Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (16. August 2008, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (16. August 2008, 16:50)
Zitat
Original von Yildirim
Gestern bricht Phelps einen Rekord für die Ewigkeit und keiner schreibt dazu![]()
![]()
8 Goldmedaillen, 7 davon mit Weltrekordzeit - dieser "Mensch" hat einzigartiges geleistet.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Du darfst aber nicht die Sportart unbeachtet lassen.
Tennis ist emotional - dort ist viel mehr drin.
Schwimmen ist, nunja - einfach schwimmen halt.
Dort ist kein direktes 1 gegen 1. Man schimmt um die schnellst Zeit mit den selben Vorraussetzungen - technisch unterscheiden sich die Athleten dort einfach nicht und somit entsteht dort eine kühle Atmosphäre bzw. gibt es einfach kaum Möglichkeiten für Emotionen.
Ich bewundere Sportler wie Federer auch viel mehr - einfach weil mir dieser Sport viel mehr zusagt und ich ein gewissen Grad an Emotionen im Sport brauche.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (18. August 2008, 14:31)
Zitat
Original von Babashaq
bei der bewunderung von federer spricht wohl der schweizer in dir bissel mit. aber will die leistung ja nicht schlecht reden. waren beides tolles geschichten
![]()
Zitat
Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/olympia/artikel_7848.html
Gehört zwar nicht unmittelbar dazu, passt aber dennoch.
Was bildet sich dieser Typ ein?
Zehnkampf Königssportart in Deutschland? Bitte wann?
Es war mal erfolgreich, jedoch stehen alle Sportarten im Schatten von König-Fußball.
Die Kritik an dem Verdienst der Fußballer mag berechtigt zu sein, sie aber alle als dumm, arrogant und unfähig nach der Karriere ein "normales" Leben zu führen zu bezeichnet grenzt förmlich an Größenwahn...
Wieviele ehemaligen Spieler arbeiten heute Hauptberuflich in den Vereinen?
Unzählige...
Irgendwie wollte sich da wohl jemand wichtiger machen als er ist ...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!