wenn Halo3 rauskommt. Dann fehlt nur mehr Forza2, bzw Foca Racedriver und vielleicht ein paar NEUE Spiele - das ist es nämlich was mich am meisten stört - es gibt heutzutage hauptsächlich nur mehr Sequels von Spielen und nahezu keine herausragenden Neuentwicklungen mehr.
[GC1]Pez1964[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 4. Oktober 2005, 15:23

RE: Xbox 360: Erster Blick auf die finale Hardware

Zitat

Original von Pez1964
MS macht halt die Fehler der Presse die 360er mit einem Spiel zu zeigen welches nicht ganz überzeugen kann - was mich ein wenig verwundert, da die Redmonder marketingmaässig normaler weise auf Zack sind.

das gehört evtl. zur strategie ;)
denn sie sind jetzt so ehrlich der presse spiele zu zeigen, die schon mehr oder weniger auf der x360 laufen und gut aussehen. das die echtzeit spiele nicht ganz an die renderqualität der ps3 filme rankommt ist ja wohl klar.

66

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 10:23

Zitat

Robbie Bach über Erweiterungen der Xbox 360

12.10.05 - Robbie Bach, Chief Xbox Officer bei Microsoft, hat mit Computer & Videogames über mögliche Erweiterungen bzw. Verbesserungen der Xbox 360 Hardware gesprochen, die Microsoft in Zukunft evtl. durchführen könnte.

So wäre es möglich, dass man später einmal eine größere Festplatte anbietet. Neben der Kamera hat Microsoft noch drei oder vier weitere Zubehörartikel in Vorbereitung, über die Bach aber noch nicht sprechen darf.

Quelle
Mal sehn was da noch an Zubehör kommt.

67

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:30

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Robbie Bach über Erweiterungen der Xbox 360

12.10.05 - Robbie Bach, Chief Xbox Officer bei Microsoft, hat mit Computer & Videogames über mögliche Erweiterungen bzw. Verbesserungen der Xbox 360 Hardware gesprochen, die Microsoft in Zukunft evtl. durchführen könnte.

So wäre es möglich, dass man später einmal eine größere Festplatte anbietet. Neben der Kamera hat Microsoft noch drei oder vier weitere Zubehörartikel in Vorbereitung, über die Bach aber noch nicht sprechen darf.

Quelle
Mal sehn was da noch an Zubehör kommt.

Ich hoffe nicht, dass irgendwann Performance-steigernde Zubehörteile von MS gebracht werden. Dann haben wir am Ende doch nur nen Mini-PC und das nervt gewaltig.

68

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:23

Du siehst in letzter Zeit hier irgendwie alles pessimistisch, oder? ;) Es gibt eigentlich keinen Grund, ein performance-steigerndes Zubehörteil anzubieten, wenn man aus den diversen Hardwareflops der Vergangenheit gelernt hat. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

69

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:10

Kann schon sein, dafür werd ich bezahlt. :D

70

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:41

Zitat

Original von Jace
Kann schon sein, dafür werd ich bezahlt. :D

Ok, das wäre natürlich ein Grund. :D

Bin mal gespannt, was uns die Zukunft bringt.

71

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:43

Ich denke einfach nur, dass die ganze Kritik nicht völlig grundlos sein kann. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne lügen strafen. Nur dran glauben tu ich langsam nicht mehr.

72

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:19

Zitat

Original von Jace
Ich denke einfach nur, dass die ganze Kritik nicht völlig grundlos sein kann. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne lügen strafen. Nur dran glauben tu ich langsam nicht mehr.

nunja, einfach abwarten, spekulationen führen sowieso zu nix !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

73

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 19:25

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Jace

nunja, einfach abwarten, spekulationen führen sowieso zu nix !

Komisch, irgendwie hab ich bei dem Spruch langsam ein Deja vú. :biglaugh:

74

Dienstag, 18. Oktober 2005, 11:47

Ist das das Netzteil der X360:

8o

Kann das jemand bestätigen???

75

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:04

omg.. das wird niemals das netzteil sein ^^.. so was gigantisches hab ich ja noch nie gesehen :bounce:

das wird wohl eher wieder n testgerät sein

76

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:34

Deswegen frage ich ja, ob jemand was anderes weiß... :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

77

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:54

Also bis dato gab es noch kein Netzteil zu sehen, was daran liegen dürfte, dass es in der Konsole verbaut ist ;)

Was dort zu sehen ist, düfte ein Stepdown, bzw. -up -Converter sein, der 110V auf 220V, bzw 220V auf 110V umwandelt. Ich gehe davon aus dass das dort gezeigte Demo-Kit eventuell ein regionfremdes Netzteil verbaut hat. Bei der der endgültigen Konsole wird es kein externes Netzteil oder Wandler geben, es sei denn, ihr wollt eine US-Konsole am heimischen 220V-Netzt anschliessen.

78

Dienstag, 18. Oktober 2005, 12:58

Zitat

Original von Matthias Brems
Also bis dato gab es noch kein Netzteil zu sehen, was daran liegen dürfte, dass es in der Konsole verbaut ist ;)

Was dort zu sehen ist, düfte ein Stepdown, bzw. -up -Converter sein, der 110V auf 220V, bzw 220V auf 110V umwandelt. Ich gehe davon aus dass das dort gezeigte Demo-Kit eventuell ein regionfremdes Netzteil verbaut hat. Bei der der endgültigen Konsole wird es kein externes Netzteil oder Wandler geben, es sei denn, ihr wollt eine US-Konsole am heimischen 220V-Netzt anschliessen.

ähm die xbox360news.de sagen da aber was anderes

Zitat: Fakt ist, bei der XBOX 360 wird das Netzteil extern sein!

:( bitte nich
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

79

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:02

Hmm... das ist mir allerdings neu. Mal sehen, was wir da herausbekommen können.

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

80

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:25

So, ist momentan die halbe Microsoft-Belegschaft im Meeting, weshalb ich nur eine telefonische Auskunft bekommen konnte. Das Netzteil sein schon ein "relativ dickes Ding", allerdings konnte nicht bestätigt werden, dass es sich bei dem abgebildeten Adapter um dieses Netzteil handelt.... meinem Gefühl nach gehe ich aber schon davon aus. Sorry übrigens wegen meiner "geistigen Umnachtung" mit dem internen Netzteil. :wall:

Die 3 Cores der CPU sowie der Grafikchip benötigt natürlich einiges an Leistung, und wenn man mal ein aktuelles PC-Netzteil anschaut, welches zusätzlich durch einen Lüfter gekühlt werden muss, kann man sich ungefähr vorstellen, wie das Netzteil der X360 dimensioniert sein muss. Die Frage ist allerdings, ob es wirklich die finale Version ist.

Thema bewerten