Du bist nicht angemeldet.

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 27. August 2008, 21:52

Ich halte es eigentlich ziemlich ähnlich wie du, hier diskutieren mir zu viele Leute ihre "Pseudo-Meinung" und zeigen ziemlich deutlich wie begrenzt ihre Sicht der Dinge ist. Aussagen wie "Wir sind ja alle rassistisch" oder "Ich kann garnicht rassistisch sein, ich bin Slowene" tun ihr übriges. Kann nur hoffen, dass hier bald zu ist...

62

Mittwoch, 27. August 2008, 22:00

Ich bin Rassist ich gebs auch zu, aber nur gegenüber dem Pack!

Wer es nicht verstehen will, der muss einfach nur das Video hier sehen, der weiß dann was los ist und wie ich bzw. wir zu so einer Meinung kommen.

Klick mich

63

Mittwoch, 27. August 2008, 22:01

Garantiert net, da du von einem Forum, dass von größtenteils minderjährigen besucht wird, einfach keinen Anspruch auf einem gewissen Niveau erwarten kannst.

Eventuell sollte man dankbar sein, dass sie sich überhaupt Gedanken machen. Wenn dabei natürlich verblendete "Weltauffassungen", soweit vorhanden, und Stereotypen ausgetauscht werden, die es so nur unter der Tischkante des NPD Parteitages gibt, läst das bestens auf die politische sowie soziale Zukunft dieses Landes schließen. :rolleyes:

Naja... wo ist das nicht so... ;(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Werner

Erleuchteter

• »Werner« ist der Autor dieses Themas

64

Mittwoch, 27. August 2008, 22:05

Zitat

Original von ShagGy
Garantiert net, da du von einem Forum, dass von größtenteils minderjährigen besucht wird, einfach keinen Anspruch auf einem gewissen Niveau erwarten kannst.

Eventuell sollte man dankbar sein, dass sie sich überhaupt Gedanken machen. Wenn dabei natürlich verblendete "Weltauffassungen", soweit vorhanden, und Stereotypen ausgetauscht werden, die es so nur unter der Tischkante des NPD Parteitages gibt, läst das bestens auf die politische sowie soziale Zukunft dieses Landes schließen. :rolleyes:

Naja... wo ist das nicht so... ;(

Du glaubst auch nur deine Meinung sei die richtige und du bist schlauer und schöner als alle anderen ,oder? :rolleyes:

@Snikkaz:Ein Video kannst du immer so machen,dass es ein schlechtes Licht auf jemanden wirft.
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (27. August 2008, 22:07)

65

Mittwoch, 27. August 2008, 22:07

Hmmm oft ja. Allerdings bin ich einfach der Überzeugung, dass Leute, die keine Ahnung haben, diese nicht überall verbreiten müssen nur um mal was gesagt zu haben :rolleyes:

Aber ich bin ja auch dafür, dass Leute ohne jegliche politische Bildung nicht wählen sollten. :dunno:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

66

Mittwoch, 27. August 2008, 22:26

Rassischtischische Äußerungen sehe ich generell nicht gerne, nur vor weg ;) aber ich möchte auch gerne mal etwas dazu schreiben.

Auch letztens hab ich in einer Zeitung gelesen, dass in unserer Stadt Passanten Angst vor Jugendlichen mit Migranten Hintergrund haben. Leider ist es ebenfalls statischtisch festgelegt worden, dass Jugendliche und zum Teil Erwachsene Bürger bzw. Migranten öfters zu Gewaltätigkeiten, Randalismus, Drohungen usw. neigen.

Leider ist es in Deutschland so, dass dies immer zu schnell negativ aufgefasst wird, einerseits aufgrund unserer Deutschen Vorgeschichte und einige Gruppierungen die sogar aus Anti-Rassischtischen Kampagnien Povit rausschlagen wollen.

Nur wo ist das Problem?
Das vermehrt Bürger mit Ausländischen Hintergrund zu kriminellen Machenschaften neigen, wurde teilweise durch fehlgeschlagende Integration interpretiert. Dieser beobachtung "könnte" man ggf. Recht geben!

Aber wieso?
Damals, nach dem Krieg war Deutschland auf Gastarbeiter aus den umliegenden Länger angewiesen. Es gab keine Männer mehr, die das Land aufbauen konnten und unsere Frauen mussten schon genug Steine kloppen in den Trümmern. Die Migranten zu dieser und späterer Zeit haben sich ohne Probleme an die Gegebenheiten bei uns anpassen können.

Heute sieht es ganz anders aus!
Viele Familien aus anderen armen Ländern wo bspw. Krieg oider Hungersnot den Alltag beherrscht sind die menschen oft auf sich allein gestellt, ma kann niemanden trauen und viele Sitten und bräuche sind weitaus schlimmer und Gewaltätiger als bei uns. Ich hab selbst ein paar Freunde, denen es damals ähnlich ergangen ist. Der Angriff damals aus Bosnien in den frühen 90gern ist nur ein Beispiel.

Niemand lässt den Deutschen Staat verhungern aber viele fühlen sich trotzdem ausgestoßen und allein gelassen, darum flüchten dennoch viele Familien zu gleicgesinnten Aussiedlern, weil Sie sich dort sicher und geborgen fühlen. Viele dieser Familien bleiben trotzdem unterhalb der Armutsgrenze, selbst für Deutsche Verhältnisse!

Was ist mit nach Nachkömmlingen/ Kindern?
Die Nachkommen der Migranten wachsen natürlich wie jedes andere Kind bei uns auf, gehen in den selben Kindergarten, Schule, lernen den selben beruf. Aber viele fragen sich nun, warum so eine hohe Ausländerkriminalität? Die Antwort dürfte teilweise schon oeben gegeben sein, nicht zu vergessen welcher Reizüberschuss auf diese Kinder hagelt. Zudem ist die Erzihung vieler Kinder die ihre Wurzeln im orient haben weitaus Brutaler als die "normale" bei und zu Lande!

In der Natur ist es so, dass der Mensch sich immer seines gleichen annimmt. Ganz nach dem Motten "Äppel zu Äppel und Birnen zu Birnen"
Wer kennt nicht dieses Klischee vom Lederjacken- und Goldkettentragenden Türken mit 3er BMW und Blonder Frau! Letztendlich wird es in unserer gesellschaft nicht immer postiv aufgenommen und schon regen sich viele Gemüter auf. Oder wer kennt Sie nicht? Kleine Jugendbanden nachts in den Straßen, eventuell Bewaffnet und nur Gewaltaten im Kopf! Man liest immer wieder davon und viele fragen sich "Warum ?"

In der Phsychologie hießt es: je kleiner das Selbstwergefühl, umso größer der Gruppenzwang"
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

67

Mittwoch, 27. August 2008, 22:50

Zitat

Original von berserker
Rassischtischische Äußerungen sehe ich generell nicht gerne, nur vor weg ;) ...."

Sehr witzig, Bösi-Boy
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

68

Mittwoch, 27. August 2008, 23:00

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von berserker
Rassischtischische Äußerungen sehe ich generell nicht gerne, nur vor weg ;) ...."

Sehr witzig, Bösi-Boy

Vamp, bitte gib der Diskussion die Chance dass sich paar Menschen mit ner richtigen fundierten Meinung äußern. Tu mir nur einma nen Gefallen :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

69

Mittwoch, 27. August 2008, 23:01

Die Chance bestand schon mehrere Beiträge und Seiten.

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

70

Donnerstag, 28. August 2008, 02:13

@shaggy

Dann teil uns dein ach so fundiertes wissen doch mit, weißt doch eh alles. Bisher hast du nichts zur diskussion beigetragen, sonder auch einfach nur mal was gesagt um einfach mal was gesagt zu haben.

Es wurde schon öfters angesprochen das manche mit ihren pseudomeinungen und engem sichtfeld der dinge nicht dazubeitragen dass die diskussion nicht verallgemeinert wird.

doch meine einstellung gegenüber ausländer beruht nun mal auf rein eigener erfahrung, warum sollte ich die sache dann objektiv sehen?
[spielverderber][/spielverderber]

berserker

Meister

• Berserkerix

71

Donnerstag, 28. August 2008, 02:18

Vielleicht versuch ichs mal anders und pack die Meinungen von vielen mal in einen Satz:

Menschen, die hier etwas lernen möchten und ihren Positiven beitrag zu etwas beisteuern wollen sind stehts gern willkommen aber Leute die nur auf Kriminalität aus sind, nein danke, davon haben wir schon genug!
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

72

Donnerstag, 28. August 2008, 02:20

Du interpretierst rassistische Äußerungen als Kriminalität?

Soweit kommts noch :rolleyes:

berserker

Meister

• Berserkerix

73

Donnerstag, 28. August 2008, 02:23

Zitat

Original von haool
Du interpretierst rassistische Äußerungen als Kriminalität?

Soweit kommts noch :rolleyes:

Ich wollte damit aufs Thema lenken, was soviel heißen soll: Hilfbereite und lernwillige Migranten sind gern Willkommen aber Leute die auf Zoff aus sind und Gesetze brechen, davon haben wir schon genug!

Besser?
"
- Conan der Barbar

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

74

Donnerstag, 28. August 2008, 02:42

Ja war irgendwie zweideutig^^

75

Donnerstag, 28. August 2008, 07:45

:rolleyes:

Kein Mensch kommt "böse" auf unsere Welt, wir beginnen alle bei Null, alle! Wir sind bei der Geburt noch alle gleich, unvoreingenommen, tollerant, gutwillig, etc.

Dann kommen andere Faktoren in unser Leben, wie Eltern die beeinflussen und ihre Meinung kundtun, und als Kind wird man die Meinung akzeptieren, ich könnte sowas von kotzen wenn Eltern dem Kind ihren Glauben auftragen :angry:

Das schlimmste an allem ist die Gleichgültigkeit die in jedem heranwächst, bei einem mehr bei anderen weniger, wenn da Grenzen überschritten werden tut man Dinge die man nie tun würde. Das Resultat ist meistens Gewalt.

Gleichgültigkeit, Glaube oder Pflicht erfüllen bescheren uns solch eine Welt.

Vergesst nicht, solche Situationen gab es früher auch schon, in anderem Ausmasse aber auch da gab es Lösungen. Heute hat man einfach das Gefühl keiner will sich um die Menschen kümmern und die die es wollen können es nicht, keiner hat Nuts.

Und vor allem in Deutschland hat sich ja die Schere zwischen arm und reich wiedermal gewaltig gestreckt wie ich gestern gelesen habe.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

76

Donnerstag, 28. August 2008, 08:35

Heutzutage geht man einfach zu sehr in der Masse unter um sich noch für was schämen zu müssen, und gerade diese Schande ist es ja was auch wieder zur Erziehung beiträgt.

Wenn ich Heute bei uns an der Bushaltestelle stehe sehe ich Kids mit 12 Jahren die Rauchen und das ohne sich auch nur im geringsten zu verstecken, heimlich muss nicht mehr sein weil es jedem am Arsch vorbei geht. Hier liegt für mich ein reisen Problem, denn wenn einem 12 Jährigen Halbstarken keine Grenzen gezeigt werden dann wächst er in dem Glauben auf das er alles darf.

Ich bin Jahrgang 1982 und stelle mit Schrecken fest das sich seit meiner Kindheit und Jugend so vieles geändert hat das ich fast schon glaube ich bin ein alter Mann. Mit 14 Jahren rauchen, Alkohol trinken und in der Disco herumvögeln ist scheinbar gang und gäbe.

In diesem Umfeld muss die Hemmschwelle ja runtergehen, und anfangs noch Spaß wird die Sache für viele mit der Zeit zu nem wirklichen Problem und somit für das Umfeld, die Familie und die Gesellschaft. Ich glaube wirklich das das Zauberwort ERZIEHUNG ist, Eltern sollten einfach mal einsehen das Kinder haben ein Fulltimejob ist der sich nicht von selber erledigt. Es verwundert einen auch irgendwie das man für jeden Dreck ne Prüfung oder ne Erlaubnis braucht (Autofahren, etc. sogar für nen HUND braucht man zum Teil ne Prüfung) aber Kinder kann jeder in die Welt setzen.

Ein weiteres Problem ist die Integration der Migrantenkinder in Schulen, es gibt teilweise Kinder die verstehen die Anweisungen der Lehrer kein bisschen, somit halten sie die ganze Klasse auf und verhindern so das die Deutschsprachigen Schüler (Einheimische und gut deutsch sprechende Ausländer) ordentlich was lernen. Durch die entstehende Langeweile und den Grad der Unterforderung wird die Klasse noch unruhiger der Lehrer noch genervter und das System geht den Bach runter.

In so ner Schule entstehen einfach Konflikte welche zu Kluften führen, die einen lernen nix weil sie nichts verstehen, die anderen weil sie nichts vermittelt bekommen. Das dabei Unzufriedenheit entsteht die sich auch entladen MUSS ist nur menschlich. In Verbindung mit der mangelnden Erziehung und dem fehlen von Grenzen schafft man ne wunderbare Basis für das sogenannte PACK.

Ich selber komme auch nicht aus der besten Gegend und weis wovon ich spreche. Wir haben uns auch geprügelt und auch heimlich geraucht, ABER wir mussten Konsequenzen fürchten, und zwar nicht nur von den Eltern, auch von anderen aus der Siedlung, wenn ich was angestellt habe und ich wurde von nem Fremden erwischt dann haben das meine Eltern erfahren und dann gabs Zoff. Dieses Netzt fehlt in der heutigen Zeit fast gänzlich aufgrund der Teilnahmslosigkeit. Die Leute sehen weg und lassen alles auf sich beruhen.

• solidsnake160

77

Donnerstag, 28. August 2008, 08:47

jea, spanky hat recht... :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (28. August 2008, 08:47)

78

Donnerstag, 28. August 2008, 08:50

Zitat

Original von solidsnake160
jea, spanky hat recht... :biglaugh:

Leider.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

79

Donnerstag, 28. August 2008, 08:51

@ShagGy: ab hier kannst Du meine fundierte Meinung durchlesen:

Die Jugend von Deutschland

Weitere fundierte Meinungen sind hier zu finden:
Unsere Jugend, mehr als Traurig!

Prinzipiell halte ich die Eltern / Familien für die Verantwortlichen, letztendlich die Gesellschaft. Man sieht, dass das Problem vom kleinen (Eltern) zum großen (Gesellschaft) wurde. Eine Patent-Lösung - außer Bildung und Beschäftigung und Eigeninitative - sehe ich aber nicht. Dazu ist das Problem mittlerweile zu groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. August 2008, 08:52)

80

Donnerstag, 28. August 2008, 08:55

Wir werden sie früher oder später einfach alle wegsperren oder umlegen müssen. :(

Thema bewerten