Zitat
Original von Clippie
Zitat
Original von G-ShoX
hast mich schon erneut eingeladen???
Das musste ich machen und da ich noch ein Leben mit einem kleinem Familienunternehmen und fordernder Arbeitsstelle habe, hats nun mal ein wenig gedauert
Einladung ist raus![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von magoe
ich finds schade dass wir alle in anderen ligen zocken...
hätte das einer mal richtig in die hand genommen hätten wir viel mehr spaß.
so hat allein der alphadevil 3ligen erstellt.![]()
Jetzt wurds ja schonmal halbherzig in eine Hand genommen. Die Tatsache, daß sich hier Leute zusammenfinden sollen, die NUR deutsche Teams nehmen, das wird wohl die Teilnehmerzahl sinken lassen.
Kann mir nicht vorstellen, daß der Durchschnitts-16jährige Zocker heutzutage(möchte niemanden auf die Füsse treten, gibt mit Sicherheit Ausnahmen) online mit Cottbus oder Hertha spielen würde, solange nicht Superstars a la CR oder Messi oder sonstwer auflaufen.
Diese Bundesliga wurde am Samstag erst erstellt. Man kann also noch nicht soooo viel dazu sagen. Dauert halt alles ein wenig.
Mit den anderen Ligen...wer Bock drauf hat kann ja gerne spielen. Werds auch mal tun, aber mich interessiert die BuLi und das wars. In sofern werd ich solche Ligen auch bevorzugen.
Übrigens Magoe: Bist du überhaupt dabei? Wenn nicht, warum dann der Post hier?
Ich bin 15 und ich will einfach nicht mit irgendeinem zusammengekauften Verein wie Inter oder Arsenal spielen, die mit so vielen Superstars auflaufen, und meist nicht einmal einen Spieler aus dem jeweiligen Land in der Startformation bringen
Generell bin ich eher der Fan von Vereinen, die sich im Mittelfeld einer Liga befinden.
Wenn meine Xbox diese Woche wieder aus der Reperatur kommt, werde ich eurer Liga vielleicht beitreten.
PS: Kann ich eventuell mit einer österreichischen Mannschaft mitmachen oder wollt ihr es bei einer deutschen Bundesliga belassen?![]()
sry aber ich muss dazu was sagen
hast kein besseres beispiel als arsenal gefunden?
denn arsenal hat nicht so viele superstars also es waren keine superstars bevor sie zu arsenal kamen!!
alles junge talente die früh genug entdeckt wurden bevor sie jemand kennen konnte
sag Inter Chelsea Real Madrid aber nicht Arsenal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (29. Oktober 2008, 15:06)
Zitat
Original von llluzifer
KingOfKings111, du scheinst DIE positive Ausnahme zu sein, da du sogar im Internet vernünftige Rechtschreibung und Interpunktion anwendest!!! Super!
Kann man eigentlich erkenne, ob der andere die Live Season eingeschaltet hat?
Zitat
Original von Wahlencia
Ich hätte evtl auch Interesse beizutreten. Welche teams sind denn noch zu haben?
Und wie läuft das mit ner Onlineliga überhaupt??? Macht ihr das anhand des echten Spielplanes?
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von llluzifer
Also ich bin nicht der Ligahoster, hätte aber in diesem Fall nichts dagegen, zumal es in Österreich ja auch Bundesliga heißt.![]()
Und außer der Qualität der Mannschaft auch kein großer Unterschied![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (30. Oktober 2008, 21:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!